Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto

Prototype1994

Recommended Posts

dafür geht der anime immer mehr berg ab :emot-what: die letzten 16 folgen nur Filler die kein schwein braucht und am do kommt wieder einer :mad1:

Ich gucke generell keine Animes mehr. Die Mangas sind in Deutschland eh so eine Sache, auf Youtube kommt nichts mehr, auf Myvideo nurnoch Naruto und diese extra Anime-Seiten die immer Mangas bringen finde ich nicht. O.o

Ist doch immer so.

Auch ich muss sagen, dass es mir wieder gefällt.

Die Parts vor den Beginn des Ninja-Krieges konnte man ja in der Pfeife rauchen. :dozey:

Kishi muss ja alles in die Länge ziehen, wenn er Ernst machen würde, wäre der Manga nach 20 Kapiteln komplett vorbei, aber das wollen wir ja nichts, da nehme ich lieber nervige Verlängerungen in Ankauf. :D

dafür geht der anime immer mehr berg ab :emot-what: die letzten 16 folgen nur Filler die kein schwein braucht und am do kommt wieder einer :mad1:

Naja, irgendwann wird es auch wieder enden. Dann fängt es langsam wieder an, spannend zu werden.

Ich gucke generell keine Animes mehr. Die Mangas sind in Deutschland eh so eine Sache, auf Youtube kommt nichts mehr, auf Myvideo nurnoch Naruto und diese extra Anime-Seiten die immer Mangas bringen finde ich nicht. O.o

Oh mann, du musst nur wissen wo.

Mangas erscheinen immer auf Anime-tu.be

Der Anime erscheint jeden Donnerstag auf Naruto.5x.to

Leider viel zu kurz weil solche movies sind ja normalerweise länger

aber zum Glück sollen da noch mehr kommen

schade das der anime noch mit den ganzen fillern ewig braucht bis er zu der stelle kommt :cry2:

Leider wird es mit den Fillern noch den ganzen Monat gehen. :dozey:

Die sind ja im Manga nichtmal so weit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...