Belias95 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Puuh:sweatdrop: Dann ist ja alles ok. Nochmals danke IceCream:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Das Ende naht ... Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 war doch von vorneherein klar und wird auch mal zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 war doch von vorneherein klar und wird auch mal zeit^^ Ich würde nur gerne wissen, ob Kishi danach noch etwas macht oder komplett aufhört .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 ich denk mal der wird sich an was anderes wagen mit dem erfolg von naruto waere sein platz im shounen jump so gut wie sicher^^; hoffe nur das es nicht wieder son longrunner wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Mir ist nur wichtig, dass das Ende so episch wie nur möglich wird. Ich fänds schon schade , wenn eine so epische Serie wie Naruto mit einem unplausiblem oder schlechtem Ende endet. Meiner Meinung nach ist es bemerkenswert, dass Kishi dann aufhört wann Naruto wirklich auf dem Höhepunkt ist. Zuerst das Ende vom Krieg und dann die epische Schlacht zwischen Naruto und Sasuke !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Gott sei dank^^ So lansam wird der Anime recht teuer wenn man ihn auf DVD kauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Da hast du recht. Die DVDs sind ziemlich teuer. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 wird der anime ueberhaupt noch lizenziert hier???^^; @ulti gundam ist auf dauer aber auch nicht grad billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 wird der anime ueberhaupt noch lizenziert hier???^^;@ulti gundam ist auf dauer aber auch nicht grad billig Stimmt die beiden Animes sind im Grunde gleich teuer^^ Jo Shippuden wird im Moment von New KSM auf DVD lizensiert...in Staffelboxen, am 16 Juli kommt endlich Staffel 5 wobei ich ja die Sanbi Folgen ziemlich langweilig finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Stimmt die beiden Animes sind im Grunde gleich teuer^^Jo Shippuden wird im Moment von New KSM auf DVD lizensiert...in Staffelboxen, am 16 Juli kommt endlich Staffel 5 wobei ich ja die Sanbi Folgen ziemlich langweilig finde Sind eben Filler, welche Naruto ruinieren. Zum Thema Preis: Werde mir demnächst die BluRay von Blue Exorcist in's Haus holen. Kostet 36€ für nur 7 Folgen. Ganz schön happig LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Sind eben Filler, welche Naruto ruinieren. Zum Thema Preis: Werde mir demnächst die BluRay von Blue Exorcist in's Haus holen. Kostet 36€ für nur 7 Folgen. Ganz schön happig LG Ice Der Preis ist der Grund weswegen ich den Artikel schon stoniert habe^^ Ist mir persöhnlich einfach zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Bin zwar Fan der Serie aber Sammelkarten brauche ich nicht. Bei der fünften Staffel die es mittlerweilge gibt, war ein Booste-Pack bei, wer es haben möchte soll sich einfach mal per PN bei mir melden, sonst landet es im Müll. Verschicke es umsonst an denjenigen. PS: Geöffnet hab ich es aber schon. Nur um zusehen was das überhaupt für Karten sind. Alle in Top Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Noch jemand hier der Naruto schaut ist ja ziemlich tote Hose hier. Fand die Folge mit Sakura relativ langweilig war ja mehr ein Vorgeschmack auf den Naruto Film der glaube heute in Japan in den Kinos anläuft. Der Krieg ist ja ganz nett und spannend aber leider gefällt mir die ganze idee dahinter nicht mit dem Wiederbelebungsjutsu nun ja aber interessant von manch älteren Charakteren die geschichten zu hören. Jedoch 30x die Geschichte von Haku und Zabuza zu hören geht auf die Nüsse wieso nehmen sie rücksicht auf leute die die alten folgen nicht kennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ich les es noch^^ und ja die haku zabuza story geht einen langsam auf'n keks^^: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Bin zwar Fan der Serie aber Sammelkarten brauche ich nicht. Bei der fünften Staffel die es mittlerweilge gibt, war ein Booste-Pack bei, wer es haben möchte soll sich einfach mal per PN bei mir melden, sonst landet es im Müll. Verschicke es umsonst an denjenigen. PS: Geöffnet hab ich es aber schon. Nur um zusehen was das überhaupt für Karten sind. Alle in Top Zustand. jo hast recht karten braucht mann nicht :emot-raise: mh ich hoffe naruto endet bald ich finds echt schön dass kabuto ein richtig starker feind ist amfang wär naja bisschen schwach freu mich auf storm auf mister tobi und die 6 pfade. schon komisch dass gai nicht so gut ist wie kakashi wo er ja eig kisame ja locker besiegt und kein kommander geworden ist mh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hey hab ne allgemeine Frage was denkt ihr wer Tobi ist?? Tobi ist nicht Madara da Madara der Tote ist der Tobi gezeigt wird um ihn zu erschrecken und er wird auch im 4 ten Krieg wiederbelebt (ref. Manga) Hat er sich das Sharingan geklaut oder ist er ein Uchicha?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hey hab ne allgemeine Frage was denkt ihr wer Tobi ist?? Tobi ist nicht Madara da Madara der Tote ist der Tobi gezeigt wird um ihn zu erschrecken und er wird auch im 4 ten Krieg wiederbelebt (ref. Manga) Hat er sich das Sharingan geklaut oder ist er ein Uchicha?? Ich vermute das Tobi Izuna Uchiha od. (Madara's Sohn) ist. Zu den Augen : Bei Uchiha-Vorfall konnte/hätte er sich genügend Augen besorgen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hey hab ne allgemeine Frage was denkt ihr wer Tobi ist?? Tobi ist nicht Madara da Madara der Tote ist der Tobi gezeigt wird um ihn zu erschrecken und er wird auch im 4 ten Krieg wiederbelebt (ref. Manga) Hat er sich das Sharingan geklaut oder ist er ein Uchicha?? Entweder Kagami Uchiha oder Izuna in Obitos Körper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Entweder Kagami Uchiha oder Izuna in Obitos Körper. Wie kommst du auf Kagami? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.