Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto

Prototype1994

Recommended Posts

ich hab grad bis folge 66 geguckt das ist da wo die grabräuber konoha angreiffen und mir ist auf gefallen das bei dem kampf am haupttor ein paar leute fehlen (Hinata, Shino, TenTen, Neji, Kurenei, Anko und Guy) werden die noch gezeit oder warum sind die da nicht dabei?

ich hab grad bis folge 66 geguckt das ist da wo die grabräuber konoha angreiffen und mir ist auf gefallen das bei dem kampf am haupttor ein paar leute fehlen (Hinata, Shino, TenTen, Neji, Kurenei, Anko und Guy) werden die noch gezeit oder warum sind die da nicht dabei?

Nein, die werden nicht mehr gezeigt. ;)

Sind bestimmt auf´ner Mission oder so.

Letztenendes sind die Folgen 57 bis 71 Fillerfolgen. Von daher ohne große Bedeutung. :)

Nein, die werden nicht mehr gezeigt. ;)

Sind bestimmt auf´ner Mission oder so.

Letztenendes sind die Folgen 57 bis 71 Fillerfolgen. Von daher ohne große Bedeutung. :)

nur Kurenei kann ja igrendwie nicht auf ner mission sein weil, die ham se ja kurz vorm angrieff noch gezeigt.

auch wenn es nur filler sind hätte mann ja mal erwehnen können was die machen.;)

Im deutschem Anime ist Jiraiya ist jetzt gestorben, ich weis noch im japanischem Manga, da hab ich Rotz und Wasser geheult, aber nach diesem scheiß rumgeschneide hab ich nicht mal mit der Wimper gezuckt. Da geht die ganze Atmosphäre flöten, schwarzes Blut und man weis garnicht was Sache ist. Die Schwerter in den 3 Pains wurden nicht gezeigt und letztendlich auch im Krötenmagen, dass der Chakra Stab Jiraiya durchstoßte. Ich habe kein Problem wenn man die Sprache etwas umändert, aber wenn dabei die Story geändert bzw. undeutlich dargestellt wird, ist das echt zum kotzen.

Im deutschem Anime ist Jiraiya ist jetzt gestorben, ich weis noch im japanischem Manga, da hab ich Rotz und Wasser geheult, aber nach diesem scheiß rumgeschneide hab ich nicht mal mit der Wimper gezuckt. Da geht die ganze Atmosphäre flöten, schwarzes Blut und man weis garnicht was Sache ist. Die Schwerter in den 3 Pains wurden nicht gezeigt und letztendlich auch im Krötenmagen, dass der Chakra Stab Jiraiya durchstoßte. Ich habe kein Problem wenn man die Sprache etwas umändert, aber wenn dabei die Story geändert bzw. undeutlich dargestellt wird, ist das echt zum kotzen.

Das du dich hier mal wieder meldest, hätte ich am wenigesten erwartet. :skep:Heulen?

Sagt mal, wie sensibel sind denn manche? :eek6::shocked:

bis zu welcher folge geht eigentlich die dritte staffel. Wäre klasse we nsie bis zum naurot vs pain läuft oder sogar noch weiter.

Bis kurz nach Itachi vs. Sasuke. ;)

Achja, diese Woche mal wieder kein Manga! :facepalm:

Das du dich hier mal wieder meldest, hätte ich am wenigesten erwartet. :skep:Heulen?

Sagt mal, wie sensibel sind denn manche? :eek6::shocked:

Achja, diese Woche mal wieder kein Manga! :facepalm:

Der Thread ist eh nicht dass, was er mal war. Tja, der perverse Eremit ist mir ans Herz gewachsen, hättest mal sehen sollen wie ich gejault habe. :grin:

Dafür heule ich ja sonst nicht. :D

Auch Kishi braucht mal wieder eine kleine Pause um seinem Hirn neues Material sammeln zu lassen, echt genial wie der Mann darauf alles kommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...