Fler-7 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Wenn du es nicht alle Folgen schaffst, gibt es auch kurze, sachliche Zusammenfassungen. ja weis ich ja aber ich würde das lieber kucken ist besser als lesen und wenn ichs nicht ganz schaffe erfahre ich halt den rest im game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Weiss einer wan die filler aufhörn? Folge 180 war scho wieder einer, i hoff die bringen net noch 15 folgn nur filler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hab ichs richtig verstanden? Naruto Manga endet mit den 533 Kapitel? Nein. Der geht noch ein bisschen länger. Wie lange, weis nur Kishimoto. Weiss einer wan die filler aufhörn? Folge 180 war scho wieder einer, i hoff die bringen net noch 15 folgn nur filler Oktober und November sind nur Filler-Folgen dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Oktober und November sind nur Filler-Folgen dran. Oh man will endlich die weitere story sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ich hab grad bis folge 66 geguckt das ist da wo die grabräuber konoha angreiffen und mir ist auf gefallen das bei dem kampf am haupttor ein paar leute fehlen (Hinata, Shino, TenTen, Neji, Kurenei, Anko und Guy) werden die noch gezeit oder warum sind die da nicht dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ich hab grad bis folge 66 geguckt das ist da wo die grabräuber konoha angreiffen und mir ist auf gefallen das bei dem kampf am haupttor ein paar leute fehlen (Hinata, Shino, TenTen, Neji, Kurenei, Anko und Guy) werden die noch gezeit oder warum sind die da nicht dabei? Nein, die werden nicht mehr gezeigt. Sind bestimmt auf´ner Mission oder so. Letztenendes sind die Folgen 57 bis 71 Fillerfolgen. Von daher ohne große Bedeutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Nein, die werden nicht mehr gezeigt. Sind bestimmt auf´ner Mission oder so. Letztenendes sind die Folgen 57 bis 71 Fillerfolgen. Von daher ohne große Bedeutung. nur Kurenei kann ja igrendwie nicht auf ner mission sein weil, die ham se ja kurz vorm angrieff noch gezeigt. auch wenn es nur filler sind hätte mann ja mal erwehnen können was die machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 nur Kurenei kann ja igrendwie nicht auf ner mission sein weil, die ham se ja kurz vorm angrieff noch gezeigt.auch wenn es nur filler sind hätte mann ja mal erwehnen können was die machen. Wenn das "wenn" nicht wäre, wär ich Millionär. Ist halt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wenn das "wenn" nicht wäre, wär ich Millionär. Ist halt so. ja stimmt aber vielleicht kommen ja später noch mal neue filler folgen wo das geklärt wird oder es bleibt halt auf ewig eine offene frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ja stimmt aber vielleicht kommen ja später noch mal neue filler folgen wo das geklärt wird oder es bleibt halt auf ewig eine offene frage. Ich tendiere auf die zweite Aussage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich tendiere auf die zweite Aussage. ist ja auch egal aber wenn die noch coole kämpfe machen würden wäre es gut wenn sie da noch filler zu machen da mann die charaktere ja eh kaum sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ist ja auch egal aber wenn die noch coole kämpfe machen würden wäre es gut wenn sie da noch filler zu machen da mann die charaktere ja eh kaum sieht. Gegen coole Kämpfe hab ich auch nix ^^ Wäre mir dann lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Manga Nr. 514 ist da und hat (für mich) ne dicke überraschung parrat o.0 http://naruto-spoilers.blogspot.com/2010/10/naruto-514-english.html (englisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Manga Nr. 514 ist da und hat (für mich) ne dicke überraschung parrat o.0http://naruto-spoilers.blogspot.com/2010/10/naruto-514-english.html (englisch) wie Madara da jetz aussieht ein auge sharingan und das andere auge rinegan. Haben die etwa jamato gefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 wie Madara da jetz aussieht ein auge sharingan und das andere auge rinegan. Haben die etwa jamato gefangen? Ja, haben sie. Denn durch Yamato kann Zetsu noch stärker gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ja, haben sie. Denn durch Yamato kann Zetsu noch stärker gemacht werden. wen naruto rausfindet das jamato weg ist wird er bestimt mit bee ihn holen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Im deutschem Anime ist Jiraiya ist jetzt gestorben, ich weis noch im japanischem Manga, da hab ich Rotz und Wasser geheult, aber nach diesem scheiß rumgeschneide hab ich nicht mal mit der Wimper gezuckt. Da geht die ganze Atmosphäre flöten, schwarzes Blut und man weis garnicht was Sache ist. Die Schwerter in den 3 Pains wurden nicht gezeigt und letztendlich auch im Krötenmagen, dass der Chakra Stab Jiraiya durchstoßte. Ich habe kein Problem wenn man die Sprache etwas umändert, aber wenn dabei die Story geändert bzw. undeutlich dargestellt wird, ist das echt zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 bis zu welcher folge geht eigentlich die dritte staffel. Wäre klasse we nsie bis zum naurot vs pain läuft oder sogar noch weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Im deutschem Anime ist Jiraiya ist jetzt gestorben, ich weis noch im japanischem Manga, da hab ich Rotz und Wasser geheult, aber nach diesem scheiß rumgeschneide hab ich nicht mal mit der Wimper gezuckt. Da geht die ganze Atmosphäre flöten, schwarzes Blut und man weis garnicht was Sache ist. Die Schwerter in den 3 Pains wurden nicht gezeigt und letztendlich auch im Krötenmagen, dass der Chakra Stab Jiraiya durchstoßte. Ich habe kein Problem wenn man die Sprache etwas umändert, aber wenn dabei die Story geändert bzw. undeutlich dargestellt wird, ist das echt zum kotzen. Das du dich hier mal wieder meldest, hätte ich am wenigesten erwartet. :skep:Heulen? Sagt mal, wie sensibel sind denn manche? bis zu welcher folge geht eigentlich die dritte staffel. Wäre klasse we nsie bis zum naurot vs pain läuft oder sogar noch weiter. Bis kurz nach Itachi vs. Sasuke. Achja, diese Woche mal wieder kein Manga! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Das du dich hier mal wieder meldest, hätte ich am wenigesten erwartet. :skep:Heulen? Sagt mal, wie sensibel sind denn manche? Achja, diese Woche mal wieder kein Manga! Der Thread ist eh nicht dass, was er mal war. Tja, der perverse Eremit ist mir ans Herz gewachsen, hättest mal sehen sollen wie ich gejault habe. Dafür heule ich ja sonst nicht. Auch Kishi braucht mal wieder eine kleine Pause um seinem Hirn neues Material sammeln zu lassen, echt genial wie der Mann darauf alles kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.