kaiba1987 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wenn ichs könnt, würd ichs dir verbieten. Da ich das aber nit kann, muss ich wohl damit leben, dass ich das nächste Woche wieder hier lese. ha ha wart mal ab ich werd noch vor dir mod und dann kannst du von mir hören bis dahin hast du es zu ertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ok, jetzt versteh ich warum du immer so heiß auf nächste Woche bist. -.- Echt mies gemacht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ok, jetzt versteh ich warum du immer so heiß auf nächste Woche bist. -.-Echt mies gemacht. ^^ siehste verdammt mies gemacht und dann kommt next week bestimmt wieder erstmal ne leichte fille folge um die spannung noch weiter aufzubauen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Haste plötzlich dein Interesse an Nurato verloren, kaiba? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Spackos. Die letzten beiden Folgen waren ja mal richtige Reinfälle -.- Quälen die uns mit einer Folge pro Woche und dann noch leichte Filler Folgen. Naruto Rulez! Sasuke Gay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Spackos. Die letzten beiden Folgen waren ja mal richtige Reinfälle -.-Quälen die uns mit einer Folge pro Woche und dann noch leichte Filler Folgen. Naruto Rulez! Sasuke Gay! Letzte ja, vorletzte auf keinen Fall. Du hast denn Sinn der Folge nict verstanden. Bei Naruto muss sowas einfach vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Letzte ja, vorletzte auf keinen Fall. Du hast denn Sinn der Folge nict verstanden. Bei Naruto muss sowas einfach vorkommen. Vorletzte ist ja nix großartiges passiert. Ich hasse einfach nur diese Rückblenden in die Kindheit und dann dauern die auch noch ne Weile. Highlight war meiner Meinung nach das fehlgeschlagene Mangekyou Sharingan von Kakashi auf Tobi (Madara). :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Haste plötzlich dein Interesse an Nurato verloren, kaiba? nee eigentlich nicht aber im moment passiert ja nichts spannenedes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 freu mich schon auf sasukes EMS ^^ und im manga geht jz langsam richtig los mich fucken die rückblende ab , bei denen man keine neue infos bekommt und schon azs alten folgen kennt-.- naja MINATO ftw !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Wollte das einfach mal posten xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Wollte das einfach mal posten xp Woher hasten die Bilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 das bild sollte aus dem manga kommen und wurde wahrscheinlich nur ausgemalt von jemanden der link steht rechts oben in der ecke http://yaminokuni.deviantart.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 whaaaay ne filler folger, wer hätte damit gerechnet -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 whaaaay ne filler folger, wer hätte damit gerechnet -.- Leider noch den ganzen August. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Leider noch den ganzen August. ja aber dafür überschlagen sich die ereignisse im manga ^^ aber will endlich minato vs madara und naruto vs kyuubi animiert sehn zu episch:biggrin5: woher hast du die info ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Sende Plan kann man sich ansehen auf der HomePage von kaa irgendwas btw : Am Mittwoch kommt kein neuer Manga D: weil "Holiday Season" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 ja aber dafür überschlagen sich die ereignisse im manga ^^ aber will endlich minato vs madara und naruto vs kyuubi animiert sehn zu episch:biggrin5: woher hast du die info ? Kannst du japanisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 ja aber dafür überschlagen sich die ereignisse im manga ^^ aber will endlich minato vs madara und naruto vs kyuubi animiert sehn zu episch:biggrin5: woher hast du die info ? Ich denke mal nicht, das Minato "auftaucht". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich denke mal nicht, das Minato "auftaucht". ne kannst du japanisch ? ehhm ich mein des backflash als kyuubi konoha angreift oO da lebt minato noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 ne kannst du japanisch ? ehhm ich mein des backflash als kyuubi konoha angreift oO da lebt minato noch Nein, kann ich auch nicht. Auf GermanNaruto Achso sry, dacht jetzt im Manga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.