Wihtebeard Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Der Sendeplan für Dezember. Filler, Filler und nochmals Filler. :emot-what: http://germannaruto.de/?p=8812#more-8812 Oh man das kan ja net wahr sein. Die filler Folgen nehmen einfach kein ende. Bestimt sind im Januar auch filler Folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ich habe grade auf myvideo den amnga 499 gesehen. Die sind da fast alle in farbe ist schon irgend wie cool wie der so mit farbe aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Da will ich den Thread mal wieder aus der Versenkung holen. Hat schon jemand den neuen Manga geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Da will ich den Thread mal wieder aus der Versenkung holen. Hat schon jemand den neuen Manga geschaut? Aber hallo, ich finde das momentan echt spannend, doch gibt es momentan kein Thema über das man diskutieren könnte .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Aber hallo, ich finde das momentan echt spannend, doch gibt es momentan kein Thema über das man diskutieren könnte .. Ist doch immer so. Auch ich muss sagen, dass es mir wieder gefällt. Die Parts vor den Beginn des Ninja-Krieges konnte man ja in der Pfeife rauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Aber hallo, ich finde das momentan echt spannend, doch gibt es momentan kein Thema über das man diskutieren könnte .. dafür geht der anime immer mehr berg ab :emot-what: die letzten 16 folgen nur Filler die kein schwein braucht und am do kommt wieder einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 dafür geht der anime immer mehr berg ab :emot-what: die letzten 16 folgen nur Filler die kein schwein braucht und am do kommt wieder einer Ich gucke generell keine Animes mehr. Die Mangas sind in Deutschland eh so eine Sache, auf Youtube kommt nichts mehr, auf Myvideo nurnoch Naruto und diese extra Anime-Seiten die immer Mangas bringen finde ich nicht. Ist doch immer so. Auch ich muss sagen, dass es mir wieder gefällt. Die Parts vor den Beginn des Ninja-Krieges konnte man ja in der Pfeife rauchen. Kishi muss ja alles in die Länge ziehen, wenn er Ernst machen würde, wäre der Manga nach 20 Kapiteln komplett vorbei, aber das wollen wir ja nichts, da nehme ich lieber nervige Verlängerungen in Ankauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich gucke generell keine Animes mehr. Die Mangas sind in Deutschland eh so eine Sache, auf Youtube kommt nichts mehr, auf Myvideo nurnoch Naruto und diese extra Anime-Seiten die immer Mangas bringen finde ich nicht. u.a. http://www.narutoget.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 dafür geht der anime immer mehr berg ab :emot-what: die letzten 16 folgen nur Filler die kein schwein braucht und am do kommt wieder einer Naja, irgendwann wird es auch wieder enden. Dann fängt es langsam wieder an, spannend zu werden. Ich gucke generell keine Animes mehr. Die Mangas sind in Deutschland eh so eine Sache, auf Youtube kommt nichts mehr, auf Myvideo nurnoch Naruto und diese extra Anime-Seiten die immer Mangas bringen finde ich nicht. Oh mann, du musst nur wissen wo. Mangas erscheinen immer auf Anime-tu.be Der Anime erscheint jeden Donnerstag auf Naruto.5x.to Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Also spoilern brauche ich net mehr. Es gibt ja hier nur noch Manga leser oder. Madara kriegt schon irgend wie angst von Kabuto wegem diesem einem jutsu. (wil ihn schon platt amchen ) aber naruto manga hat jetz eine oder zwei wochen pause . Wegen weinachten und silvester. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Also spoilern brauche ich net mehr. Es gibt ja hier nur noch Manga leser oder.Madara kriegt schon irgend wie angst von Kabuto wegem diesem einem jutsu. (wil ihn schon platt amchen ) aber naruto manga hat jetz eine oder zwei wochen pause . Wegen weinachten und silvester. der am do erscheint noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 der am do erscheint noch. aso cool. Hab gedacht das da keiner kommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Manga 522 ist da http://naruto-spoilers.blogspot.com/2010/12/naruto-522-english.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=jtBlKEPRQSQ&feature=player_embedded]YouTube - Sennin Naruto vs Sasuke (Naruto Shippuden OVA 2011)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Vorhin auch schon entdeckt und angeschaut. Ist das nicht absolut geil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Vorhin auch schon entdeckt und angeschaut. Ist das nicht absolut geil? Leider viel zu kurz weil solche movies sind ja normalerweise länger aber zum Glück sollen da noch mehr kommen schade das der anime noch mit den ganzen fillern ewig braucht bis er zu der stelle kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Leider viel zu kurz weil solche movies sind ja normalerweise länger aber zum Glück sollen da noch mehr kommen schade das der anime noch mit den ganzen fillern ewig braucht bis er zu der stelle kommt Leider wird es mit den Fillern noch den ganzen Monat gehen. Die sind ja im Manga nichtmal so weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Das so viele dieses Zeichentrickszeugs reinziehen hätte ich nicht gedacht. Sowas guck man doch wenn man 10 Jahre oder so ist:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Das so viele dieses Zeichentrickszeugs reinziehen hätte ich nicht gedacht.Sowas guck man doch wenn man 10 Jahre oder so ist:D Sorry, wenn du davon nichts hälst, bist du hier falsch. Es gibt auch noch ältere die Mangas schauen, neu ist das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Sorry, wenn du davon nichts hälst, bist du hier falsch. Es gibt auch noch ältere die Mangas schauen, neu ist das nicht. Mein ja nur;) Hab früher wie verrückt Dragonball geguckt. Aber ich finde da wächst man raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.