Prototype1994 Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich hoffe sakura wird das dorf nicht verraten ... glaub ich auch nicht weil1. is karin nützlicher und die wollte der auch nicht länger mitschleppen 2. kakashi auf dem weg ist und das nicht zulassen wird Schau dir das Video an und dann weißt du ungefähr was passiert. So ab 0:25. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Schau dir das Video an und dann weißt du ungefähr was passiert. So ab 0:25. hihi ich les den manga ich weis wie es weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hihi ich les den manga ich weis wie es weiter geht http://forum.trophies-ps3.de/2481267-post820.html Und warum schreibst du dann sowas, wenn du es schon weißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich hab lange pause mit den mangas gemacht und konnte jz nicht warten bis es im anime weiter geht :-D also hab grad ers wieder angefangen zu lesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Falls es wen interessiert: Viva strahlt ab dem 6. Juni Naruto aus. Montags bis Donnerstags 15:55 Uhr cut und 1:50 Uhr uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Falls es wen interessiert:Viva strahlt ab dem 6. Juni Naruto aus. Montags bis Donnerstags 15:55 Uhr cut und 1:50 Uhr uncut jetzt müsste mann nur noch wissen ab welche folge^^ aber ist mir eh egge ich bin auf den stand der japaner, jede week new folge yay schön mit eng sub passt doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Falls es wen interessiert:Viva strahlt ab dem 6. Juni Naruto aus. Montags bis Donnerstags 15:55 Uhr cut und 1:50 Uhr uncut nich schlecht, aber i bleib lieber bei Animax die zeigen das 15:50 schon uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Falls es wen interessiert:Viva strahlt ab dem 6. Juni Naruto aus. Montags bis Donnerstags 15:55 Uhr cut und 1:50 Uhr uncut Danke für die Info, aber wer sich das noch so spät anguckt bzw. noch angucken kann hat entweder kein Leben oder viel zu viel Freizeit. Gerade die neue Shippuuden-Folge angeschaut ... Langweilig. :emot-what: Der Manga dafür, umso interessanter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 War das eine Flashback-Filler-Gedöns-Folge? Hab mich schon gewundert warum nix aktuelles drin vorkam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 War das eine Flashback-Filler-Gedöns-Folge? Hab mich schon gewundert warum nix aktuelles drin vorkam. Ja, kann man so sagen. Nächstes mal wird aber interessanter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ey grad folge 214 geguckt und das ende ist ja mal epic jez muss ich nur leider wieder ne woche warten .... verdammt <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ey grad folge 214 geguckt und das ende ist ja mal epic jez muss ich nur leider wieder ne woche warten .... verdammt <.< Jop, die Folge war wieder mal klasse. Der Manga dagegen wieder langweilig. Irgendwie wechselt sich das immer ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Jop, die Folge war wieder mal klasse.Der Manga dagegen wieder langweilig. Irgendwie wechselt sich das immer ab. also wenns bei sakura jetzt nicht klick macht dann weiss ich auch nicht, immerhin war naruto jetzt der ritter in glänzender rüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 also wenns bei sakura jetzt nicht klick macht dann weiss ich auch nicht, immerhin war naruto jetzt der ritter in glänzender rüstung Das denkst du ... Die Wirklichkeit sieht anderst aus. Im Krieg gibt ihr jemand ein Liebesbrief. Sie sagt darauf, es gibt schon einen ... Ich dachte mir auch, es könnte Naruto sein, aber nichts war´s. Eine Seite weiter, dacht sie dann an Sasgay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ey grad folge 214 geguckt und das ende ist ja mal epic jez muss ich nur leider wieder ne woche warten .... verdammt <.< Das du ne Woche warten musst sagst du jede Woche. Wird dir das nicht selbst zu doof? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Das du ne Woche warten musst sagst du jede Woche. Wird dir das nicht selbst zu doof? Lass ihn doch. Er ist halt ein Hardcore-Fan von Naruto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Das weiß ich doch. Hab ja nix gegen. Es fällt nur so ungemein auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Das denkst du ... Die Wirklichkeit sieht anderst aus. Im Krieg gibt ihr jemand ein Liebesbrief. Sie sagt darauf, es gibt schon einen ... Ich dachte mir auch, es könnte Naruto sein, aber nichts war´s. Eine Seite weiter, dacht sie dann an Sasgay. danke fürs spoilern <.< man ey irgendwann speer ich dich weg @fluf: bäh bäh bäh lass mich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 danke fürs spoilern <.< man ey irgendwann speer ich dich weg @fluf: bäh bäh bäh lass mich doch Sry, ich hatte schon wieder vergessen, das du die Mangas nicht mehr schaust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wenn ichs könnt, würd ichs dir verbieten. Da ich das aber nit kann, muss ich wohl damit leben, dass ich das nächste Woche wieder hier lese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.