Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto

Prototype1994

Recommended Posts

Geschrieben

Mal ne frage wo guckt ihr eigentlich die ganzen Naruto folgen ? bei *Link entfernt* geht das ja nur bis folge 230 oder so wenn ich mich nicht täusche. Wär nett wenn ich ne antwort bekomme :) Danke schonmal :D

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Link entfernt...

Geschrieben

Da ich die Boardregeln nicht gelesen habe, weiß ich auch nicht, ob man solche Seiten posten darf, denn Naruto ist immerhin komplett lizensiert worden.

Kleiner Tipp: Jeden Donnerstag um ca. 16:30 in Google "Naruto Shippuuden 247 Ger Sub" eintippen bzw. 248 usw.

LG Ice ;)

Geschrieben
Hab mir die Folge 247 zweimal angesehen. Fand die Folge sehr gut :)

LG Ice

Ja die Folge gestern war auch nicht schlecht. Bei der Vorschau von letzter Woche hatte ich langweiligeres erwartet.Aber es ist sehr Interessant mehr über Narutos Eltern zu erfahren.

Geschrieben

Wow was für eine geile Folge heute....... der Krieg beginnt. Aber die Vorschau für nächste Woche war nicht gerade toll! Ich hoffe es ist nur ein kurzer Rückblick und nicht schon wieder Fillerfolgen:facepalm:.

Geschrieben
Wow was für eine geile Folge heute....... der Krieg beginnt. Aber die Vorschau für nächste Woche war nicht gerade toll! Ich hoffe es ist nur ein kurzer Rückblick und nicht schon wieder Fillerfolgen:facepalm:.

Glaub mir, genau das hab ich auch gedacht. Werden aber wohl wieder sinnlose Filler sein

Geschrieben
Glaub mir, genau das hab ich auch gedacht. Werden aber wohl wieder sinnlose Filler sein

Im April wird es nur "Filler" geben, da 10 Jahre Naruto gefeiert wird.

LG Ice

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...