sevinc_brothers Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 wenn sie denn anime so wie denn manga perfekt umsetzen können WAAAASSSS für ein geiles finale wären das omg einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Weiß zufällig einer wieviele Naruto Shippuden Staffeln es auf DVD geben wird? Bei amazon ist bis 7+8 gelistet, kann mir aber nicht wirklich vorstellen das dies schon alles sein soll. Die Staffeln meine ich: http://www.amazon.de/Naruto-Shippuden-Staffel-Episoden-364-395/dp/B005MIU046/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1349301423&sr=8-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Diesen Monat erscheint erst die 6. Staffel: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B005MIOBD2/deutscheanime-21/ Die sind eben echt lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ja das ist mir klar. Die ist auch schon seit Mai vorbestellt. Nur wollte ich wissen ob es wohl noch mehr geben wird als diese 7+8 Staffel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ja das ist mir klar. Die ist auch schon seit Mai vorbestellt. Nur wollte ich wissen ob es wohl noch mehr geben wird als diese 7+8 Staffel? Bestimmt, kann mir nicht vorstellen das die nur die Hälfte auf DVD veröffentlichen. Das Problem wird nur sein das die DVD`s langsam die Serie einholen, denn die 7+8 Staffel müsste ja glaube schon bis Folge 160+ gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ist die Tonspur eigentlich uncut oder wird dort auch behauptet, dass der Uchiha Clan verschleppt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ist die Tonspur eigentlich uncut oder wird dort auch behauptet, dass der Uchiha Clan verschleppt wurde? Die Tonspur ist nur an den Stellen uncut die rtl 2 nicht vertont hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ZEIGEN DIE jetzt alle fight gegen die 7 schwertkämpfer sind ja nur noch paar am leben also versieglt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roronoa Zoro Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Der Kampf gegen den Juubi fängt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Der Kampf gegen den Juubi fängt an. :dozey::dozey::dozey: :dozey::dozey::dozey::dozey::dozey: Vorheriger Post um 21:33 Post hinzugefügt um 21:34 schade dass nur filler folgen kommen 290 wieder ein filler 291 wieder ein filler supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 :dozey::dozey::dozey: :dozey::dozey::dozey::dozey::dozey: Vorheriger Post um 21:33 Post hinzugefügt um 21:34 schade dass nur filler folgen kommen 290 wieder ein filler 291 wieder ein filler supi Selbst Schuld, wenn man einen Spoiler öffnet. Es wird Zeit, das Naruto endet. Die Serie und der Manga hat stark abgebaut. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roronoa Zoro Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 :dozey::dozey::dozey: :dozey::dozey::dozey::dozey::dozey: Was ist los? Weißt du denn etwa nicht, wie man einen Spoiler öffnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 291 die aktuellste Folge mit deutschen Sub oder gibt es schon neuere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Waren die letzten beiden Wochen nur Fillerfolgen? Ich hatte keine Zeit zu schauen und wenn es nur Filler sind ist es ja auch nicht so wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 meine gelesen zu haben das bis neujahr nur filler kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 meine gelesen zu haben das bis neujahr nur filler kommen Na toll....... nagut danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 meine gelesen zu haben das bis neujahr nur filler kommen Genau so ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Wie viele Folgen gibt es von Shippuuden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 292 soweit ich weiss und es kommt woechentlich eine mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 292 soweit ich weiss und es kommt woechentlich eine mehr Über die Hälfte besteht aus Filler-Schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.