Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto

Prototype1994

Recommended Posts

wer guckt bitteschön Anime-Sendungen auf Deutschen kanälen? ... ich meine, was nützt es einen eine Falsche story + blutlose Kämpfe und alles weggeschnittene Serien zu sehen...

langsam übertreiben die es aber... Menschen in Japan haben es gut, wärend dessen wir hier leiden müssen... zun glück gibt es Menschen, die die folgen subben...

Aber generell finde ich das mit der zensur wirklich hart.... dann sollen die meinetwegen die Serie abends ausstrahlen(Unzensiert), statt es Nachmittags auszustrahlen(Zensiert)... jetzt mal ganz ehrlich, die deutschen Folgen gucken nur kleine Kinder, die bestimmt nicht mal wissen, dass die Serie vollkommen zensiert wird...

Nicht nur bei Naruto ist es so, bei sehr vielen anderen Serien/Spiele ... wird auch zahlreich zensiert... wozu? Zumbeispiel Call of Duty black ops, warum zensieren die sowas`? das Spiel ist so oder so ab 18-.- dann sollen die es ab 21 machen und UNCUT, ich hasse Zensierte versionen!

Wenn ich mir jetzt vorstellen muss, dass bald die folgen mit Pain in den deutschen Folgen ausgestrahlt werden, dann denke ich schon wieder, wie schlimm das sein wird... bestimmt schneiden die 70% der Handlungen weg...

naja, so viel dazu....

Ganz deiner Meinung, als ich es das erste Mal sah im Fernsehn, als Kakashi das Raikiri gg Zabuza nutze und Haku sich dazwischen wurf dachte ich da fehlt doch was??? Als ich es im i net sah wusste ichs, das Blut sowie das blöde gequatsche über "wir/ich habe ihn besiegt" aber der Gegner liegt doch tot am Boden also sollte es auch getötet heißen...

Das mit der Senderzeit wäre sehr gut, hatte ja glaub bei Dragonball Z auch geklappt, zumindest hatte ich nie das Gefühl das es gecuttet war

wer guckt bitteschön Anime-Sendungen auf Deutschen kanälen? ... ich meine, was nützt es einen eine Falsche story + blutlose Kämpfe und alles weggeschnittene Serien zu sehen...

langsam übertreiben die es aber... Menschen in Japan haben es gut, wärend dessen wir hier leiden müssen... zun glück gibt es Menschen, die die folgen subben...

Aber generell finde ich das mit der zensur wirklich hart.... dann sollen die meinetwegen die Serie abends ausstrahlen(Unzensiert), statt es Nachmittags auszustrahlen(Zensiert)... jetzt mal ganz ehrlich, die deutschen Folgen gucken nur kleine Kinder, die bestimmt nicht mal wissen, dass die Serie vollkommen zensiert wird...

Nicht nur bei Naruto ist es so, bei sehr vielen anderen Serien/Spiele ... wird auch zahlreich zensiert... wozu? Zumbeispiel Call of Duty black ops, warum zensieren die sowas`? das Spiel ist so oder so ab 18-.- dann sollen die es ab 21 machen und UNCUT, ich hasse Zensierte versionen!

Wenn ich mir jetzt vorstellen muss, dass bald die folgen mit Pain in den deutschen Folgen ausgestrahlt werden, dann denke ich schon wieder, wie schlimm das sein wird... bestimmt schneiden die 70% der Handlungen weg...

naja, so viel dazu....

aber wenn die das suben ist das auch bestimmt nicht ganz richtig übersetzt und wo ich jetzt Highschool of the Dead gesehen habe ist mir auch auf gefallen das das manchmal gramatisch falsch ist und bei der anfangs musik stand es jedes mal ein bissen anders beschrieben also denke ich das es auch nicht zu 100% stimmt.

aber wenn die das suben ist das auch bestimmt nicht ganz richtig übersetzt und wo ich jetzt Highschool of the Dead gesehen habe ist mir auch auf gefallen das das manchmal gramatisch falsch ist und bei der anfangs musik stand es jedes mal ein bissen anders beschrieben also denke ich das es auch nicht zu 100% stimmt.

naja... aber es ist dann wenigstens Originaler übersetzt wurden als in den Deutschen folgen...

Japanisch: "Ich musste ihn töten"

Deutsch: "Ich musste ihn besigen"

-.- ein Typischer beispiel^^

naja... aber es ist dann wenigstens Originaler übersetzt wurden als in den Deutschen folgen...

Japanisch: "Ich musste ihn töten"

Deutsch: "Ich musste ihn besigen"

-.- ein Typischer beispiel^^

ja das stimmt schon jetzt müsste es nur noch lezte geben die es 100% ins deutsche übersetzen und schon wäre alles gut.:biggrin5:

Gehts in dem Thread hier nicht um Naruto ? :emot-raise: ^^

(Was das hirnlose Schneiden von Scenen angeht , gestern wurden sogar Ausschnitte aus dem Film The Dark Knight zensiert , sogar gleich am Anfang , wo Joker einen Typen erschießt <- wurde nicht gezeigt,,,)

Najo B2t ^

Aktueller Spoiler

http://germannaruto.wordpress.com/naruto-manga/aktuellespoilers/

Ich denke, dass Naruto mit diesem Manga langsam, aber sicher in die Endphase kommt.:frown::cry2:

Scheint so, als würde Nobel-Heinrich's Traum doch in Erfüllung gehen. :D

Oh nein:cry2:

Ich wusste es, der Traum war eine grausame Realität, ab 533 ist Schluss, das war mein Traum:cry2:.

Hoffentlich geht es wenigstens bis 534, sonst gibt die ganze Naruto Fangemeinde mir die Schuld für das Ende! :lol:

Oh nein:cry2:

Ich wusste es, der Traum war eine grausame Realität, ab 533 ist Schluss, das war mein Traum:cry2:.

Hoffentlich geht es wenigstens bis 534, sonst gibt die ganze Naruto Fangemeinde mir die Schuld für das Ende! :lol:

Das müsste jetzt wirklich so sein

Letztes Manga-Kapitel 533.

Nobel, da werf ich dich vom nächsten Hochhaus. :D

Jede geschichte hatt ein ende und das ist auch gut so

Ist trotzdem MIST!

tjo wahrscheinlich wird er Hokage und dann is schluss weil wie solls weiter gehen wenn Madara, Kabuto und Sasuke weg sind?

Vll. geht es dann mit einem anderen Charakter weiter ...

z.B. Konohamaru

Naruto wird denk ich mal nicht soo schnell ein Ende haben ..

Weiter als Chapter 550 wirds sicher noch sein -- denke ich ..

Jetzt müssen die erst mal die Insel finden ...

Deidara ( Kabuto) vs Gaara <- sehr wahrscheinlich

Was Zetsu wirklich kann ,o <-- wieso sind sie so wertvoll ?

... usw ... ;)

Ah zu diesem Manga .. Madara ( ich schreib jetz "Madara statt Tobi" da man auf einem Bild deutlich das Uchiha logo auf seinem Mantel sieht) züchtet die weißen Zetsus wohl mit "Genen des 1 .Hokages" und pflanzt dann die ganzen Sharingans aus seiner Sammlung in sie ein ---> Senju-Uchiha- Mischlinge oder sowas --> Meine Theorie :biggrin5:

Und Orochimaru wusste anscheinend "alles" ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...