IceCreaM Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Die haben nicht echt gesagt, dass er versteckt wurden ist? Also das ist ja einfach mal .. Ja, die wurden "versteckt" LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Die haben nicht echt gesagt, dass er versteckt wurden ist? Also das ist ja einfach mal .. Haben sie leider später wurde es glaube durch verschleppt ersetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Wäre auch lustig, wenn man gesagt hätte, dass der Uchiha - Clan besiegt wurde LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hallo! Es gibt hier also einen Naruto threat!! Das ist ja Super . Unterhaltet ihr euch nur über den Anime? Ich lese die Mangas nicht und würde nur ungern ausversehen gespoilert werden. Ich vermute mal ich bin der älteste Anime Fan hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hallo! Es gibt hier also einen Naruto threat!! Das ist ja Super . Unterhaltet ihr euch nur über den Anime? Ich lese die Mangas nicht und würde nur ungern ausversehen gespoilert werden. Ich vermute mal ich bin der älteste Anime Fan hier. ja es gibt auch threats zu diversen anderen animes(one piece ,bleach etc.) und auch einen allgemeinen manga/anime threat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo! Es gibt hier also einen Naruto threat!! Das ist ja Super . Unterhaltet ihr euch nur über den Anime? Ich lese die Mangas nicht und würde nur ungern ausversehen gespoilert werden. Ich vermute mal ich bin der älteste Anime Fan hier. Meistens werden die Infos in keine Spoiler mehr gesetzt, weil es mitlerweile kaum noch Leutchen gibt, die hier reinschauen. Die 5-6 Leute die was posten, schauen glaube ich auch Mangas. Und das ist halt auch das Ding, viel diskutieren wirst du wahrscheinlich nicht können, weil es einfach nicht mehr viele gibt, die hier regelmäßig reinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Was ein geiles Kapitel. die 5 Kage gegen den alten Madara und Naruto trifft auf den jungen Madara. Aber dann der Schock... Nächste Woche kein Naruto. NEEEEIIIIIIIN. :rage-mega-rage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Was ein geiles Kapitel. die 5 Kage gegen den alten Madara und Naruto trifft auf den jungen Madara. Aber dann der Schock... Nächste Woche kein Naruto. NEEEEIIIIIIIN. :rage-mega-rage: Du liest die Mangas? Ich schau mir nur die Animes an aber da steckt man gerade mitten im Filler Terror, und wenn die schon mit dem Manga aussetzten wirds so schnell auch nicht weiter gehen mit der Haupthandlung:facepalm:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Bin gerade bei Folge 230 und hab echt keine Lust, da ich weiß, dass mich Filler - Folgen erwarten LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Bin gerade bei Folge 230 und hab echt keine Lust, da ich weiß, dass mich Filler - Folgen erwarten LG Ice Ja diese Filler........und die erwarten uns auf jeden Fall noch den rest des Novembers:facepalm:. Aber die Filler nach dem Pain kampf waren ja noch vieeeeel schlimer als die jetzigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Die Filler nach Pain haben mich nicht gestört, da ich über 35 Folgen nachzuholen hatte und bis dahin waren die Filler schon zu Ende LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Die Filler nach Pain haben mich nicht gestört, da ich über 35 Folgen nachzuholen hatte und bis dahin waren die Filler schon zu Ende LG Ice Du glücklicher!!!!!!! Ich musste mich Woche für Woche durch diese sehr schlechten Filler kämpfen:banghead:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 yeaaayyy die geilste folge heute anscheind haben den anime viele aufgegeben wegen den filler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 yeaaayyy die geilste folge heute anscheind haben den anime viele aufgegeben wegen den filler Naja war ganz nett das kleine Familientreffen heute. Ich hoffe nur der Kampf geht das nächste mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Naja war ganz nett das kleine Familientreffen heute. Ich hoffe nur der Kampf geht das nächste mal weiter. Sicher nicht, denn in der nächsten Folge wird man erfahren, was damals vor 16 Jahren geschah. Edit: Nächste Woche wird es wahrscheinlich eine Doppelfolge geben. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Sicher nicht, denn in der nächsten Folge wird man erfahren, was damals vor 16 Jahren geschah. Edit: Nächste Woche wird es wahrscheinlich eine Doppelfolge geben. LG Ice Ja da wirst du wohl recht haben das wird wieder die ganze Folge lang dauern der Rückblick. Naja dann eben erst in zwei Wochen........ hoffe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Mal en bissel was zum Manga: Scheint ja bald zu Ende zu sein. Ich meine wie soll Naruto sich noch steigern? Er ist augenscheinlich mit Kurama (Kyuubi) befreundet und teilen sich nun komplett das Chakra. Allerdings fehlt ja noch der ganze Plot der nebenher läuft. Itachi war ja nun auch länger nichtmehr zu sehen. Von ihm kommt bestimmt auch noch was. Vllt trifft er ja doch noch Sasuke, obwohl er ihn aufgegeben hat. Ist aufjedenfall extrem interessaant momentan und ich freu mich jedesmal wie'n Kleinkind, wenn Mittwochs en neues Kapitel rauskommt. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Mal en bissel was zum Manga: Scheint ja bald zu Ende zu sein. Ich meine wie soll Naruto sich noch steigern? Er ist augenscheinlich mit Kurama (Kyuubi) befreundet und teilen sich nun komplett das Chakra. Allerdings fehlt ja noch der ganze Plot der nebenher läuft. Itachi war ja nun auch länger nichtmehr zu sehen. Von ihm kommt bestimmt auch noch was. Vllt trifft er ja doch noch Sasuke, obwohl er ihn aufgegeben hat. Ist aufjedenfall extrem interessaant momentan und ich freu mich jedesmal wie'n Kleinkind, wenn Mittwochs en neues Kapitel rauskommt. :-D sehe ich genauso wobei ich mich frag was das faustgeben bei der schildkroete zu bedeuten hatte und warum der kampf gegen den richtigen madara erstmal weggelassen wurde hoffe das endet nicht so wie der kampf gegen die 7 schwertkaempfer fands schade das sie den nicht weiter beleuchtet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 maannn ich hasse die spoiler nichts persönliches aber muss immer schauen was da steht lol die neugier macht mich fertig :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 maannn ich hasse die spoiler nichts persönliches aber muss immer schauen was da steht lol die neugier macht mich fertig :D Zum glück benutzen die Manga leser Spoiler! Sonst würden sie uns Anime schauer sonst nur alles verraten! Ich hoffe nur das der Manga soweit voraus ist das uns jetzt mal eine lange Zeit Filler erspart bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.