DeadKing2 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 I LOVE NARUTO *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 I LOVE NARUTO *_* "Lieben" zwar nicht, aber mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hoffentlich kämpft der Raikage dort mal ein bisschen. Das will ich doch hoffen^^ aber bis das auf ger gesubbt is dauerts dann ja wieder en stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Das will ich doch hoffen^^ aber bis das auf ger gesubbt is dauerts dann ja wieder en stück dann musst ihn auf english sehen wir sind da meist schneller www.animedreaming.tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 dann musst ihn auf english sehen wir sind da meist schneller www.animedreaming.tv naja, is net so das i kein englisch kann, aber auf deutsch wär es scho feiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 naja, is net so das i kein englisch kann, aber auf deutsch wär es scho feiner Ganz meiner Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 oh ihr seit welche lol lernt mal englisch die site ist beste subb platform ever shippuden läuft um 19:30 japanische orts zeit so und 1h später ist der mit eng sub online ich guck da wird fast alles gesubbt selbst pokemon und yugi ^^ to topic: die heutige folge war dumm <.< da tötet sasuke eiskalt karin <.< der sasuke hat sich echt verändert, irgendwie mag ik den nicht mehr *karin ....... schniff xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 oh ihr seit welche lol lernt mal englisch die site ist beste subb platform ever shippuden läuft um 19:30 japanische orts zeit so und 1h später ist der mit eng sub online ich guck da wird fast alles gesubbt selbst pokemon und yugi ^^ to topic: die heutige folge war dumm <.< da tötet sasuke eiskalt karin <.< der sasuke hat sich echt verändert, irgendwie mag ik den nicht mehr *karin ....... schniff xDD Tja, einmal ein Arschloch immer ein Arschloch. Fande die Szene geil, bei der Danzo wegrennen wollte. Das sah total komisch aus. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Tja, einmal ein Arschloch immer ein Arschloch. Fande die Szene geil, bei der Danzo wegrennen wollte. Das sah total komisch aus. :'> jo sah schon gut aus, aslo hatte selbst danzo am ende schiss nee aber ich dachte erst sasuke rettet karin und dann murkst der die mit ab, obwohl die sich für ihn aufgeopfert hat und geliebt hat <.< naja vielleicht lebt sie ja noch - nur muss ich jez wida ne woche warten <.< könnt kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 jo sah schon gut aus, aslo hatte selbst danzo am ende schiss nee aber ich dachte erst sasuke rettet karin und dann murkst der die mit ab, obwohl die sich für ihn aufgeopfert hat und geliebt hat <.< naja vielleicht lebt sie ja noch - nur muss ich jez wida ne woche warten <.< könnt kotzen guckst du nie den vorspann zur nächsten Folge? darin war zu sehen das Sakura Sasuke eingeholt hat und Karin sich am Boden bewegt hat;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 guckst du nie den vorspann zur nächsten Folge? darin war zu sehen das Sakura Sasuke eingeholt hat und Karin sich am Boden bewegt hat;) nein guck ich nie das verdirbt mir die spannung und danke fürs verraten --arsch <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 nein guck ich nie das verdirbt mir die spannung und danke fürs verraten --arsch <.< deswegen hab i es ja in den spoiler getan immer wieder gerne::^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 nein guck ich nie das verdirbt mir die spannung und danke fürs verraten --arsch <.< Schaust du keine Mangas an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Schaust du keine Mangas an? bei naruto nicht (leider) bin irgendwann mal unterbrochen worden seitdem find ich den anschluss nicht mehr xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Folge 212 ............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 und wida ne woche warten <.< das nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Beschwer dich nicht. Käme sie jeden Tag, dann würdest du nur schauen und gar nix mehr anderes tun. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 und wida ne woche warten <.< das nervt Fang mal lieber wieder mit den Manga an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Beschwer dich nicht. Käme sie jeden Tag, dann würdest du nur schauen und gar nix mehr anderes tun. ^^ nyaa aber bei naruto ist immer so ne sache, eine folge wird zum spannungsaufbau benutzt und in der nächsten folge gehts erst richtig weiter, das wechselt immer alle ein bis zwei folgen so hab ich den eindruck, aber ich check grad echt nicht sakura <.< ich hab echt damit gerechnet das die sasuke angreift aber nöö, sie hat nichts dazu gelernt <.< schade eigentlich sie und naruto wär das perfekte paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich hoffe sakura wird das dorf nicht verraten ... glaub ich auch nicht weil 1. is karin nützlicher und die wollte der auch nicht länger mitschleppen 2. kakashi auf dem weg ist und das nicht zulassen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.