Kite Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Über die Hälfte besteht aus Filler-Schrott. das weiss ich nicht die letzte folge die ich gesehen habe war noch vor dem krieg da ich nur noch den manga lese^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich lese auch nur noch den Manga, bis die Affen diese dummen Filler beenden. Ich hab nichts gegen Filler aber das was man in Naruto geboten bekommt, ist echt schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich lese auch nur noch den Manga, bis die Affen diese dummen Filler beenden. Ich hab nichts gegen Filler aber das was man in Naruto geboten bekommt, ist echt schlecht. Ja die Filler sind unter aller Sau! Die schau ich mir jetzt auch nicht mehr an. Da mache ich ebend mal eine Pause das ist bei Fernsehserien völlig normal das es Pausen zwischen zwei Staffeln gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich lese auch nur noch den Manga, bis die Affen diese dummen Filler beenden. Ich hab nichts gegen Filler aber das was man in Naruto geboten bekommt, ist echt schlecht. Die Sendung baut eh immer mehr ab. Man merkt, das es auf´s Ende zusteuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 die filler sollen ncoh bis ende januar durchlaufen... nach den 33 filler episoden die in die reise nach kumogakure gequetscht wurden habe ich mir im anime nur das gedöns mit dem kyuubi und das flashback von minato und kushina angesehn... naja in 2 tagen gibt es das nächste manga kapitel...ich bezweifel aber das die kombo aus dem letzten chapter gegen diese übermacht etwas bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ab Januar geht es wieder normal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ich hatte irgendwo gelesen bis ende januar.. kann aber auch sein das ich wie sonst den artikel nur überflogen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hi Leute, hab jetzt Naruto Volume 1 - 31 ( Folge 1 - 135 ) und Shippuden Staffel 1-8 ( Folge 221 - 395 ) Kann mir einer sagen wo ich die Folgen 136 - 220 auf deutsch kaufen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hi Leute,hab jetzt Naruto Volume 1 - 31 ( Folge 1 - 135 ) und Shippuden Staffel 1-8 ( Folge 221 - 395 ) Kann mir einer sagen wo ich die Folgen 136 - 220 auf deutsch kaufen kann ? Noch gar nicht, da diese noch nicht auf DVD released wurden Mit viel glück werden die von KSM die grad Shippuden releasen noch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Sind doch sowieso Filler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Noch gar nicht, da diese noch nicht auf DVD released wurden Mit viel glück werden die von KSM die grad Shippuden releasen noch gemacht. Alles Klar, Danke ! Dann kann ich ja lange suchen Sind doch sowieso Filler Möchte sie aber trotzdem gerne haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roronoa Zoro Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Der Juubi ist in seiner perfekten Form aber mal hässlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bin mir nicht sicher ob das schon die perfekte ist, ich hoffe mal nicht Bin gespannt wie sie das Vieh besiegen wollen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 R.I.P Shikaku & Inoichi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roronoa Zoro Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Sie haben den Plan doch noch gesagt bekommen von Shikaku. Shikamaru und Ino tun mir schon leid... Erst der Sensei dann die Väter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Naruto 614 R.I.P. Neji .__. Sterben gerade viele, bin mal gespannt wer noch dran glauben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Naruto 614 R.I.P. Neji .__. Sterben gerade viele, bin mal gespannt wer noch dran glauben muss Werden eh wieder alle belebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Das glaube ich nicht und wäre auch irgendwo unglaubwürdig -.-' Aber mal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Dieses Chapter möchte ich animiert sehen mit einem sad Soundtrack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Generell die ganzen letzten Ereignisse des Mangas möchte ich animiert sehen... Wird aber wohl noch dauern, blöde Filler :'> Vorallem den Kampf Sasuke & Itachi gegen Kabuto oder die 5 Kage gegen Madara etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.