Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto

Prototype1994

Recommended Posts

Und wer soll dieser Urahne sein, wenn nicht Madara? :emot-raise:

Nur er kommt ja in Frage.

P.S. Gerade mal recherchiert ...

Angeblich soll Madaras ein Dämons sein und ist deswegen Unsterblich bzw. Langlebig.

Obs stimmt, keine Ahnung. :D

ein dämon :lol: vl hängt das mit dem EMS zusammen er ist ja der einzige der das bisher besessen hat

wieso kommt nur er in frage?

"Der ältere Bruder hat diese Entscheidung nicht aktzeptieren wollen und gegen seinen Bruder gekämpft. Auch lange nach dem Tod der Beiden, als die Blutlinie kaum noch zurückverfolgt werden kann, bekämpfen sich die Nachkommen der beiden Brüder. Die Nachfahren des jüngeren Bruders sind Senju und die Nachfahren des älteren Bruders Uchiha genannt worden."

Neuer Spoiler:

Naruto Manga 516:

Bilder:

#gallery-1 { margin: auto; }#gallery-1 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 33%; }#gallery-1 img { border: 2px solid rgb(207, 207, 207); }#gallery-1 .gallery-caption { margin-left: 0pt; } 516LastPage-150x150.jpg 012-150x150.jpg

47904.jpg

47909.jpg

Text:

Tokuma beobachtet die Armee der Zetsus.

Anko: “Geh schnell zurück zum Trupp und informiere sie. Ich bleibe hier und untersuche das Versteck weiter!”

Tokuma: “Es ist gefährlich für sie alleine hier zu bleiben!”

Anko: “Sei still und geh endlich!”

Szenenwechsel

Die Edo Tensei-Beschworene führen Gespräche miteinander:

Haku: “Zabuza-san”

Zabuza: “Ja, ich weiß. Dies ist nicht die Unterwelt.”

Haku: “Ich habe volles Bewusstsein… Aber mein Körper bewegt sich von alleine.”

Einer der Beschworenen (wahrscheinlich der Iwa-Nin neben Zabuza): “Das ist Edo Tensei. Es scheint als ob wir von jemandem beschworen wurden, was bedeutet, dass wir bald kämpfen werden.”

Zabuza: “Benutzt zu werden sogar nach dem Tod… Ich hasse diesen Kerl.”

-

Szenenwechsel

Kabuto lässt jemanden (Unklar wen. Wohl jemanden von der Edo Tensei-Gruppe) einen Überraschungsangriff aus der Luft starten.

Sasori und Deidara werden im Krieg für Fallen und Bombenangriffe sorgen.

Ein Kiri-Nin und ein Anbu-Ne aus Konoha sind für Aufklärung und Unterstützung zuständig.

Der Anbu-Ne wunderst sich, was passiert ist. Der Kiri-Nin hat versucht Akatsuki anzugreifen, wurde aber ruhiggestellt als Kabuto einige Fingerzeichen formte.

Sasori: “Von diesem Bengel benutzt zu werden… Akatsuki ist sicher tief gefallen. Und dazu kommt noch, dass die einzigen Überlebenden Zetsu und mein Nachfolger Tobi sind.”

Deidara: “Als jemand, der während seiner Prahlerei über Ewigkeit als Kunst starb, sollten sie nicht solche eingebildete Dinge sagen.”

Sasori: “Willst du, dass ich dich umbringe?”

Deidara: “Wir beide sind bereits tot.”

Tobi: “Ist es wirklich okay so?”

Kabuto: “Es ist ziemlich hart, so viele Edo Tensei-Leichen auf einmal zu steuern, aber ich werde sie nur während unserer Reise zum Ziel steuern. In der Schlacht werde ich ihre Persönlichkeit unterdrücken und sie werden zu Kampfpuppen.”

Kabuto: “Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Obwohl… manchmal ihre Persönlichkeit intakt zu lassen wäre ein enormer Schlag gegen die Psyche unserer Feinde.”

Szenenwechsel: Dan und Asuma führen ein Gespräch.

Asuma: “Sind Sie nicht Dan?”

Dan: “Ja, und wir beide sind tot. Scheint so als ob wir durch ein Jutsu, das uns wiedererweckt hat, an die Welt der Lebenden gebunden sind.”

Nejis Vater: “Was passiert hier?”

Asuma: “Ich habe ein schlechtes Gefühl bei dieser Sache…”

Szenenwechsel

Kabuto: “Willst du nicht, dass der schwarz-weiße Zetsu auch mitgeht?”

Tobi: “Zetsu wird nach Sasuke schauen. Du könntest ihn ja mitten im Krieg entführen.”

Kabuto: “Hmpf.”

Tobi: “Die hunderttausend Zetsus werden sich unter der Erde fortbewegen. Ansonsten wäre die schiere Menge leicht zu entdecken.”

Kabuto: “Na dann… sollen wir losgehen? Aber zuerst…”

Tokuma ist wie befohlen geflohen. Anko ist geblieben. Sie hat sich in Büschen versteckt, wurde aber entdeckt.

Kabuto: “Senei Ta Jashu!”

Anko kontert ebenfalls mit Senei Ta Jashu.

Szenenwechsel

Deidara und Sasori fliegen mit Deidaras Vogel. Sie haben den Kiri-Nin und den Anbu-Ne von vorhin. (wahrscheinlich irgendwie unter ihre Kontrolle gestellt)

Kiri-Nin: “Dort ist es…”

Deidara: “Also es ist genau wie es Kabuto sagte. Drei Ratten auf zwei Uhr.”

Tokuma bemerkt, dass etwas nicht stimmt: “Ihr beide, lauft! Ich werde sie aufhalten!”

Szenenwechsel: Bei der Shinobi-Allianz

Einige Shinobi der Armee reden über Gaara und ob er überhaupt fähig sei, sie anzuführen.

Einige Shinobi fangen einen Streit an, in dem es darum geht, wessen Vater von wem getötet wurde.

Mitten in der Aufruhr bringt Gaara die Streitenden mit seinem Sand auseinander.

Gaara hält eine große, inspirierende Rede.

Szenenwechsel

Naruto hat es geschafft die Blöcke aufeinander zu stapeln, ohne dass diese wieder einstürzen.

Killerbee spricht über das letzte Training.

Szenenwechsel

Raikage: “Wir werden den 4. Shinobi-Weltkrieg gewinnen!”

Tsuchikage: “Aber natürlich werden wir!”

Tsunade: “Ja, das werden wir!”

Ende

150px-50901.jpg

200px-50902.jpg

200px-50903.jpg

200px-50904.jpg

200px-50905.jpg

Der Krieg wird echt herlich! :D

Sollte anscheinend "bald" richtig los gehen ^

Einer Sache zu "Tobi" , wo er den 9 Schwänzigen Fuchs beschworen hat , hat er diesen mit dem "normalen" Sharingan kontrolliert .. ist mir vor kurzem erst aufgefallen .

Dachte immer, dass man ein Mangekyou Sharingan dafür braucht ;) .

Bah, aber wem das Manga jetzt nicht spannend genug ist, der ist echt verrückt, ein schmunzeln konnte ich mir nicht verdrängen, riesige Armee mit bekannten Gesichtern. Aber letztendlich wird es auf einen 1vs1 zwischen Naruto und Sasuke, bzw. Tobi ankommen

Wobei ich mir immernoch sicher bin, dass das nicht Madara ist, höchstwahrscheinlich eher Obitos Körper mit Madaras Geist, oder i.ein Körper, jedenfalls nicht der von Madara.

Naja das es Obitos Körper is halte ich für sehr unwahrscheinlich .. wozu einen "kaputten" Körper nehmen ?

Ah und bei den letzten Mangas , ich glaub es war "Tobis" derzeitiges Outfit .. da sah man ein Uchiha Zeichen auf seinem Rücken .. . wird wohl daher einer aus dem Uchiha CLan sein .. wenn nicht sogar Madara :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...