thanrj Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Bin nun aktuell dabei. Anime Folge 259. Die zwei Filler Staffeln hab ich übersprungen. Ist ja nicht zu ertragen. Die hole ich mal bei Langeweile nach. Schlimm fand ich als Naruto vor dem Raikage gekniet hat und flennte. So eine peinliche Szene. Bin jetzt auch schon sehr gespannt auf den Krieg. An die Manga Leser: Bitte nutzt den Spoiler Tag. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Bin nun aktuell dabei. Anime Folge 259.Die zwei Filler Staffeln hab ich übersprungen. Ist ja nicht zu ertragen. Die hole ich mal bei Langeweile nach. Schlimm fand ich als Naruto vor dem Raikage gekniet hat und flennte. So eine peinliche Szene. Bin jetzt auch schon sehr gespannt auf den Krieg. An die Manga Leser: Bitte nutzt den Spoiler Tag. -.- Das zeigt das Naruto ein Ninja mit Herz ist und für seinen besten Freund alles tun würde. Mir hat die Stelle besonders gut gefallen. Jaja die schönen Filler *hust*. Das größte Problem was Naruto betrifft ist, dass mind. die Hälfte aller Folgen aus Fillern besteht. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Das zeigt das Naruto ein Ninja mit Herz ist und für seinen besten Freund alles tun würde. LG Ice Naja wie Naruto dem Sasuke hinterher rennt grenzt ja schon fast an "treudoofheit":J:. So viel mist wie Sasuke mittlerweilen in seinem dummen Wahn nach Rache verbockt hat,hat er so einen guten Freund wie Naruto doch garnicht mehr verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 was ist den dieses Naruto SD von den es bis jetzt 2 folgen gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 was ist den dieses Naruto SD von den es bis jetzt 2 folgen gibt? Müll!!! Zumindest die erste Folge die ich gesehen habe. Es ist naja komisch gezeichnet und es geht nur um Rock Lee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 was ist den dieses Naruto SD von den es bis jetzt 2 folgen gibt? Das ist ein Naruto Spin-off, indem es um Lee geht. Hab mir die 1. Folge angesehen und muss sagen das dies einer der dümmsten Animes ist, die es gibt. Schlecht gezeichnet und nicht lustig. Für das jüngere Publikum halt. Finger weg davon! LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Müll!!! Zumindest die erste Folge die ich gesehen habe. Es ist naja komisch gezeichnet und es geht nur um Rock Lee. Das ist ein Naruto Spin-off, indem es um Lee geht. Hab mir die 1. Folge angesehen und muss sagen das dies einer der dümmsten Animes ist, die es gibt. Schlecht gezeichnet und nicht lustig. Für das jüngere Publikum halt. Finger weg davon!LG Ice ok danke, ich dachte ist das nächste nach Shipudden aber Lee intressiert mich nicht. ich will jetzt mal die folgen nach holen die ich noch nicht kenne die letzte die ich gesehen habe war folge 99 von Shipudden nur hab ich kein bock auf die filler kann mir da einer sagen von wann bis wann die gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 ok danke, ich dachte ist das nächste nach Shipudden aber Lee intressiert mich nicht. ich will jetzt mal die folgen nach holen die ich noch nicht kenne die letzte die ich gesehen habe war folge 99 von Shipudden nur hab ich kein bock auf die filler kann mir da einer sagen von wann bis wann die gehen? Hier bitteschön >Klick hier< LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hier bitteschön >Klick hier< LG Ice danke dann werde ich mir das dem nächst mal an kucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Das ist ein Naruto Spin-off, indem es um Lee geht. Hab mir die 1. Folge angesehen und muss sagen das dies einer der dümmsten Animes ist, die es gibt. Schlecht gezeichnet und nicht lustig. Für das jüngere Publikum halt. Finger weg davon!LG Ice :emot-raise: schlecht gezeichnet .... das ist nen eigener zeichenstil.. muss dir ja icht gefallen aber deshalb gleich als schlecht zu titulieren ? und so schlecht ist es gar nicht eigentlich ganz witzig und wichtig sind die tagebuch einblicke von lee auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 :emot-raise: schlecht gezeichnet .... das ist nen eigener zeichenstil.. muss dir ja icht gefallen aber deshalb gleich als schlecht zu titulieren ? und so schlecht ist es gar nicht eigentlich ganz witzig und wichtig sind die tagebuch einblicke von lee auch Nun, dies kommt ganz darauf an, wie man "schlecht gezeichnet" definiert. Der Zeichenstil mit den großen Köpfen gefällt mir nicht. Desweiteren kann man die Zeichen - Quali nicht mit anderen vergleichen, da diese mehr auf "Realität" setzen. Wobei dieser Anime für mich aussieht als käme er aus dem Bilderbuch, im negativem Sinne zu verstehen. Die Witze sind eher flach und mMn an Kinder gerichtet. Wie gesagt kann der Anime durchaus seine Anhänger finden. Nur ist dies für mich nichts und mit Naruto hat es im eigentlichen Sinne ebenfalls nichts zu tun. Hauptsache der Name steht im Titel. Btw, Welcome back, mate Hab mir gerade Folge 260 angesehen. Also die Qualität der Serie nimmt auch immer mehr ab. Naruto bzw. Sasuke sehen teilweise richtig schlecht gezeichnet aus. Kann es sein, dass Zensuren vorliegen? Oder wird Naruto nun einfach früher ausgestrahlt? Der Brutalitätsgrad hat nämlich im Vergleich zu früher deutlich abgenommen. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 So jetzt geht der Krieg bald richtig los:drool5:! Da kommen hoffentlich ein paar geile Kämpfe dabei raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 So jetzt geht der Krieg bald richtig los:drool5:! Da kommen hoffentlich ein paar geile Kämpfe dabei raus. ich bin da ja noch nen bisschen skeptisch, aber hoffen wirs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 ich bin da ja noch nen bisschen skeptisch, aber hoffen wirs Ja mehr als hoffen können wir ja noch nicht. Aber bei den ganzen freiwillig oder unfreiwilligen Bösewichten könnten geile Kämpfe rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Preview der Folge 261 hat mir irgendwie nicht zugesagt. Was mich stört sind die Augen. Die hätten mMn lieber Risse im Gesicht haben können anstatt dunkle Augen. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hi Leute:biggrin5: Ich stell mal ne frage aber erstens: :eek6:Spoiler Alarm:eek6: also ich hab wieder lust bekommen Naruto zu gucken:drool5: und meine letzte folge war... nach den Kampf gegen Pain, dann kammen drei folgen wo der Sensei Ebisu(so heißt er glaub ich) Erinnerungen von Naruto aus der vergangenheit hat. Die folgen hab ich auf Videoecke gekukt aber jetzt finde ich die Seite nicht und ne andrere Seite wo man die folgen auf Japnisch gersub gucken kann finde ich auch nicht:facepalm:Hoffe jemand kann mir helfen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Darf man so öffentlich nicht besprechen. Ich schreib dir eine PN. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 OOOH das darf man nicht:skep: shit wusst ich nicht:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 OOOH das darf man nicht:skep: shit wusst ich nicht:eek6: Man darf nur die Links zu den Streamseiten nicht posten, da es deswegen schon "Beschwerden" gab. Alles andere ist erlaubt. Da gibts viel zu erzählen, aber das macht ja schon IceCream. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wollte nur auf Nummer Sicher gehen LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.