Yasin-1992 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Manga 511 find ich irgendwie langweiliger als die letzten.Is für mich nur ein sinnloser Filler ^^ EIn Filler im Manga ... gibts sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Diese woche kein NS ... Gestern war wieder ein japanischer Feiertag -.-... die haben echt nichts besseres zu tun . Toll und ich wunder mich warum ich keine neue Folge find Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 das einzig interessante war Madaras neue Maske und was er am Schluss gesagt hat. D.h. im nächsten gehts dann endlich zur Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 das einzig interessante war Madaras neue Maske und was er am Schluss gesagt hat. D.h. im nächsten gehts dann endlich zur Sache Glaube ich kaum. Wird sich noch über etliche Mangas hinwegziehn, bevor Madara Naruto gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Glaube ich kaum. Wird sich noch über etliche Mangas hinwegziehn, bevor Madara Naruto gefunden hat. ja wird wohl stimmen aber es wird wohl eh auch ein Sasuke gegen Naruto hinauslaufen bevor er gegen Madara kämpft. Wo guckt ihr die Folgen nochmal ? (am besten auf englisch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 ja wird wohl stimmen aber es wird wohl eh auch ein Sasuke gegen Naruto hinauslaufen bevor er gegen Madara kämpft.Wo guckt ihr die Folgen nochmal ? (am besten auf englisch ) Also auf Rutube oder Anime-Stream-24.com Auf Englisch = ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ja wird wohl stimmen aber es wird wohl eh auch ein Sasuke gegen Naruto hinauslaufen bevor er gegen Madara kämpft.Wo guckt ihr die Folgen nochmal ? (am besten auf englisch ) Mit Englischen Subs ->> narutocentral.com <-- find ich persönlich am besten , da sie dort auch in 720p-480p Hd quali erscheinen .. je nachdem was man will .. Fernseher mit Laptop anschließen und genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Diese Woche KEIN Manga! Scheint so, dass Kishi mal wieder neue Ideen brauch. Vll. würde ihn 4 Wochen Pause, wie bei Oda (One Piece Zeichner) auch mal gut tun. Kishi's Mangas failen ja immer mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Diese Woche KEIN Manga! Scheint so, dass Kishi mal wieder neue Ideen brauch. Vll. würde ihn 4 Wochen Pause, wie bei Oda (One Piece Zeichner) auch mal gut tun. Kishi's Mangas failen ja immer mehr. Der letzte war echt unnötig ^^ Aber die davor fand ich jetzt nicht so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Der letzte war echt unnötig ^^Aber die davor fand ich jetzt nicht so schlimm Fande die allesamt Mist. Ihm fehlen einfach die Ideen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Fande die allesamt Mist. Ihm fehlen einfach die Ideen. Da muss ich dir recht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Da muss ich dir recht geben. Vllt. bin ich auch nur zu einfach zufriedenzustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Folge 179 is da kakashi der jonin vom dienst http://narutoshippuuden-ger-sub-folgen.blogspot.com/2010/09/naruto-shippuuden-179-germandeutsch-sub.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 super Folge, aber ich will endlich sehen, wie es mit der story weitergeht, statt filler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Die Filler aus der Vergangenheit failen echt -.-! Paar witzige und interessante szenen, aber ich will jetzt weiter in der Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Die Filler aus der Vergangenheit failen echt -.-! Paar witzige und interessante szenen, aber ich will jetzt weiter in der Story. 5 min wurden am Anfang ja aus der Story gezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 5 min wurden am Anfang ja aus der Story gezeigt. Die könnten das Verhältnis ja mal umdrehen So das 5 Minuten Filler darin vorkommen Da hätt ich kein Problem mit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Die könnten das Verhältnis ja mal umdrehen So das 5 Minuten Filler darin vorkommen Da hätt ich kein Problem mit ^^ Das wär auch 'ne Idee. Nur dumm, das der Filler noch 2 oder 3 Wochen geht. Und danach ist, glaube ich, wieder 1 Woche Sendepause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Das wär auch 'ne Idee. Nur dumm, das der Filler noch 2 oder 3 Wochen geht. Und danach ist, glaube ich, wieder 1 Woche Sendepause. Die Filler gehen bei 2 Folgen am tag noch bis Ende nächster Woche. Irgendwann im Oktober soll dann noch die 6.Staffel ausgestrahlt werden. Einige spannende Kämpfe :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Die Filler gehen bei 2 Folgen am tag noch bis Ende nächster Woche.Irgendwann im Oktober soll dann noch die 6.Staffel ausgestrahlt werden. Einige spannende Kämpfe :emot-raise: Wir werden sehen. Am 12. Oktober wird die 3. Staffel auf RTL2 ausgestrahlt. Da gibt's auch einige spannend gekürzte Kämpfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.