Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto

Prototype1994

Recommended Posts

Kagami Uchiha ist interessant das könnte erklären das Tobi Danzou kannte.Izuna ist auch interessant vielleicht war es andersrum und Izuna hat sich als Madara ausgegeben und ihm die augen geraubt und Madara starb statt Izuna und desshalb will er nicht das Madara wiedererweckt wird und er rache an izuna nimmt

Tobis Identität soll ja in einigen Wochen enthüllt werden.

Man dachte ja lange Zeit, dass es Obito wär.

Und danach hat er sich als Madara geoutet was allerdings nicht stimmen kann.

Danach dachte ich entweder ist es Schisui Uchiha oder Obito Uchiha.

Doch dann ist mir etwas aufegefallen.

Die Mitglieder vom Uchiha-Clan können ihr Sharingan aktivieren und wieder deaktivieren.

Kakashi kann sein Sharingan nicht deaktivieren und muss dieses Auge verdecken.

Und Tobi kann sein Sharingan auch nicht deaktivieren.

Handelt es sich bei Tobi jetzt doch um Obito? Oder ist es jemand, der Obito sein anderes Sharingan geklaut hat? Immerhin muss es sein Sharingan sein, da Kakashi sonst nicht mit ihm die gleiche Dimension bei Raum-Zeit Jutsus gemeinsam hätte ..

Kann sich jemand an den Kampf an der Brücke erinnern? War das der mit Kakashi, Obito und Rin? Dachte der fand im Wald statt?

Handelt es sich bei Tobi jetzt doch um Obito? Oder ist es jemand, der Obito sein anderes Sharingan geklaut hat? Immerhin muss es sein Sharingan sein, da Kakashi sonst nicht mit ihm die gleiche Dimension bei Raum-Zeit Jutsus gemeinsam hätte ..

Kann sich jemand an den Kampf an der Brücke erinnern? War das der mit Kakashi, Obito und Rin? Dachte der fand im Wald statt?

Ich denke mal, dass Tobi eine Person ist, die das andere Auge von Obito bekommen hat.

Kakashi wurde ja nach dem Kampf an der Brücke der brühmte Kopierninja und Tobi bekam sein Sharingan ja auch an der Brücke.

Dass Tobi Obito ist glaube ich nicht, da Tobi von dem Felsen zerquetscht wurde und Tobi sein Sharingan nicht deaktivieren kann/will.

Aber alle Uchihas können ihr Sharingan aktivieren.

Ich hab auch mal gelesen, dass entweder der Vater von dem dritten Hokagen namens Sasuke Sarutobi oder Teuchi Ichiraku Tobi sein könnten.

Naruto wird echt immer interessanter.

Jetzt wo

Naruto auf das Schlachtfeld zustürmt. und im Gepäck hat er Killer Bee dabei :D

Mich würde es mal interessieren, wie Naruto nächstes Jahr im 4.Quartal enden soll, wenn Naruto und Bee jetzt schon auf dem Weg zum Schlachtfeld sind.

Ende nächsten Jahres soll schluss sein?! Mit dem Manga nehme ich mal an oder?

Der Manga soll laut Kishimoto sein Klimax bald erreichen. Dies sollte so gegen Ende 2012 passieren.

LG Ice

Damit ist ja sicher der Krieg gemeint. Naja da kommt dann sicher nicht mehr viel (schade). Ich hoffe der Manga hat viel Vorsprung vor dem Anime damit ich noch ne Weile was zu sehen habe:biggrin5:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...