DuffMan973 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 so guck jetz alles von neu also starte jetz mit naruto folge 1... brauch kein neues manga diese woche *zunge in richtung kishimoto rausschtreck* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 so guck jetz alles von neu also starte jetz mit naruto folge 1... brauch kein neues manga diese woche *zunge in richtung kishimoto rausschtreck*^^ Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 wenn schon filler bitte ohne logikfehler -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Boah die fillerfolgen zur zeit regen mich auf ich will endlich das die Story weitegeht bald kommt ja auch wieder ein neues intro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 Boah die fillerfolgen zur zeit regen mich auf ich will endlich das die Story weitegeht bald kommt ja auch wieder ein neues intro Noch 2 Fillerfolgen und dann geht´s mit der Story weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 WICHTIG: Wichtig: Keine Links zu Videos posten! BEACHTEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 so guck jetz alles von neu also starte jetz mit naruto folge 1... brauch kein neues manga diese woche *zunge in richtung kishimoto rausschtreck*^^ cool finde naruto serie besser weil naruto setzt mehr kombis mit schattendoppelgäner ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_o_e_p_e_r Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Boah die fillerfolgen zur zeit regen mich auf ich will endlich das die Story weitegeht bald kommt ja auch wieder ein neues intro Oh ja, das ist auch nötig! Mir geht das derzeitige Opening ziemlich auf die Nerven. Die ham nach Sign ("Staffel" von Jiraiyas & Itachis Tod) jedes Mal etwas abgebaut. Ich fand das letzte, wo Naruto im Meer und der Dunkelheit versinkt dann ganz gut, aber das, was zur Zeit kommt, finde ich irgendwie.. einfallslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 wie lang soll das noch so weitergehen mit den fillerfolgen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 wie lang soll das noch so weitergehen mit den fillerfolgen ?? Noch diesen Monat. Vll. noch länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich hab absolut keine Motivation die Folgen anzuschauen. Bin zurzeit bei 230. Hab also 3 Folgen vor mir aber irgendwie will ich einfach nicht mehr (böse Filler - Folgen). Wenn's dann aber mit dem Krieg anfängt, dann werde ich wieder weinen, wenn eine neue Folge zu Ende ist . LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wen es Interressiert, es gibt jetz die Naruto Shippuden Staffel 1 zu kaufen... Laut Rezensionen von Amazon isses aber leider enttäuschend Selbst mit Japan Dub und Ger sub wird nicht vom töten geredet und es werden keine Kraftausdrücke genutzt. Das einzige was auf den DVDs uncut ist ist das Videomaterial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wen es Interressiert, es gibt jetz die Naruto Shippuden Staffel 1 zu kaufen...Laut Rezensionen von Amazon isses aber leider enttäuschend Selbst mit Japan Dub und Ger sub wird nicht vom töten geredet und es werden keine Kraftausdrücke genutzt. Das einzige was auf den DVDs uncut ist ist das Videomaterial. War letzte Woche im Saturn und hab dort die Case von NS - Staffel 1 gesehen. 64,99€, ein wahres Schnäppchen also *hust*. Sind, wenn ich mich nicht irre, die ersten 30 Folgen. Ich werd mir die Staffel nicht in's Haus holen, da ich mir viel lieber Streams reinzieh. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 War letzte Woche im Saturn und hab dort die Case von NS - Staffel 1 gesehen. 64,99€, ein wahres Schnäppchen also *hust*. Sind, wenn ich mich nicht irre, die ersten 30 Folgen. Ich werd mir die Staffel nicht in's Haus holen, da ich mir viel lieber Streams reinzieh. LG Ice seh ich auch so^^ Amazon is zwar nich ganz so teuer aber ich werd mir auch lieber die streams ansehen. Zumal ich es echt bescheuert find das auf der DVD Uncut steht obwohl die hälfte der texte alle gecuttet sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 seh ich auch so^^ Amazon is zwar nich ganz so teuer aber ich werd mir auch lieber die streams ansehen. Zumal ich es echt bescheuert find das auf der DVD Uncut steht obwohl die hälfte der texte alle gecuttet sind Japanische Dialoge müssten gleich geblieben sein. Die Subs sind allerdings gecuttet. Richtig so? LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Japanische Dialoge müssten gleich geblieben sein. Die Subs sind allerdings gecuttet. Richtig so?LG Ice Laut Amazon Rezension ja. Also im Japanischen wird von Töten geredet und im deutschen Text von besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Laut Amazon Rezension ja. Also im Japanischen wird von Töten geredet und im deutschen Text von besiegen. Das ist ärgerlich aber nicht der Weltuntergang. Beim Schauen einfach immer denken: "Ich muss ihn besiegen" aha das heißt wohl er will ihn töten . Das Beste ist, dass in der deutschen Fassung der Uchiha - Clan versteckt worden ist . LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Das ist ärgerlich aber nicht der Weltuntergang. Beim Schauen einfach immer denken: "Ich muss ihn besiegen" aha das heißt wohl er will ihn töten . Das Beste ist, dass in der deutschen Fassung der Uchiha - Clan versteckt worden ist . LG Ice Jo^^ Habs auf Animax geguckt und dachte nur WTF, die liegen alle voller Blut am Boden, aber die wurden ja versteckt Nur blöd dass vergessen wurde zu erwähnen das sie anscheinend gefunden wurden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Jo^^ Habs auf Animax geguckt und dachte nur WTF, die liegen alle voller Blut am Boden, aber die wurden ja versteckt Nur blöd dass vergessen wurde zu erwähnen das sie anscheinend gefunden wurden :'> Die haben nicht echt gesagt, dass er versteckt wurden ist? Also das ist ja einfach mal .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 kapitel 560 wär mal echt geil freu mich schon auf 561 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.