Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto

Prototype1994

Recommended Posts

Hey ho :D.

Hab zwar schon im NUNS 2 Forum als "PS" gefragt, aber ich tu es hier auch mal :P.

PS: Kennt ihr 'ne Seite wo ich mit der PS3 Naruto schauen kann? Mein Lappi Ladekabel geht ständig kaputt, Anime-loads.org geht zwar auf der PS3 aber ist zu unaktuell und Anime-streams24.com geht auf der PS3 gar nicht. Hab 197 und 198 gesehn (Filler ENDLICH vorbei) und 199 ging nicht mehr wegen meinem Drecks Kabel -_-... also, hat jemand ne Seite für PS3?

Hi,

weiß nicht ob ich das in diesem Thread posten kann, aber tu es einfach mal.

Wer gerne ein für mich gutes Naruto-Browsergame zocken möchte,sollte sich diesen Link anschauen

316.png

Wenn ihr außerdem Level 30 erreicht, könnt ihr weiterhelfen.(ihr könnt mich einfach anschreiben,dann geht es mit dem leveln schneller)

Mit freundlichen Grüßen

Kapitel 469 und der Anfang von 470. ;)

thx direkt mal lesen xD

ich fand die folge schon genial, nur leider war es von sakura ja nur ne taktik um naruto zu schützen^^ aber die blicke von lee und yamato waren ja mal epic xD

aber in der ova die bald kommt kommen ja ihre wahren gefühle für naruto hoch und dann ist es ihr ernst weil sie glaubt da ja das naruto tot ist ^^

thx direkt mal lesen xD

ich fand die folge schon genial, nur leider war es von sakura ja nur ne taktik um naruto zu schützen^^ aber die blicke von lee und yamato waren ja mal epic xD

aber in der ova die bald kommt kommen ja ihre wahren gefühle für naruto hoch und dann ist es ihr ernst weil sie glaubt da ja das naruto tot ist ^^

Naja, es gab schon bessere.

Die guten Folgen kommen jetzt langsam erst. :drool5:

Damit meine ich aber nicht Danzo vs. Sasgay. :D

Naja, das wird sich noch EWIG hinziehen. :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...