detlefinho Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Mein ja nur;)Hab früher wie verrückt Dragonball geguckt. Aber ich finde da wächst man raus. Und manche sollten aus dem Hello Kitty alter heraus sein bevor sie hier kwatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 die filler haben (voerst) am 10.Februar ein ende !!! man segne TV-Tokyo dafür das wir noch ein ende der fillerfolgen mit erleben dürfen http://germannaruto.de/?p=10466#more-10466 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 die filler haben (voerst) am 10.Februar ein ende !!!man segne TV-Tokyo dafür das wir noch ein ende der fillerfolgen mit erleben dürfen http://germannaruto.de/?p=10466#more-10466 Die wohl beste Nachricht nach ... (?) Wochen. Da haben wir´s. Wann haben die Filler denn überhaupt angefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Was ist ein "Filler"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Was ist ein "Filler"? Als Filler bezeichnet man Episoden im Anime, die im Manga nicht existieren. Hier wird es nochmal besser erklärt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Achso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Endlich geht es mit der Hauptstory weiter. Und bald sieht man den Raikage in Perfektion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Jop... Ich gucke die Folgen immer auf japanisch mit deutschen Untertiteln Ich gucke die Animes lieber auf original 1. Hört sich besser an (die Stimmen) 2. Ist das Anime-Feeling auf den höchsten Punkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hey ho . Hab zwar schon im NUNS 2 Forum als "PS" gefragt, aber ich tu es hier auch mal . PS: Kennt ihr 'ne Seite wo ich mit der PS3 Naruto schauen kann? Mein Lappi Ladekabel geht ständig kaputt, Anime-loads.org geht zwar auf der PS3 aber ist zu unaktuell und Anime-streams24.com geht auf der PS3 gar nicht. Hab 197 und 198 gesehn (Filler ENDLICH vorbei) und 199 ging nicht mehr wegen meinem Drecks Kabel ... also, hat jemand ne Seite für PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 versuch es ma hier vllt. gehts ja http://narutoshippuuden-ger-sub-folgen.blogspot.com/2011/02/naruto-shippuuden-199-ger-sub_17.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Wau, 2 Post´s innerhalb von 2 Tagen ... Das hat noch kein Thread geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 für ps3 browser funzt zu 100% http://www.bleachvostfrsub.com/2011/02/naruto-shippuuden-199-german-sub.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 für ps3 browser funzt zu 100%http://www.bleachvostfrsub.com/2011/02/naruto-shippuuden-199-german-sub.html Boah ! Ich danke dir! Die Seite funzt perfekt . Komisch nur: Sie heisst "Bleach Sub Stream", aber ich find die heutige Folge nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hi, weiß nicht ob ich das in diesem Thread posten kann, aber tu es einfach mal. Wer gerne ein für mich gutes Naruto-Browsergame zocken möchte,sollte sich diesen Link anschauen Wenn ihr außerdem Level 30 erreicht, könnt ihr weiterhelfen.(ihr könnt mich einfach anschreiben,dann geht es mit dem leveln schneller) Mit freundlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Mal was ganz witzige gefunden. Ich denke mal so, wird es irgendwann mit dem Manga Naruto enden. Naruto besiegt Sasgay, dann tötet er Madara mit seinen zwei Rasengan´s, absorbiert den Juubi und reißt ihn anschließend mit in den Tod. Muhahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Jo das wär zumindestens scho ma ein gelungenes Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 hey ho mal ne frage weis jemand rein zufällig welcher manga chapter zur shippuden folge 206 gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 hey ho mal ne frage weis jemand rein zufällig welcher manga chapter zur shippuden folge 206 gehört? Kapitel 469 und der Anfang von 470. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Kapitel 469 und der Anfang von 470. thx direkt mal lesen ich fand die folge schon genial, nur leider war es von sakura ja nur ne taktik um naruto zu schützen^^ aber die blicke von lee und yamato waren ja mal epic aber in der ova die bald kommt kommen ja ihre wahren gefühle für naruto hoch und dann ist es ihr ernst weil sie glaubt da ja das naruto tot ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 thx direkt mal lesen ich fand die folge schon genial, nur leider war es von sakura ja nur ne taktik um naruto zu schützen^^ aber die blicke von lee und yamato waren ja mal epic aber in der ova die bald kommt kommen ja ihre wahren gefühle für naruto hoch und dann ist es ihr ernst weil sie glaubt da ja das naruto tot ist ^^ Naja, es gab schon bessere. Die guten Folgen kommen jetzt langsam erst. Damit meine ich aber nicht Danzo vs. Sasgay. Naja, das wird sich noch EWIG hinziehen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.