Prototype1994 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Neuer Naruto Kinofilm! http://germannaruto.de/?p=11365 Seht und staunt selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Neuer Naruto Kinofilm!http://germannaruto.de/?p=11365 Seht und staunt selbst. Jawohl geil, darauf freu ich mich schon auch wenn man im trailer net viel sieht Folge 206 http://www.anime-stream24.com/2011/04/naruto-shippuuden-206-ger-sub.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Jawohl geil, darauf freu ich mich schon auch wenn man im trailer net viel sieht Folge 206 http://www.anime-stream24.com/2011/04/naruto-shippuuden-206-ger-sub.html Also auf Anime-stream gehe ich nicht mehr. Da kommt mit viel zu viel Werbung. Pure-Anime.org ist das Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Also auf Anime-stream gehe ich nicht mehr. Da kommt mit viel zu viel Werbung. Pure-Anime.org ist das Beste. Cool danke für den tipp, mir ging die Werbung scho ne weile aufn sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Jawohl geil, darauf freu ich mich schon auch wenn man im trailer net viel sieht Folge 206 http://www.anime-stream24.com/2011/04/naruto-shippuuden-206-ger-sub.html lol 1. illegaler link *insider* 2. jez haben die erst die folge o0 lol ik hab die schon mittwoch morgen gesehn xDDD ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 lol 1. illegaler link *insider* 2. jez haben die erst die folge o0 lol ik hab die schon mittwoch morgen gesehn xDDD ^^ Näpstarhead ist ja zum Glück nie in diesem Thread unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 grad folge 209 gesehn und ich bin baff erstmal der fight ist sau geil auch wenns so aussieht als sei sasuke im nachteil und dann das ende ist das der echte itachi ? oder so ein jutsu wie damals mit minato bei naruto und orochimaru bei kabuto ? auf jedenfall bin ich jetzt auf folge 210 gespannt, aber dauert ja wida ne woche <.< menno xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 grad folge 209 gesehn und ich bin baff erstmal der fight ist sau geil auch wenns so aussieht als sei sasuke im nachteil und dann das ende ist das der echte itachi ? oder so ein jutsu wie damals mit minato bei naruto und orochimaru bei kabuto ? auf jedenfall bin ich jetzt auf folge 210 gespannt, aber dauert ja wida ne woche <.< menno xDDD nich nur du warst baff^^ auf die Folge bin ich auch ma gespannt, aber bis dahin wieder ne woche warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 grad Naruto Shippuuden Movie 4 – The Lost Tower gesehn und naja war eigentlich ganz ok aber.....(nur öffnen wenn ihr film schon gesehn habt) ....irgendwie peil ich den nicht der film ist irgendwie paradox und das ende hätte besser sein können <.< schade halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 grad Naruto Shippuuden Movie 4 – The Lost Tower gesehn und naja war eigentlich ganz ok aber.....(nur öffnen wenn ihr film schon gesehn habt) ....irgendwie peil ich den nicht der film ist irgendwie paradox und das ende hätte besser sein können <.< schade halt Um 4.45 Uhr gepostet. Alter, hast du keine Hobby´s? :'> Schon mit deutschen Untertiteln? Auf Englisch bzw. mit englischen Untertitel kann ich es mir nicht angucken, da ich es nicht verstehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Um 4.45 Uhr gepostet. Alter, hast du keine Hobby´s? :'> Schon mit deutschen Untertiteln? Auf Englisch bzw. mit englischen Untertitel kann ich es mir nicht angucken, da ich es nicht verstehe. Naruto Film falls dich die Werbung dort net stört is auch ger sub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Naruto Filmfalls dich die Werbung dort net stört is auch ger sub Alles, nur nicht Anime-Stream. Ist ja nicht auszuhalten. Da warte ich lieber noch ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 so habs grad zuende gesehn und muss sagen der Film war gei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich hab ihn letzte woche DO gesehen war leider nicht so begeistert hätte mehr erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Um 4.45 Uhr gepostet. Alter, hast du keine Hobby´s? :'> Schon mit deutschen Untertiteln? Auf Englisch bzw. mit englischen Untertitel kann ich es mir nicht angucken, da ich es nicht verstehe. nee den gibts auch mit ger sub ^^ Alles, nur nicht Anime-Stream. Ist ja nicht auszuhalten. Da warte ich lieber noch ein wenig. guck ihn doch bei www.anime-tu.be soo an die die ihn schon gesehn haben fandest ihr ihn auch so paradox und das ende total unpassend <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 nee den gibts auch mit ger sub ^^guck ihn doch bei www.anime-tu.be soo an die die ihn schon gesehn haben fandest ihr ihn auch so paradox und das ende total unpassend <.< jopp, fandest nicht nur du^^ aber das coolste war als yamato den kleinen Kakashi eine gegeben hat :'> nur weil er immer schikaniert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hab ihm mir gerade angeschaut und muss sagen, das er mir nicht gefallen hat. Da war der letzte Film um längen besser. "Das legendäre Super Rasengan" WTF?! Also wirklich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 jopp, fandest nicht nur du^^ aber das coolste war als yamato den kleinen Kakashi eine gegeben hat :'> nur weil er immer schikaniert wurde das war so epic xDDDD Hab ihm mir gerade angeschaut und muss sagen, das er mir nicht gefallen hat. Da war der letzte Film um längen besser. "Das legendäre Super Rasengan" WTF?! Also wirklich ... nyaa wie gesacht echt komisch und vor allem die story doch recht wirr o0 am anfang stadt untergegangen der typ am leben entfesselt minatos siegel, am ende des film stadt geht durch den kampf zwischen naruto und dem typen unter der typ stirbt und minato setzt das siegel als resultat des kampfes o0 was ich sagen will ohne den kampf und dem typen wer die stadt nicht utergegangen und kein siegel vorhanden, aber am anfang ist das schon so ohne narutos eingreifen total paradox <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 bin ja echt mal gespannt wie der neuste Naruto Film wird^^ würde mich vorallem mal über mehrere geile Fights freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 bin ja echt mal gespannt wie der neuste Naruto Film wird^^ würde mich vorallem mal über mehrere geile Fights freuen Hoffentlich kämpft der Raikage dort mal ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.