Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto

Prototype1994

Recommended Posts

In Spoiler geschrieben, wäre nicht nötig gewesen.

Ich auf jeden Fall, bin überrascht, wie die Kage darauf reagieren werden :D

dein kommentar wäre nicht nötig gewesen.....

wärst schon nicht an einem tastendruck mehr gestorben.

Das war ein Reflex :D

richtiger reflex.....

echt interessantes kapitel heute....mal schauen wie sich das noch weiter entwickelt.

sind unter der kontrolle von orochimaru....dürfte also eher weniger gut für konoha sein.....aber mal abwarten was er damit vor hat

Stirbt Oro jetzt nicht?

Im Manga wurde doch gesagt: "Der Anwender dieses Justsu stirbt". Er wollte sozusagen nur seine Arme für Edo Tensai zurück. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Stirbt Oro jetzt nicht?

Im Manga wurde doch gesagt: "Der Anwender dieses Justsu stirbt". Er wollte sozusagen nur seine Arme für Edo Tensai zurück. Oder habe ich da was falsch verstanden?

6 Zetsu-Klone: Vier wurden für die Ho-Kage verwendet, in den 5. Klon ist dann Oro "geschlüpft". Bleibt einer übrig ... für Jiraiya? :D

Es sind halt 3 Parteien die jeweils ihr eigenes Ziel haben, vielleicht halten sie sich ja auch erstmal raus, oder zerstören Konoha während die Armee abgelenkt ist, ich glaube nicht dass sie sich auf eine Seite stellen ehrlich gesagt

Auf wessen Seite stehen die dann, nach der Zerstörung von Konoha? wieder gegen die Shinobi Allianz? Die Shinobi Allianz wird nach dem Kampf mit sicherheit nicht mehr soviel Mann haben, erschöpft nach dem Kampf werden die auch allerdings sein. Neee, zu unrealistisch.

Ich glaube das Orochimaru nicht mehr so böse ist, laut seine Aussage, dass er keine Schlange mehr sei, denke ich das es ihm relativ egal ist auf wessen Seite er steht. Da Obito und Madara das selbe Ziel verfolgen, glaube ich nicht das Orochimaru damit einverstanden ist, ein schrecklichen Plan wie dieses durchgehen zulassen :)

Na gut, jetzt wo ich so darüber nachdenke kann ich mir auch nicht vorstellen dass Orochimaru, Sasuke etc. bock darauf haben unter Gen-Jutsu-Einfluss zu stehen :D Aber lieb wird er sicher auch nicht^^

Das stimmt, auf jeden Fall wird es zum Auftritt der beiden Freunde kommen, schließlich hat es uns der liebe Masashi Kishimotot versprochen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...