Prototype1994 Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Das glaube ich nicht und wäre auch irgendwo unglaubwürdig -.-' Aber mal abwarten Glaubst Du, das Nagato der Einzige war, der Menschen wiederbeleben konnte? Ich denke, glaube, bin mir sicher, etc... das am Ende alle Toten wiedererweckt werden. Wette gefällig? :emot-fuckyou: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Außerdem sagte Obito, dass er Madara mit seinem Rinnegan wiederbeleben könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roronoa Zoro Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Glaubst Du, das Nagato der Einzige war, der Menschen wiederbeleben konnte?Ich denke, glaube, bin mir sicher, etc... das am Ende alle Toten wiedererweckt werden. Wette gefällig? :emot-fuckyou: Wird wohl wirklich so sein, dass die Shinobis wiederbelebt werden. Kann mir auch vorstellen, dass alle Nahestehenden Narutos sterben und Naruto dann mit dem Kyuubi in einen neuen Rage-Modus kommt und den Juubi besiegt. Dann wird Obito klar, dass Naruto ein Held ist blablabla und dass Kakashi Rin nicht wegen bösen Absichten getötet hat und Obito wiederbelebt alle. Naruto erinnert mich schon an Dragonball... Dort wurde ja nach jedem Bösewicht schön Shenlong gerufen und alle wurden wiederbelebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich hoffe es kommt nicht so weit, das wäre wirklich lahm Bei Dragonball macht es ja Sinn, da weiß man es von Anfang an dass die Möglichkeit besteht Leute zu erwecken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 morgen gehts wieder weiter mit naruto und endlich sind die kraft folgen vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Naruto 616 Ohh, allmählich passiert mal wieder was Dass Naruto sein Chakra einfach abgeben kann, wundert mich ja doch, irgendwie geht das ja auch nicht zuneige habe ich das Gefühl^^ Bin auf Shikakus Taktik und dessen Ausführung gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 bin mal gespannt ob naruto noch nen neuen modus bekommt......zur zeit sind madara/obito+juubi ja wohl kaum überwindbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Naruto 616 Ohh, allmählich passiert mal wieder was Dass Naruto sein Chakra einfach abgeben kann, wundert mich ja doch, irgendwie geht das ja auch nicht zuneige habe ich das Gefühl^^ Bin auf Shikakus Taktik und dessen Ausführung gespannt! Bin echt gespannt wie es weiter geht. Btw, das Zitat in deiner Signatur stammt von Obito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Btw, das Zitat in deiner Signatur stammt von Obito genau das selbe hab ich mir auch gedacht...hab aber nix geschrieben weil ich nich klugscheissen wollte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wird wohl wirklich so sein, dass die Shinobis wiederbelebt werden. Kann mir auch vorstellen, dass alle Nahestehenden Narutos sterben und Naruto dann mit dem Kyuubi in einen neuen Rage-Modus kommt und den Juubi besiegt. Dann wird Obito klar, dass Naruto ein Held ist blablabla und dass Kakashi Rin nicht wegen bösen Absichten getötet hat und Obito wiederbelebt alle. Naruto erinnert mich schon an Dragonball... Dort wurde ja nach jedem Bösewicht schön Shenlong gerufen und alle wurden wiederbelebt. Ein Krieg ohne tote ergibt für mich kein Sinn, von daher ist deine Aussage auszuschließen. Es wird keiner wiederbelebt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ein Krieg ohne tote ergibt für mich kein Sinn, von daher ist deine Aussage auszuschließen. Es wird keiner wiederbelebt.^^ Wir werden sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Haha, ja ich bin mir dessen ziemlich sicher. Tsunade wird auch definitiv sterben, Orochimaru ebenfalls, so dass die Ehra der Sennin vorüber ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Haha, ja ich bin mir dessen ziemlich sicher. Tsunade wird auch definitiv sterben, Orochimaru ebenfalls, so dass die Ehra der Sennin vorüber ist. Ja, spoiler nu schön rum. Noch nie was vom Spoiler-Button gehört, gelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Jaja, als ob du davon nichts wüsstest. Ps. Ich bin der Prototype, nicht du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Bin echt gespannt wie es weiter geht. Btw, das Zitat in deiner Signatur stammt von Obito Kakashi hat's aber auch gesagt, also was solls :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Jaja, als ob du davon nichts wüsstest. Ps. Ich bin der Prototype, nicht du. Mehr kann man dazu nicht sagen. Meinetwegen kannst Du auch en Fussel in der Arschkimme sein. Und jetzt zum Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Mehr kann man dazu nicht sagen. Meinetwegen kannst Du auch en Fussel in der Arschkimme sein. Und jetzt zum Thema. Alberner Clown, manche Leute verstehen echt keine Sympathie. Na ja, wenn man mental nicht so fitt ist, sollte man solche Kommentare, wie meine vermeiden. Trotzdem lass ich mir das nicht gefallen, du bist der Dreck zwischen Gollums Zehnagel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Leute muss das sein ? muss man so einen "umgangston" haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roronoa Zoro Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Leute muss das sein ? muss man so einen "umgangston" haben? Ganz deiner Meinung. Aber Mercer denke schon, dass mindestens einer wiederbelebt wird. Wäre ja auch nicht allzu überraschend. Vielleicht gibt es ja auch ein Limit an Wiederbelebungen für das Rinnegan. Da kann man sich schon einiges erfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Bin sehr gesapnnt auf das nächste Kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.