darkcroos Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hey Leute bin noch nicht so weit bei Naruto aber eine Frage habe ich da...Wer ist jetzt eigentlich Tobi? ist es wirklich Obito oder wurde es noch nicht gezeigt?! BITTE schreib so sachen ihn ein spoiler zum glück bin ich beim manga aber andere leute nicht tja bitte spoiler ja ist leider obito und der verspielte tobi könnte ein zetsu gewesen sein und der echte tobi wär madara glaube ich mal aber kommt auf dass selbe hinaus tobi ist obito Vorheriger Post um 19:10 Post hinzugefügt um 19:12 und warum tobi so viel weiß über madara würde ja bisschen im manga geredet ein zetsu hat wohl den willen von madara bekommen sprich plan sein leben alles was er weiß und etc darum weiß tobi so viel über ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 an jene die die letzten paar manga-chapter aufmerksamer verfolgt haben als ich: hat orochimaru die fähiglkeit seine arme einzusetzen vom dritten hokage wieder bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Er hat sie sich geholt, als er die anderen Kage beschworen hat. Die Arme sind so gesehen ein Teil der Seele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 an jene die die letzten paar manga-chapter aufmerksamer verfolgt haben als ich: hat orochimaru die fähiglkeit seine arme einzusetzen vom dritten hokage wieder bekommen? Er hat sie sich geholt, als er die anderen Kage beschworen hat. Die Arme sind so gesehen ein Teil der Seele. hinzuzufuegen waere noch das er einen zetsu der in sasuke(?) war dafuer geopfert hat, nur um die erklaerung zu vervollstaendigen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 freu mich schon auf die nächste folge 317 torune :eek6: schön dass manche filler folgen paar fragen beantworten können folge 316 netter edo tensei folge aber ich finds echt schade die meisten von der shinobi-allianz sehr schwach sind wo eigen die meisten den rang eines chunin oder jonin haben echt schade aber recht gute folge zum tot lachen hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 ich denke das mit orochimaru war eher so: er hat mit der Maske des Todesgotts die siegel auf den hokage gelöst dann die hokage wiederbelebt und sich in einem zetsu Körper regeneriert wodurch das siegel auf seinen armen gelöst wurde das war auch vor einiger zeit sein plan nur wollte er dafür sasukes Körper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich hab gelesen, dass der Manga bald endet. Ich denke es werden noch viele Filler gemacht und die restlichen Story Folgen dann dazwischen gemischt so ca. 380-400 Folgen insg. Obs ne Fortsetzung geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich hab gelesen, dass der Manga bald endet. Ich denke es werden noch viele Filler gemacht und die restlichen Story Folgen dann dazwischen gemischt so ca. 380-400 Folgen insg. Obs ne Fortsetzung geben wird? bald? ich denke dieses jahr sicherlich nicht mehr. ob es nach den aktuellen ereignissen auch tatsächlich endet ist auch noch unklar - gibts da ein offizielles statement dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Naruto Mangaka Masashi Kishimoto hat enthüllt, dass sich Naruto rasch auf das Ende zubewegt, was viele Fans und Publisher verzweifeln lässt. In einem kürzlich geführten Interview mit Asahi sagte er, dass sich Naruto “auf den Höhepunkt zubewegt”, dass das Ende bereits beschlossen ist und dass “alles, was noch bleibt, ist, zum Ziel zu Sprinten.” Wie lang dieser “Sprint” zum Ende dauert, ist natürlich von entscheidender Bedeutung, aber hierzu hält er sich bedeckt. Naruto Fans haben Bedenken, obwohl es, anders als bei Bleach, keine Zweifel gibt, dass ein Ende in Sicht ist. Quelle: Andriasang Gut, selbst wenn der Manga endet, dann dauern die Folgen noch min. 1 Jahr mit Filler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Quelle: Andriasang Gut, selbst wenn der Manga endet, dann dauern die Folgen noch min. 1 Jahr mit Filler. Das Ende weiß man aber trotzdem, wer den Manga mitverfolgt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Das Ende weiß man aber trotzdem, wer den Manga mitverfolgt^^ Warum das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Das Ende weiß man aber trotzdem, wer den Manga mitverfolgt^^ solch blödsinn. man kann sich maximal denken wie es endet. bzw was logisch wäre. aber bisher kam es immer noch anders als man dachte ausser dass ich und meine freunde damals schon sagten dass tobi/madara = obito ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 solch blödsinn. man kann sich maximal denken wie es endet. bzw was logisch wäre. aber bisher kam es immer noch anders als man dachte ausser dass ich und meine freunde damals schon sagten dass tobi/madara = obito ist Sagten dass nicht alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Zumindest ist der Kampf Naruto Vs. Sasuke nicht abgeblasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 meine gedanken über das ende: die ninja armee die wiederbelebten hokages oroshimaru und die anderen besiegen obito und madara oroshimaru wierd wieder irgendwas versuchen was die dann auch noch verhindern und sasuke und naruto werden nen ordentlichen abschluss kampf machen wer hokage wird ^das ist jetzt nur das wichtigste zusammen gefasst muss aber nicht umbestimmt stimmen aber der manga lässt darauf schliesen^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 meine gedanken über das ende: die ninja armee die wiederbelebten hokages oroshimaru und die anderen besiegen obito und madara oroshimaru wierd wieder irgendwas versuchen was die dann auch noch verhindern und sasuke und naruto werden nen ordentlichen abschluss kampf machen wer hokage wird ^das ist jetzt nur das wichtigste zusammen gefasst muss aber nicht umbestimmt stimmen aber der manga lässt darauf schliesen^ dass oro nochmal was richtig übles versucht denk ich auch. aber als ich im letzten chapter sah dass er tsunade wieder zusammenflickte, weiß ich nicht mehr so recht was ich denken soll.... möglicherweise braucht er für seinen plan aber die 3 sannin und wir sehen später auch jiraiya wider.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 dass oro nochmal was richtig übles versucht denk ich auch. aber als ich im letzten chapter sah dass er tsunade wieder zusammenflickte, weiß ich nicht mehr so recht was ich denken soll.... möglicherweise braucht er für seinen plan aber die 3 sannin und wir sehen später auch jiraiya wider.... ja irgendwas in der art denke ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 dass oro nochmal was richtig übles versucht denk ich auch. aber als ich im letzten chapter sah dass er tsunade wieder zusammenflickte, weiß ich nicht mehr so recht was ich denken soll.... möglicherweise braucht er für seinen plan aber die 3 sannin und wir sehen später auch jiraiya wider.... Wie das? seine Leiche hat man nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Wie das? seine Leiche hat man nie gesehen. die hokages hat er ja auch wiederbelebt obwohl die doppelt und dreifach versiegelt waren und es hies das da keiner ran kommen kann. wäre doch noch mal was interessantes zu sehen wie er jirayas leiche holen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 die hokages hat er ja auch wiederbelebt obwohl die doppelt und dreifach versiegelt waren und es hies das da keiner ran kommen kann. wäre doch noch mal was interessantes zu sehen wie er jirayas leiche holen würde Ich hoffe du hast recht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.