IceCreaM Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Riesenspoiler! Tobis Gesicht: Will endlich das neue Kapitel lesen... Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht, denn dieses Kapitel wirft mehr Fragen auf, als es beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 OMG.......... warum Obito? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wer soll das bitte schön sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wer soll das bitte schön sein? Wollte eig. was reinschreiben, hatte schon Spoiler gedruckt. Schlussendlich kamen aber keine Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Kishimoto sitzt vor seinem Rechner und liest in Foren, wie sich die Leute aufregen, dass es Obito ist. Dabei hat hat er ein fettes Grinsen im Gesicht und denkt sich 'I'm trolling you'. Ich glaube, dass das nur Obitos Körper ist, mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Meine Befürchtungen waren schon entweder ist es Shisui Uchiha oder Obito Uchiha. Hmm, aber jemand anderes in Obitos Körper? Und warum sollte sich diese Person dann Obitos Körper aussuchen, welcher eigentlich von einem Stein zerquetscht wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Meine Befürchtungen waren schon entweder ist es Shisui Uchiha oder Obito Uchiha. Hmm, aber jemand anderes in Obitos Körper? Und warum sollte sich diese Person dann Obitos Körper aussuchen, welcher eigentlich von einem Stein zerquetscht wurde? wegen dem sharingan und die moegliche kompatibilitaet zum rinnigan falls es da einschraenkungen gibt^^: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wartet mal. Wurde nicht Obitos rechte Körperhäfte inklusive rechtem Sharingan Auge zerquetscht ?? Wie kann er das rechte Auge noch nutzen ?? Dass das Rinnegan im linken Auge is, is klar. Das linke Sharingan gehört ja Kakashi. Damn, wenn Tobi wirklich Obito is, würde es zugegeben perfekt passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Wartet mal. Wurde nicht Obitos rechte Körperhäfte inklusive rechtem Sharingan Auge zerquetscht ?? Wie kann er das rechte Auge noch nutzen ?? Dass das Rinnegan im linken Auge is, is klar. Das linke Sharingan gehört ja Kakashi. Damn, wenn Tobi wirklich Obito is, würde es zugegeben perfekt passen jo und die gleiche art von shariingan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 hoffe der anime kommt bald vorran ich hoffs und bald kommt ja noch storm 3 also wohl dass ende von naruto shippudden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 hoffe der anime kommt bald vorran ich hoffs und bald kommt ja noch storm 3 also wohl dass ende von naruto shippudden Mitte 2013 soll es erst enden. Haben also noch ein paar Monate vor uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 war das nicht nur auf den anime bezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Mitte 2013 soll es erst enden. Haben also noch ein paar Monate vor uns. puh dass dauert ja noch ewig naja aber wenigsts wird storm 3 viel besser als storm 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 puh dass dauert ja noch ewig naja aber wenigsts wird storm 3 viel besser als storm 2 Hoffentlich. Storm Generations war von der Story viel zu billig erzählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hoffentlich.Storm Generations war von der Story viel zu billig erzählt War auch nur ein Lückenfüller, der auf Online und Charaktere Wert gelegt hat. Vorallem Online . Ich wollte mir nur ungern nochmal die gesamte Geschichte erzählen lassen in Form von einem frei herumlaufbaren Konoha. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Kakashi hat Rin getötet. Oder es ist ein Gen-Jutsu und alles ist nur eine Illusion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Kakashi hat Rin getötet. Oder es ist ein Gen-Jutsu und alles ist nur eine Illusion. ich geh mal von aus das er sie richtig getoetet hat und sie fuer nen feind hielt(gen jutsu) so wie er geguckt hat^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Armer Kakashi. Er hat geweint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich glaube, er wurde irgendwie dazu gezwungen. Er hätte Rin niemals ohne Grund getötet. Aber Obito sinnt sich dann feindlich gegen Kakashi und wird zu Tobi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich glaube, er wurde irgendwie dazu gezwungen. Er hätte Rin niemals ohne Grund getötet. Aber Obito sinnt sich dann feindlich gegen Kakashi und wird zu Tobi. So wird es auch zu 100% sein. Schade, dass man bereits im Vorfeld alles vorhersagen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.