Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto

Prototype1994

Recommended Posts

Geschrieben
Der Thread ist eh nicht dass, was er mal war. Tja, der perverse Eremit ist mir ans Herz gewachsen, hättest mal sehen sollen wie ich gejault habe. :grin:

Dafür heule ich ja sonst nicht. :D

Auch Kishi braucht mal wieder eine kleine Pause um seinem Hirn neues Material sammeln zu lassen, echt genial wie der Mann darauf alles kommt.

Wie war er denn früher im Vergleich zu heute?

Außer das JEDEN Tag etwas gepostet wurde? :D

Wenn ein paar wenige nicht immermal was posten würden, wäre der Thread schon längst Geschichte.

Ich schau mir das noch bis Mitte nächsten Monats an und wenn sich nicht gravierendes verändert, lass ich ihn schließen.

Es intressiert sich ja sowieso keiner mehr für Naruto. Dafür ist der One Piece Thread umso gefragter ...

Naja, das sind die Mangas jedenfalls viel besser, als bei Naruto.

Die Naruto-Mangas rutschen immer mehr ab.

Mir ist er auch ans Herz gewachsen, aber ich musste nicht heulen. Mich lässt sowas kalt. ;)

Geschrieben
tja könntet ja mal zum disskutieren beginnen wie es nun weitergeht nachdem...

...Madara das Rinnegan nun hat.

Erweckt Naruto es vl auch weil wie soll er sonst mit ihm mit halten?

Nicht abwegig, da er wenn er das gute Chakra einsetzt, ebenfalls eine große Menge Chakra vom Sennin besitzt welcher bekanntlich das Rinnengan besitzt. Dann ist er aber wirklich unbesiegbar, fände ich ein wenig übertrieben.

Sage-Chakra, Kyuubi Chakra und letztendlich noch das Rinnengan, danach besiegt er Sasuke und holt sich auch noch kein unendliches Mangekyou Sharingan. :grin:

Ich denke wir können die Spoiler weglassen, da die wenigen Personen die hier lesen und antworten, ebenfalls die Mangas lesen. ;)

Geschrieben

nunja über eine schließung dieses threads wäre ich sehr verärgert, weil ich naruto eig ganz geil finde und es mich immer wieder freut in diesem thread nachzulesen was ihr so schreibt :D

es gab auch eine zeit wo im op thread nix los war, dafür gings hier dann ab ^^

@nobelheinrich

ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen, die den manga NICHT lesen, sondern den anime guggn.

die filler folgen im anime.... wann hören sie endlich auf ?? (rhetorische frage)

allerdings habe ich auch n paar manga infos :)

und des mit jiraya war schon hart, aber ich hab nicht geheult, aber traurig...

ich könnte kein passendes thema zum dikutieren anschneiden, weil die themen die ich ansprechen würde, für euch "ALTE HASEN" schon längst ausgelutscht sind ^^

Geschrieben

Was glaubt ihr eigentl was Itachi bei der Begegnung mit Naruto ihm damals geben hat? Weil er sagt ja sowas wie ich hab dir einen teil meiner kraft gegeben...

Weil in anderen Foren wird schon gemutmaßt das er 1.das Sharinghan irgendwie bekommt oder 2. das er damit die Sechs Pfade meistern kann (wobei ich nicht ganz weiß was damit auf sich hat)

Geschrieben
Wie war er denn früher im Vergleich zu heute?

Außer das JEDEN Tag etwas gepostet wurde? :D

Wenn ein paar wenige nicht immermal was posten würden, wäre der Thread schon längst Geschichte.

Ich schau mir das noch bis Mitte nächsten Monats an und wenn sich nicht gravierendes verändert, lass ich ihn schließen.

Es intressiert sich ja sowieso keiner mehr für Naruto. Dafür ist der One Piece Thread umso gefragter ...

Naja, das sind die Mangas jedenfalls viel besser, als bei Naruto.

Die Naruto-Mangas rutschen immer mehr ab.

Mir ist er auch ans Herz gewachsen, aber ich musste nicht heulen. Mich lässt sowas kalt. ;)

Ich finde den Therad eigentlich nicht langaweilig. In den Mangas ist halt kaum was los daher gibts auch net so viel momentan zu reden.

Wen der da Krieg begint wird er bestimt spanend.

Es ist auch klar das op momentan gefragt ist weil da 4 Wochen Pause war und da gehts jetz richtig los.

Aber da wird es auch langweilig wen den net gekämpft wird.

(ohne aktion gibts nix zu quatschen)

Geschrieben

ich hab da mal noch ne frage mir ist grad eingefallen das Gaara ja kurz bevor der damals von Dedara angegriffen wurde eine schülerin hatte wird die noch mal gezeigt? weil die müsste ja dann auch ziehmlich stark sein.

Geschrieben
Was glaubt ihr eigentl was Itachi bei der Begegnung mit Naruto ihm damals geben hat? Weil er sagt ja sowas wie ich hab dir einen teil meiner kraft gegeben...

Weil in anderen Foren wird schon gemutmaßt das er 1.das Sharinghan irgendwie bekommt oder 2. das er damit die Sechs Pfade meistern kann (wobei ich nicht ganz weiß was damit auf sich hat)

Zu der Kraft von Itachie. Es mus was sein, was Sasuke aufhalten kan sofern er das ganze dorf zerstören wil. (sharingan kans schon mal net sein)

Und zu den 6 pfaden hab ich auch kein plan was des eigentlich genau is. Naja irgend wan werden wir was drüber erfahren.

Anime 183 ist mal wieder sowas von fürn Arsch -_-

und 184 wird genauso sein -_-'

Wan haben eigentlich die filler folgen ein ende.

Geschrieben
Ich glaube die 6 Pfade sind die 6 Elemente :

Luft , Wasser , Donner , Erde , Wind und noch eine Fähigkeit

Ein Beispiel wären die 6 Pains.

Jeder hat ein Element beherrscht

also hier mal das was ich bisher darüber weiß:

Die sechs Pfade

Der Rikudō Sennin verfügte laut Madara über die Kraft von Uchiha und Senju, über Ying und Yang, wobei Ying die Spiritualität und Yang die physische Kraft repräsentiert. Damit erschuf er alles, auch die Bijū aus dem Jūbi. Damit erschuf er ebenfalls das Jutsu Izanagi, was ein Sinnbild für seine Fähigkeit, Illusionen in Realität umwandeln zu können, darstellt. Madara bezeichnet die Fähigkeiten, die einige Ninja in der Welt besitzen, als einige der "sechs Pfade". Dabei handelt es sich meist um spezielle Fähigkeiten oder Dinge, die spezielle Fähigkeiten besitzen. Bisher sind drei davon bekannt:

• Der Uchiha-Clan
  • Hashirama Senju (Senju-Clan?)
  • Nagato (Uzumaki-Clan?)

Quelle

Geschrieben

Ich denk mal net das es mit den Elementen zu tuhen hat. Weil ich glaub das, das sahringan und das rinegan ein teil von den 6 pfaden sind. Und das sind keine Elemente. Ich würd aber echt zu gern wissen was des ist

Geschrieben
Die werden noch den ganzen November kommen. :dozey:

oh man das is echt blöd. Naja bei rtl2 sind se schon mit dem sasuke vs itachie kampf fast fertig. Wirds danach von vorne gehen oder geht es weiter.

Edit: Ich hab grade die folge 183 gesehen und das irretiert mich grade vol man sieht da Tsunade und sasuke (als er klein war) Wie kan sasuke noch im dorf sein wen die schon den 5 hokagen haben.

Geschrieben
oh man das is echt blöd. Naja bei rtl2 sind se schon mit dem sasuke vs itachie kampf fast fertig. Wirds danach von vorne gehen oder geht es weiter.

Edit: Ich hab grade die folge 183 gesehen und das irretiert mich grade vol man sieht da Tsunade und sasuke (als er klein war) Wie kan sasuke noch im dorf sein wen die schon den 5 hokagen haben.

Sasgay war noch im Dorf, nachdem Tsunde Hokage gworden ist. ;)

Wo habt ihr es denn angeschaut?

Geschrieben
Bitte n Link für Naruto vs. Pain mit german sub.

Habs in NUNS 2 schon gezockt aber , wills mir in Ruhe anschauen :)

den link den ich gepostet habe, da kanst du die folgen bis 183 mit deutschem untertitel sehen.

Geschrieben
ich hab da mal noch ne frage mir ist grad eingefallen das Gaara ja kurz bevor der damals von Dedara angegriffen wurde eine schülerin hatte wird die noch mal gezeigt? weil die müsste ja dann auch ziehmlich stark sein.

wie siehts nun damit aus kommt die nochmal vor? und weis einer wo ich mir die filme an kucken kann? weil, bei den seiten wo ich bis jetzt die filme probiert hab geht nur der letzte

Geschrieben
Bitte n Link für Naruto vs. Pain mit german sub.

Habs in NUNS 2 schon gezockt aber , wills mir in Ruhe anschauen :)

Rutube. ;)

wie siehts nun damit aus kommt die nochmal vor? und weis einer wo ich mir die filme an kucken kann? weil, bei den seiten wo ich bis jetzt die filme probiert hab geht nur der letzte

Nein, kommt sie nicht. Nur in den alten Folgen kommt sie vor. ;)

Movie 1 & 2 gibt bei My Video

Movie 3 gibts hier: http://rutube.ru/tracks/3183674.html?v=fcce0ad653f689ab5de6733c39536bd6

Das ist aber nur Part 1. Um Part 2 zu schauen, musste dann oben in die weiß graue Suchleiste den Titel des Videos und für Part 1 Part 2 eingeben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...