Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto

Prototype1994

Recommended Posts

oh ihr seit welche lol lernt mal englisch die site ist beste subb platform ever shippuden läuft um 19:30 japanische orts zeit so und 1h später ist der mit eng sub online xD ich guck da wird fast alles gesubbt selbst pokemon und yugi ^^

to topic: die heutige folge war dumm <.<

da tötet sasuke eiskalt karin <.< der sasuke hat sich echt verändert, irgendwie mag ik den nicht mehr

xD *karin ....... schniff xDD

oh ihr seit welche lol lernt mal englisch die site ist beste subb platform ever shippuden läuft um 19:30 japanische orts zeit so und 1h später ist der mit eng sub online xD ich guck da wird fast alles gesubbt selbst pokemon und yugi ^^

to topic: die heutige folge war dumm <.<

da tötet sasuke eiskalt karin <.< der sasuke hat sich echt verändert, irgendwie mag ik den nicht mehr

xD *karin ....... schniff xDD

Tja, einmal ein Arschloch immer ein Arschloch. ;)

Fande die Szene geil, bei der Danzo wegrennen wollte. Das sah total komisch aus. :xd::'>

Tja, einmal ein Arschloch immer ein Arschloch. ;)

Fande die Szene geil, bei der Danzo wegrennen wollte. Das sah total komisch aus. :xd::'>

jo sah schon gut aus, aslo hatte selbst danzo am ende schiss xD

nee aber ich dachte erst sasuke rettet karin und dann murkst der die mit ab, obwohl die sich für ihn aufgeopfert hat und geliebt hat <.<

naja vielleicht lebt sie ja noch - nur muss ich jez wida ne woche warten <.< könnt kotzen xD

jo sah schon gut aus, aslo hatte selbst danzo am ende schiss xD

nee aber ich dachte erst sasuke rettet karin und dann murkst der die mit ab, obwohl die sich für ihn aufgeopfert hat und geliebt hat <.<

naja vielleicht lebt sie ja noch - nur muss ich jez wida ne woche warten <.< könnt kotzen xD

guckst du nie den vorspann zur nächsten Folge?

darin war zu sehen das Sakura Sasuke eingeholt hat und Karin sich am Boden bewegt hat;)

Beschwer dich nicht. Käme sie jeden Tag, dann würdest du nur schauen und gar nix mehr anderes tun. ^^

nyaa aber bei naruto ist immer so ne sache, eine folge wird zum spannungsaufbau benutzt und in der nächsten folge gehts erst richtig weiter, das wechselt immer alle ein bis zwei folgen so hab ich den eindruck, aber ich check grad echt nicht sakura <.< ich hab echt damit gerechnet das die sasuke angreift aber nöö, sie hat nichts dazu gelernt <.< schade eigentlich sie und naruto wär das perfekte paar :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...