LordRabertus Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Nein nicht schon wieder!!! Wir waren doch gerade erst durch mit den Fillern!!! Ohhh man! Wenigstens nur im April oder wieder 5 Monate lang Filler? Man könnte doch wirklich den Geburtstag des besten Animes besser feiern als mit Fillern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Nein nicht schon wieder!!! Wir waren doch gerade erst durch mit den Fillern!!! Ohhh man! Wenigstens nur im April oder wieder 5 Monate lang Filler? Man könnte doch wirklich den Geburtstag des besten Animes besser feiern als mit Fillern. Soweit ich weiß, soll nur der April betroffen sein. Desweiteren sind es weniger Filler, sondern eher Specials. LG Ice Edit: Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Soweit ich weiß, soll nur der April betroffen sein. Desweiteren sind es weniger Filler, sondern eher Specials.LG Ice Edit: Quelle Na dann hoffen wir mal das Beste:dozey:. 100% sicher sind die in deiner Quelle ja auch nicht ob es nach April mit der Geschichte weiter geht (wenn ich das richtig verstanden habe:emot-raise:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hab mir gerade die Folge 257 angesehen. Das neue Opening ist wahnsinnig schlecht. Das absolut schlechteste überhaupt. Obwohl die verwendeten Bilder sehr gut aussehen. Die Folge war eigentlich ganz in Ordnung. Ich vermute, dass die Story, welche die Folgen 1 - 130 des ersten Abschnitts von Naruto befasste, in den vier Aprilfolgen zusammengefasst wird. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hab mir gerade die Folge 257 angesehen. Das neue Opening ist wahnsinnig schlecht. Das absolut schlechteste überhaupt. Obwohl die verwendeten Bilder sehr gut aussehen. Die Folge war eigentlich ganz in Ordnung. Ich vermute, dass die Story, welche die Folgen 1 - 130 des ersten Abschnitts von Naruto befasste, in den vier Aprilfolgen zusammengefasst wird.LG Ice Ahh ok! Ich kahm noch nicht zum ansehen diese Woche. Aber nagut wenn es nur 4 Folgen mit einer zusammenfassung sind ist es ja in Ordnung. Ist ja schließlich auch schon eine Weile her das man die Folgen gesehen hat;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hab mir gerade die Folge 257 angesehen. Das neue Opening ist wahnsinnig schlecht. Das absolut schlechteste überhaupt. Obwohl die verwendeten Bilder sehr gut aussehen. Die Folge war eigentlich ganz in Ordnung. Ich vermute, dass die Story, welche die Folgen 1 - 130 des ersten Abschnitts von Naruto befasste, in den vier Aprilfolgen zusammengefasst wird.LG Ice Habe es heut auch gesehen, die Zusammenfassung hat mir sehr gut gefallen...es war auch sehr schön mal alte szenen in besserer Bildqualität zu sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Habe es heut auch gesehen, die Zusammenfassung hat mir sehr gut gefallen...es war auch sehr schön mal alte szenen in besserer Bildqualität zu sehen ^^ Stimme ich dir voll und ganz zu. Finds auch gut das in der Zusammenfassung nur das wichtigste drin is , aber die Zusammenhänge und Atmosphäre nicht verloren geht. Die alten Szenen wecken in mir Erinnerungen. Ach , war das schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Mensch ihr macht mich ja voll neugierig auf die Zusammenfassung! Ich muss endlich mal die Zeit finden die Folge zu sehen. Da ich ja damals erst mitten in Naruto ,durch meinen Neffen , zu der Serie kahm ist es bestimmt interesant den Anfag zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Mensch ihr macht mich ja voll neugierig auf die Zusammenfassung! Ich muss endlich mal die Zeit finden die Folge zu sehen. Da ich ja damals erst mitten in Naruto ,durch meinen Neffen , zu der Serie kahm ist es bestimmt interesant den Anfag zu sehen. Schau dir die Zusammenfassung an. Es ist es echt wert.Man versteh vieles auch besser. Die Zusammenfassung fasst die Story kurz und prägnant zusammen. Keine unwichtigen Filler und etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Vorallem bekommt man den alten OST zu hören, welcher richtig gut ist. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 OST was ist das denn? Wer denkt ihr ist Tobi?Also ich hab keine Ahnung weil im Manga Kabuto(mit Orochimaru Genen)ja die Streitmacht Deidara,Itachi,Kakuzu und Nagato Tobi zu verfügung stellt und er als Trumpf Madara mitbringt der auch im 4 NinjaWeltKrieg kämpft...Ich schließe aber aus das es obito ist weil Obita sehr schwach ist oder wahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 OST was ist das denn?Wer denkt ihr ist Tobi?Also ich hab keine Ahnung weil im Manga Kabuto(mit Orochimaru Genen)ja die Streitmacht Deidara,Itachi,Kakuzu und Nagato Tobi zu verfügung stellt und er als Trumpf Madara mitbringt der auch im 4 NinjaWeltKrieg kämpft...Ich schließe aber aus das es obito ist weil Obita sehr schwach ist oder wahr... OST steht für Official SoundTrack , glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 OST was ist das denn?Wer denkt ihr ist Tobi?Also ich hab keine Ahnung weil im Manga Kabuto(mit Orochimaru Genen)ja die Streitmacht Deidara,Itachi,Kakuzu und Nagato Tobi zu verfügung stellt und er als Trumpf Madara mitbringt der auch im 4 NinjaWeltKrieg kämpft...Ich schließe aber aus das es obito ist weil Obita sehr schwach ist oder wahr... OST bedeutet Official Soundtrack. Meine Tobi - Theorie: Tobi ist nicht Madara, wie du schon gesagt hast, weil Madara durch Edo Tensei beschworen wurde. Ich selber habe Fragen, welche nicht beantwortet wurden. Während dem Kampf zwischen Minato und Tobi, verlor Tobi seine Hand. Dabei fließ die Hand auf den Boden mit Zetsu - Flüssigkeit. Ich vermute, dass Tobi ein Projekt ist, welches die Uchiha bzw. Senju - Kräfte besitzen sollte. Deswegen auch Izanagi. Es könnte auch etwas mit dem 2. Hokage Tobirama zu tun haben, welcher ebenfalls Raum-Zeit - Jutsus beherrschte. Obito (kann man nach Tobi umstellen) könnte auch etwas damit zu tun haben. Ich vermute allerdings, dass es Kagami sein könnte. Dieser hat sogar die Haarform von Tobi, war ein Schüler von Tobirama und vom Alter her würde es passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 @MadaraSasuke und IceCreaM: Kann man euer Spoiler lesen stehen da nur eure Vermutungen drin oder auch Informationen die man im Anime noch nicht gesehen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Sind ebenfalls ein paar Informationen dabei, welche im Anime noch nicht dran kamen. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Habe die Tage auf Animax Naruto geschaut und musste feststellen, dass es ein Jutsu gibt, dass sich Jutsu des Kekse backens nennt. Hab ich mich vor Lachen weggeworfen. Leider kenne ich noch nicht alle Folgen, da dort immer alles durcheinander kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Habe die Tage auf Animax Naruto geschaut und musste feststellen, dass es ein Jutsu gibt, dass sich Jutsu des Kekse backens nennt. Hab ich mich vor Lachen weggeworfen. Leider kenne ich noch nicht alle Folgen, da dort immer alles durcheinander kommt. war das ein special oder wie???^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Nein eine ganz normale Folge. Da wo Pain und seine Leute Konohagakure angreifen. Einer von den Anbuleuten setzt es gegen einen Hund mit mehreren Köpfen ein. (Mir fällt grad nicht ein wie man diesen Hund nennt). EDIT: Hier ein Ausschnitt: [url=http://www.youtube.com/watch?v=sXQFcV6x1nc]"Jutsu des Keksbackens" - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Sind ebenfalls ein paar Informationen dabei, welche im Anime noch nicht dran kamen.LG Ice Ah ok! Dann lasse ich die Finger davon! Habe die Tage auf Animax Naruto geschaut und musste feststellen, dass es ein Jutsu gibt, dass sich Jutsu des Kekse backens nennt. Hab ich mich vor Lachen weggeworfen. Leider kenne ich noch nicht alle Folgen, da dort immer alles durcheinander kommt. Jutzu des Keksebackens?! Ernsthaft?! Daran kann ich mich ja garnicht erinnern. Fängt der dann an Keckse zu backen und die Feinde tot zu füttern oder wie::. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Das ist kein Scherz. [url=http://www.youtube.com/watch?v=sXQFcV6x1nc]"Jutsu des Keksbackens" - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.