Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto

Prototype1994

Recommended Posts

grad folge 209 gesehn und ich bin baff O.o erstmal der fight ist sau geil auch wenns so aussieht als sei sasuke im nachteil und dann das ende O.o

ist das der echte itachi ? oder so ein jutsu wie damals mit minato bei naruto und orochimaru bei kabuto ?

auf jedenfall bin ich jetzt auf folge 210 gespannt, aber dauert ja wida ne woche <.< menno xDDD

grad folge 209 gesehn und ich bin baff O.o erstmal der fight ist sau geil auch wenns so aussieht als sei sasuke im nachteil und dann das ende O.o

ist das der echte itachi ? oder so ein jutsu wie damals mit minato bei naruto und orochimaru bei kabuto ?

auf jedenfall bin ich jetzt auf folge 210 gespannt, aber dauert ja wida ne woche <.< menno xDDD

nich nur du warst baff^^ auf die Folge bin ich auch ma gespannt, aber bis dahin wieder ne woche warten :(

grad Naruto Shippuuden Movie 4 – The Lost Tower gesehn und naja war eigentlich ganz ok aber.....(nur öffnen wenn ihr film schon gesehn habt)

....irgendwie peil ich den nicht der film ist irgendwie paradox und das ende hätte besser sein können <.< schade halt

grad Naruto Shippuuden Movie 4 – The Lost Tower gesehn und naja war eigentlich ganz ok aber.....(nur öffnen wenn ihr film schon gesehn habt)

....irgendwie peil ich den nicht der film ist irgendwie paradox und das ende hätte besser sein können <.< schade halt

Um 4.45 Uhr gepostet. :skep:

Alter, hast du keine Hobby´s? :biggrin5::facepalm::xd::'>

Schon mit deutschen Untertiteln? Auf Englisch bzw. mit englischen Untertitel kann ich es mir nicht angucken, da ich es nicht verstehe. :redface:

Um 4.45 Uhr gepostet. :skep:

Alter, hast du keine Hobby´s? :biggrin5::facepalm::xd::'>

Schon mit deutschen Untertiteln? Auf Englisch bzw. mit englischen Untertitel kann ich es mir nicht angucken, da ich es nicht verstehe. :redface:

nee den gibts auch mit ger sub ^^

Alles, nur nicht Anime-Stream. Ist ja nicht auszuhalten. :facepalm:

Da warte ich lieber noch ein wenig. ;)

guck ihn doch bei www.anime-tu.be ;)

soo an die die ihn schon gesehn haben fandest ihr ihn auch so paradox und das ende total unpassend <.<

jopp, fandest nicht nur du^^ aber das coolste war

als yamato den kleinen Kakashi eine gegeben hat

:xd::'> nur weil er immer schikaniert wurde

das war so epic xDDDD

Hab ihm mir gerade angeschaut und muss sagen, das er mir nicht gefallen hat. Da war der letzte Film um längen besser. :dozey:

"Das legendäre Super Rasengan" WTF?! :skep:

Also wirklich ...

nyaa wie gesacht echt komisch und vor allem die story doch recht wirr o0

am anfang stadt untergegangen der typ am leben entfesselt minatos siegel, am ende des film stadt geht durch den kampf zwischen naruto und dem typen unter der typ stirbt und minato setzt das siegel als resultat des kampfes o0 was ich sagen will ohne den kampf und dem typen wer die stadt nicht utergegangen und kein siegel vorhanden, aber am anfang ist das schon so ohne narutos eingreifen

total paradox <.<

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...