Kite Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Nein eine ganz normale Folge. Da wo Pain und seine Leute Konohagakure angreifen. Einer von den Anbuleuten setzt es gegen einen Hund mit mehreren Köpfen ein. (Mir fällt grad nicht ein wie man diesen Hund nennt). EDIT: Hier ein Ausschnitt: wtf!!! was fuer ne beschissene uebersetzung xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ziemlich peinlich sowas. Bin wirklich froh, dass ich mir die Serie auf japanisch ansehe. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Das ist kein Scherz. Ach die Stelle. Und in der deutschen syncro. Ich habe das nur mit deutschen Untertitel geschaut und glaube nicht das da was von "Keksebacken" stand:J:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Also ich fand es sehr lustig. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Also ich fand es sehr lustig. :'> Klar! Da fehlt ja nurnoch "Jutzu des Glas Milch dazu geben". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 und das jutsu fuer ins bett legen + der gute nachtgeschichte xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Jutsu des Kecksbackens Also die Folge hab ich noch nicht auf Animax gesehen. Also RTL 2 hats wirklich drauf wenn es um die Übersetzung geht, wobei dies wahrscheinlich wieder dem "Schutz der Jungen Zuschauer galt" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Jo, schau grad auch aus Langeweile die Folgen auf Animax. Die sind ziemlich durcheinander, mal kommt was mit dem 3-schwänzigen und dann wieder mit Pain. Naja, die Synchro hatte da auch einen Epic Fail. Meine Tobi-Theorie: Tobi ist Shisui Uchiha, weil er sagte er hätte bei der Uchiha-Ausrottung mitgewirkt und Shisui war auch ein Anbu. Shisui sollte Itachi ja eigentlich ausspionieren, aber er half dann letztendlich mit. Shisui hatte ja das Gedankenkontroll-Jutsu in seinem Mangekyou Sharingan und Tobi hat Yahiko ja durch Gedankenkontrolle dazugebracht Akatsuki zu gründen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich habe da mal eine Frage, weil ich das hier grad nicht ganz verstehe. Damit ich jetzt endlich mal alle Folgen von Anfang an schauen möchte und nicht immer Wiederholung, wollte ich mir die DVD's kaufen. Allerdings muss ich feststellen das hier bei Vol. 32 (Folge 136-140): http://www.amazon.de/Naruto-Vol-Episoden-136-140/dp/B001PU8NN0/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1334524771&sr=1-1 Ende ist und es dann erst bei Naruto Shippuden Staffel 1 (Folgen 221-252): http://www.amazon.de/Naruto-Shippuden-Staffel-Episoden-221-252/dp/B0056GXQKY/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1334525113&sr=1-2 weitergeht. Wo bitte sind die anderen Folgen (141-251) dazwischen oder steh ich grad auf dem Schlauch. Würde mich über eine PN mit Aufklärung darüber freuen, da ich hier nicht so oft reinschaue. Vielen Dank und Mfg Merlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich habe da mal eine Frage, weil ich das hier grad nicht ganz verstehe.Damit ich jetzt endlich mal alle Folgen von Anfang an schauen möchte und nicht immer Wiederholung, wollte ich mir die DVD's kaufen. Allerdings muss ich feststellen das hier bei Vol. 32 (Folge 136-140): http://www.amazon.de/Naruto-Vol-Episoden-136-140/dp/B001PU8NN0/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1334524771&sr=1-1 Ende ist und es dann erst bei Naruto Shippuden Staffel 1 (Folgen 221-252): http://www.amazon.de/Naruto-Shippuden-Staffel-Episoden-221-252/dp/B0056GXQKY/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1334525113&sr=1-2 weitergeht. Wo bitte sind die anderen Folgen (141-251) dazwischen oder steh ich grad auf dem Schlauch. Würde mich über eine PN mit Aufklärung darüber freuen, da ich hier nicht so oft reinschaue. Vielen Dank und Mfg Merlin Naja, wie soll man das am gestern erklären? ... Kurz und kompakt das sind ALLES Filler. Diese Folgen wurden nie ins deutsche übersetzt, oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Naja, wie soll man das am gestern erklären? ...Kurz und kompakt das sind ALLES Filler. Diese Folgen wurden nie ins deutsche übersetzt, oder irre ich mich da? Doch, sie exestieren alle auf Deutsch Sie wurden nur nicht auf DVD herausgebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Doch, sie exestieren alle auf Deutsch Sie wurden nur nicht auf DVD herausgebracht Ach echt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ach echt? Ja echt zumindest auf Animax hab ich sie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Auf Animax kommt immer wieder das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Auf Animax kommt immer wieder das gleiche. Jeden Tag kommen neue (alte) Naruto (Shippuden) Folgen, diese werden aber am Tag bestimmt 2-4 mal wiederholt Wenn dann irgendwann mal eine Staffel zuende ist wird diese Staffel glaube wie auf RTL 2 nochmal gebracht. Das weiteste was ich auf Animax bisjetzt gesehen habe war die Folge als Sasuke gegen Killerbee antritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich bin nun auch endlich dabei, die Folgen nachzuholen. Damals noch als Naruto gerade in Japan erschienen war, begann ich diese Serie zu schauen. Jede Woche freuten wir uns in der Gruppe auf den Abend wo wir die neuste Folge von Naruto uns ansehen konnten. Natürlich in Orginal Japanisch und damals noch mit englischem Subtitle. Wenn es spannend wurde und dann die Folge zu Ende war, das war wirklich schlimm damals. ^^ Naruto Shippuuden folgte ich aktuell bis Sakura vs. Sasori. Danach verlor ich irgendwie die Serie aus den Augen. Wie man aber in meiner Sig auf trakt.tv sehen kann, hole ich sehr schnell die Folgen nach. Natürlich wieder in Japanisch mit deutschen Subs. Im Moment bin ich bei Folge 142. Wo Sasukes Team auf Killerbee trifft. Folge diesem Thread hier, mal sehen was hier für Naruto Freaks rumlaufen. Wer denkt ihr ist Tobi?Also ich hab keine Ahnung weil im Manga Kabuto(mit Orochimaru Genen)ja die Streitmacht Deidara,Itachi,Kakuzu und Nagato Tobi zu verfügung stellt und er als Trumpf Madara mitbringt der auch im 4 NinjaWeltKrieg kämpft...Ich schließe aber aus das es obito ist weil Obita sehr schwach ist oder wahr... Meine Tobi - Theorie: Tobi ist nicht Madara, wie du schon gesagt hast, weil Madara durch Edo Tensei beschworen wurde. Ich selber habe Fragen, welche nicht beantwortet wurden. Während dem Kampf zwischen Minato und Tobi, verlor Tobi seine Hand. Dabei fließ die Hand auf den Boden mit Zetsu - Flüssigkeit. Ich vermute, dass Tobi ein Projekt ist, welches die Uchiha bzw. Senju - Kräfte besitzen sollte. Deswegen auch Izanagi. Es könnte auch etwas mit dem 2. Hokage Tobirama zu tun haben, welcher ebenfalls Raum-Zeit - Jutsus beherrschte. Obito (kann man nach Tobi umstellen) könnte auch etwas damit zu tun haben. Ich vermute allerdings, dass es Kagami sein könnte. Dieser hat sogar die Haarform von Tobi, war ein Schüler von Tobirama und vom Alter her würde es passen. Eine Frage zu diesen Postings und der Tobi Thematik... Ich bin bei Folge 142, wie erwähnt, also wo Sasuke Itachi besiegt hatte und Tobi, alias Madara Uchiha ihm die Wahrheit über Itachi erzählte. Sind eure Postings nun auf meine Folgen bezogen oder ist diese Frage etwa noch aktuell bei Folge 258? Danke wenn mir jemand diese Frage, einfach und knapp beantworten könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Die Tobi Thematik bezieht sich eigentlich gleichzeitig auf deinen Stand und auf den aktuellen Stand. Man weiß jetzt noch immer nicht wer Tobi ist und dieses Geheimnis wird wohl noch eine Zeit lang geheim bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 MadaraSasukes & meine Theorie bezieht sich schon auf den Manga, da der Anime noch nicht so weit ist. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Von den Theorien die ich bisher gelesen habe, war diese hier bestimmt am sinnvollsten http://www.narutobase.net/forums/showpost.php?p=6240790&postcount=4762 Nur mal so am Rande, wie wollte Tobi eigentlich allein mit seinen unfähigen Zetsus ( +- seiner Gedo Mazu und dem Inhalt) den Krieg gewinnen. Ohne die Edo´s von Kabuto wäre der Krieg bestimmt schon vorbei ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Die Theorie in den Link klingt extrem plausibel. Die ganzen Fakten stimmen mit Tobi überein. Wird sehr interessant wie Naruto und seine Freunde ihn davon abhalten wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.