darkcroos Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 hat is bei amazon bestellt :'> und dass stimmt nicht dass mit den arm evlt im game aber nicht im anime dass neue opening geht echt gut ab und zeigt bisschen was kommt madara oh jeah seht einfach epic aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hab es auch vorhin im Anime/ Manga Thread gepostet: Das Opening ist der Wahnsinn *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hab es auch vorhin im Anime/ Manga Thread gepostet: Das Opening ist der Wahnsinn *-* jo mann seht sogar mei also den mizukagen mit 2 augen:biggrin5: mag dass opening auch sehr freu mich auf opening 14 leider wird die nächste woche auch sehr lw wegen der filler folge mit hayate und seine freundin wie hieß die nochmal? mh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 mag dass opening auch sehr freu mich auf opening 14 leider wird die nächste woche auch sehr lw wegen der filler folge mit hayate und seine freundin wie hieß die nochmal? mh meinst du yugao ? ja der anime ist echt schon fast ne aneinanderreihung von fillerfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hier gibt es ja mal wieder Leben im Thread. Kann mich bezüglich des Openings auch nur anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Weiß einer wann der nächste Chapter kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Kam heute erst wieder eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Mit deutschen Untertitel? Soweit ich weiß, soll der Chapter, der heute eigentlich erscheinen soll am 17.4. veröffentlicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Du redest also von der Folge, nicht vom Mangakapitel? Da weiß ich nichts drüber, die schaue ich eh immer so unregelmäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ne, Manga war gemeint. Hat sich auch erledigt, habe den Chapter zu ende gelesen, einfach Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 manga manga manga was is mit den anime;) hoffe die filler comeback endet bald und nicht wie letzts mal eine filler staffel auch wenn manche filler doch recht gut währen würde mich sehr auf eine filler folge mit kimimaro freuen Openning der reine uhrwurm hatt jetzt schon fast eine viertel million klicks bests opening von naruto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ja, die Fillerfolgen nerven gewaltig. Ich hoffe es endet bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Mindestens 3 Wochen noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Erscheint heute kein Manga Kapitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hab mich auch schon gewundert. Eventuell morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Wenn heute nicht kommt, dann wahrscheinlich nächste Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Muss nicht sein. Es gab auch bereits Kapitel, die erst am Donnerstag übersetzt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 So eine Übersetzung dauert doch kein Tag. Entweder heute oder gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Stand doch am Ende des letzten Kapitels dass Pause ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ja, wieder das kleingedruckte, nöch? omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.