Mercer1992 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Bin sehr gesapnnt auf das nächste Kapitel In Spoiler geschrieben, wäre nicht nötig gewesen. Ich auf jeden Fall, bin überrascht, wie die Kage darauf reagieren werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 In Spoiler geschrieben, wäre nicht nötig gewesen.Ich auf jeden Fall, bin überrascht, wie die Kage darauf reagieren werden Das war ein Reflex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 In Spoiler geschrieben, wäre nicht nötig gewesen.Ich auf jeden Fall, bin überrascht, wie die Kage darauf reagieren werden dein kommentar wäre nicht nötig gewesen.....wärst schon nicht an einem tastendruck mehr gestorben. Das war ein Reflex richtiger reflex..... echt interessantes kapitel heute....mal schauen wie sich das noch weiter entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ob die jetzt auf der Seite der Guten oder Bösen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ob die jetzt auf der Seite der Guten oder Bösen sind? sind unter der kontrolle von orochimaru....dürfte also eher weniger gut für konoha sein.....aber mal abwarten was er damit vor hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 sind unter der kontrolle von orochimaru....dürfte also eher weniger gut für konoha sein.....aber mal abwarten was er damit vor hat Stirbt Oro jetzt nicht? Im Manga wurde doch gesagt: "Der Anwender dieses Justsu stirbt". Er wollte sozusagen nur seine Arme für Edo Tensai zurück. Oder habe ich da was falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Stirbt Oro jetzt nicht? Im Manga wurde doch gesagt: "Der Anwender dieses Justsu stirbt". Er wollte sozusagen nur seine Arme für Edo Tensai zurück. Oder habe ich da was falsch verstanden? 6 Zetsu-Klone: Vier wurden für die Ho-Kage verwendet, in den 5. Klon ist dann Oro "geschlüpft". Bleibt einer übrig ... für Jiraiya? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Habe wirklich auf ein "Comeback" von Orochimaru gehofft, ich mochte ihn als Villian und war enttäuscht als Sasuke ihn "mal eben" gekillt hat. Bin gespannt wie sich das entwickelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 dann müsste orochimaru, jiraya aber ziemlich früh, irgendwann dna abgenommen haben.....denn sein körper liegt irgendwo am meeresboden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 dann müsste orochimaru, jiraya aber ziemlich früh, irgendwann dna abgenommen haben.....denn sein körper liegt irgendwo am meeresboden Dem bin ich mir bewusst, nur ist das so ein Hoffnungsgedanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 ich habe eine andere Vermutung. Orochimaru lässt die 4 Hokage gegen Madara und Obito kämpfen. Hashirama und Minato gegen Madara und der zweite+Hiruzen gegen Obito dann dreht sich die Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Denke ich auch, das wären sonst viel zu viele Feinde für die Shinobi Allianz, schließlich muss sich alles auch glaubwürdig erweisen, vor allem auch realistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Es sind halt 3 Parteien die jeweils ihr eigenes Ziel haben, vielleicht halten sie sich ja auch erstmal raus, oder zerstören Konoha während die Armee abgelenkt ist, ich glaube nicht dass sie sich auf eine Seite stellen ehrlich gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Es sind halt 3 Parteien die jeweils ihr eigenes Ziel haben, vielleicht halten sie sich ja auch erstmal raus, oder zerstören Konoha während die Armee abgelenkt ist, ich glaube nicht dass sie sich auf eine Seite stellen ehrlich gesagt Auf wessen Seite stehen die dann, nach der Zerstörung von Konoha? wieder gegen die Shinobi Allianz? Die Shinobi Allianz wird nach dem Kampf mit sicherheit nicht mehr soviel Mann haben, erschöpft nach dem Kampf werden die auch allerdings sein. Neee, zu unrealistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Da hilft nur abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich glaube das Orochimaru nicht mehr so böse ist, laut seine Aussage, dass er keine Schlange mehr sei, denke ich das es ihm relativ egal ist auf wessen Seite er steht. Da Obito und Madara das selbe Ziel verfolgen, glaube ich nicht das Orochimaru damit einverstanden ist, ein schrecklichen Plan wie dieses durchgehen zulassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Na gut, jetzt wo ich so darüber nachdenke kann ich mir auch nicht vorstellen dass Orochimaru, Sasuke etc. bock darauf haben unter Gen-Jutsu-Einfluss zu stehen Aber lieb wird er sicher auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Na gut, jetzt wo ich so darüber nachdenke kann ich mir auch nicht vorstellen dass Orochimaru, Sasuke etc. bock darauf haben unter Gen-Jutsu-Einfluss zu stehen Aber lieb wird er sicher auch nicht^^ Das stimmt, auf jeden Fall wird es zum Auftritt der beiden Freunde kommen, schließlich hat es uns der liebe Masashi Kishimotot versprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 spoiler über spoiler naja kann ich verstehen der manga geht gut ab letzte naruto folge wär einfach der hammer der gute alte nagato ist viel stärker als früher und kann is sogar mit naruto aufnehmen:biggrin5::eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Leute, der Raikage hatte ja im Kampf gegen Sasuke seinen Arm abgerissen. Warum hatte er es gegen Madara wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.