Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto

Prototype1994

Recommended Posts

Wen ich viel schlimmer finde würde ist wen Kabuto

Den dritten und vierten hokagen wiederbeleben würde anstat diese 5 Kämpfer da (asuma und so). Die beide sind abnormal stark voralem weil beide den unheilgott holen können. Aber wen man den holt stirbt man ja selber. Aber dan wäre ja madaras seite viel zu stark. 7 jinchukräfte+kabuto der auch net ganz schwach ist+ Madara und seine 2 verschiedenen augen+ 3,4 hokage. Dan hätten die 5 kagen da echt alt ausgesehen. Viel kommen die 2 ja noch dazu was ich irgend wie bezweifle. Aber das gute dran ist Kabuto kan net mehr den 1 ersten und den 2 ten Hokagen holen da die ja komplet besiegt wurden.

Normalerweise ist die Story jetzt schon unlogisch, da Deidara sich selbst in die Luft gesprengt hatte, da war NICHTS mehr von dem übrig ..

Wau, du meldest dich auch mal wieder ... :D

Nein, nein, du verstehst das irgendwie falsch.

Um Edo Tensei anwenden zu können, brauch man menschlische Opfer. Die können dann alles und jeden, auch wenn es nur noch Asche ist, imitieren. Dadrauf besteht Kishi Logik.

Wen ich viel schlimmer finde würde ist wen Kabuto

Den dritten und vierten hokagen wiederbeleben würde anstat diese 5 Kämpfer da (asuma und so). Die beide sind abnormal stark voralem weil beide den unheilgott holen können. Aber wen man den holt stirbt man ja selber. Aber dan wäre ja madaras seite viel zu stark. 7 jinchukräfte+kabuto der auch net ganz schwach ist+ Madara und seine 2 verschiedenen augen+ 3,4 hokage. Dan hätten die 5 kagen da echt alt ausgesehen. Viel kommen die 2 ja noch dazu was ich irgend wie bezweifle. Aber das gute dran ist Kabuto kan net mehr den 1 ersten und den 2 ten Hokagen holen da die ja komplet besiegt wurden.

Kabuto hat bestimmt noch einige Tricks auf Lager.

Wenn er dann irgendwann gegen Naruto kämpft, beschwört er bestimmt seine Eltern.

Jedenfalls freue ich mich endlich mal wieder auf "richtige" Kämpfe.

Noch dazu will ich wissen, wie Sasgay´s EMS aussieht.

Um Edo Tensei anwenden zu können, brauch man menschlische Opfer. Die können dann alles und jeden, auch wenn es nur noch Asche ist, imitieren. Dadrauf besteht Kishi Logik.

Wenn er dann irgendwann gegen Naruto kämpft, beschwört er bestimmt seine Eltern.

was is sasgays EMS xD?

Kabuto ist warscheinlich stärler als madara der kan ja vol viel herrauf beschwören.

Das kann man auch nicht sagen. Man weis ja nicht, was Madara mit seinen neuen Augen alles kann. ;)

Sasgay´s Ewiges Mangekyō Sharingan. ;)

jo das is kla.

Aber kabuto könte z.b seinen bruder holen oder die anderen aus dem uchia klan. Eventuel auch diesen einen der die 6 pfade beherscht hat der den 10 schwänzigen in sich turg. Sofern es diese person auch gibt. Aber ich denk mal eher das es nur eine legende über ihn war bzw ist. Das kostet ihn doch besimt was an Kraft diese Leute zu holen.

Ich weis zwar nicht viel über dieses jutsu aber vieleicht ist es ja so wen Kabuto stirbt dan verschwinden auch seine keute die er geholt hat.

Aber alles was ich grade schreibe wird niemals eintreffen das wäre sont viel zu übertrieben oder?

Also am schluss von manga 515 sieht man alle die er "wiederbelebt" hat mit dabei sind...

die toten Akatsuki Mitglieder, die alten Jinchuuriki, ein paar frühere Kage, starke Ninja die man schon mal gesehn hat inkl. Hanzo und die alte die Gaara wiederbelebt hat, Nejis Vater und der Sohn vom 3 Hokage ka. wieder nochmal heißt

Also am schluss von manga 515 sieht man alle die er "wiederbelebt" hat mit dabei sind...

die toten Akatsuki Mitglieder, die alten Jinchuuriki, ein paar frühere Kage, starke Ninja die man schon mal gesehn hat inkl. Hanzo und die alte die Gaara wiederbelebt hat, Nejis Vater und der Sohn vom 3 Hokage ka. wieder nochmal heißt

Wieso hat der sich die alten jinchu kräfte geholt. DIe haben ja kein biju mehr in sich. Und al zu stark können die wohl auch net sein.

Der Sohn heißt Asuma. :D

Bin ja mal gespannt, wann er mit deutschen Texten rauskommt.

Wieso hat der sich die alten jinchu kräfte geholt. DIe haben ja kein biju mehr in sich. Und al zu stark können die wohl auch net sein.

Naja, würde ich auch nicht gleich sagen.

Naruto ist ohne den Kyuubi auch sau stark. ;)

Jo, aber Kabuto wurde ja erst von Madara abgelehnt, als er in Akatsuki rein wollte, selbst, nachdem er Itachi, Pain etc. wiederbelebt hatte.

Erst als er Madaras Vater wiederbelebt hatte, also der 1. Shinobi der Das Rin'negan hatte, wurde er von dem vor angst schlotternden Madara akzeptiert.

Kann sein muss nicht weil ich hab bis her noch keien beweis dafür gesehn

aber wäre interessant

Achja und Rikudo Sennin war nicht Madaras Vater ;)

Kann sein muss nicht weil ich hab bis her noch keien beweis dafür gesehn

aber wäre interessant

Achja und Rikudo Sennin war nicht Madaras Vater ;)

Klar ist Rikudo Sennin Madaras Vater. ;)

Jo, aber Kabuto wurde ja erst von Madara abgelehnt, als er in Akatsuki rein wollte, selbst, nachdem er Itachi, Pain etc. wiederbelebt hatte.

Erst als er Madaras Vater wiederbelebt hatte, also der 1. Shinobi der Das Rin'negan hatte, wurde er von dem vor angst schlotternden Madara akzeptiert.

Ich halte immer noch daran fest, dass Kabuto Minato beschworen hat.

Klar ist Rikudo Sennin Madaras Vater. ;)

Ich halte immer noch daran fest, dass Kabuto Minato beschworen hat.

"Laut Aussage von Madara hat der Schöpfer der Ninjawelt seinem erstgeborenem Sohn seine "Augen" und sein besonderes Chakra vererbt. Der erste Sohn hatte außerdem die Einsicht, dass die Welt auf Kampf und Hass basiert. Dieser Sohn ist der Urahne des Uchiha-Clans."

Außerdem hatte Madara ja einen Bruder der auch ein Uchiha war und der Rikudo Sennin hatte ja nur 2 Söhne

http://de.narutopedia.eu/wiki/Uchiha-Clan

Wird wahrscheinlich eh Minato sein weil z.b. der Rikudo Sennin wäre dann wahrscheinlich unschlagbar für Naruto und ein Kampf zw. Naruto und Minato würde der Story sicher noch was spannendes geben

"Laut Aussage von Madara hat der Schöpfer der Ninjawelt seinem erstgeborenem Sohn seine "Augen" und sein besonderes Chakra vererbt. Der erste Sohn hatte außerdem die Einsicht, dass die Welt auf Kampf und Hass basiert. Dieser Sohn ist der Urahne des Uchiha-Clans."

Außerdem hatte Madara ja einen Bruder der auch ein Uchiha war und der Rikudo Sennin hatte ja nur 2 Söhne

http://de.narutopedia.eu/wiki/Uchiha-Clan

Und wer soll dieser Urahne sein, wenn nicht Madara? :emot-raise:

Nur er kommt ja in Frage.

P.S. Gerade mal recherchiert ...

Angeblich soll Madaras ein Dämons sein und ist deswegen Unsterblich bzw. Langlebig.

Obs stimmt, keine Ahnung. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...