detlefinho Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 510 ist online http://naruto-spoilers.blogspot.com/2010/09/naruto-510-english.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 Oder hier auf Deutsch. [url=http://www.youtube.com/watch?v=VANH27_Ou-k&feature=recentlik]YouTube - Naruto Manga Kapitel 510 German/Deutsch[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 0.o der magna ist ja richtig gut diesesmal <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 0.o der magna ist ja richtig gut diesesmal <3 Tja, ist ja auch von VentusManga. Einer der Besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Jop dieser ist echt gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Tja, ist ja auch von VentusManga. Einer der Besten. den seine Übersetzungen sind so failig wie immer meinte den manga an sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 den seine Übersetzungen sind so failig wie immer meinte den manga an sich Aja, wenn du meinst ... Ja, das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ja der Manga war echt hammer =) Soweit ich weiß , sollen die Englischen Übersetzungen um einiges besser sein ... Neue interessante Informationen , mitunter : Nagato ist also ein "Uzumaki" >-> aus dem Clan halt Ach fast hätt ich´s vergessen ... Iruka Filler Ende > Kakashi Filler fängt an xDDD Als ich den neuen Filler am Ende gesehn hab, musst ich echt soo lachen ..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich glaub der Kakashi Filler wird sicher besser als der Iruka Filler . Mehr Action !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ja der Manga war echt hammer =)Soweit ich weiß , sollen die Englischen Übersetzungen um einiges besser sein ... Neue interessante Informationen , mitunter : Nagato ist also ein "Uzumaki" >-> aus dem Clan halt Wenn das so ist könnte Naruto nich theoretisch auch das Rinnegan bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Wenn das so ist könnte Naruto nich theoretisch auch das Rinnegan bekommen? Das halte ich für unwahrscheinlich, da ... Nagato das Rinnegan von Madara bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Das halte ich für unwahrscheinlich, da ...Nagato das Rinnegan von Madara bekommen hat. Angeblich, aber ich glaube das nicht. Warum sollte er das tun? Außerdem, da Tobi eine riesen Sharingan Sammlung hat und Izanagi einsetzt, könnte er doch rein theoretisch alle Sharingans in seinen Körper transplantieren und dementsprechend lauter "vollendete Izanagis" einsetzen. Wäre sehr praktisch. Eine Frage zu Danzo, er hatte angeblich alle Sharingans eingesetzt, aber er hatte doch noch selber eins? Warum hat er das nicht eingesetzt? Jetzt sprudeln Fragen hoch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Das halte ich für unwahrscheinlich, da ...Nagato das Rinnegan von Madara bekommen hat. Ja so behauptet er es aber... er hat es ja selbst "erweckt" (oder es ist zumindest wurde es so angedeuet) als er noch Jung war... außerdem steht hier (was aber nicht stimmen muss) Der Kyūbi bezeichnet Naruto als Rikudō Sennin also vl besteht die möglichkeit darauf irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Angeblich, aber ich glaube das nicht. Warum sollte er das tun? Außerdem, da Tobi eine riesen Sharingan Sammlung hat und Izanagi einsetzt, könnte er doch rein theoretisch alle Sharingans in seinen Körper transplantieren und dementsprechend lauter "vollendete Izanagis" einsetzen. Wäre sehr praktisch. Eine Frage zu Danzo, er hatte angeblich alle Sharingans eingesetzt, aber er hatte doch noch selber eins? Warum hat er das nicht eingesetzt? Jetzt sprudeln Fragen hoch ^^ Es gibt nur ein "vollendendes Izanagi". Dafür braucht man die Kraft eines Uchiha & eines Senju. Deswegen verlor Madara auch absichtlich den Kampf gegen seinen Bruder. Denn nach dem Tod dessen, holte er sich seine Kraft und perfektionierte Izanagi. Nun zu sasGAY: Danzou hatte seine ganzen Sharingan-Dinger schon eingesetzt. sasGAY aber versetzte ihn in ein Gen-Jutsu und ließ ihn glauben, dass er noch eins hätte. und BOOOOOOM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Es gibt nur ein "vollendendes Izanagi". Dafür braucht man die Kraft eines Uchiha & eines Senju. Deswegen verlor Madara auch absichtlich den Kampf gegen seinen Bruder. Denn nach dem Tod dessen, holte er sich seine Kraft und perfektionierte Izanagi. Nun zu sasGAY: Danzou hatte seine ganzen Sharingan-Dinger schon eingesetzt. sasGAY aber versetzte ihn in ein Gen-Jutsu und ließ ihn glauben, dass er noch eins hätte. und BOOOOOOM! Im Manga sagte Tobi, das Danzos Izanagi nicht vollendet war. Er aber damit zufrieden war. Und mit dem Gen-Jutsu ist klar, doch ich meinte er setzte nur seinen linken Sharingan Arm für Izanagi ein, besaß aber noch das Sharingan von Shuisui, dies hat er nicht eingesetzt. Die Frage nur warum? Am Ende hat er es sich selbst zerquetscht damit Tobi es nicht mehr einsetzen kann. Daher lieber nocheinmal Izanagi einsetzen und eventuell die Chance nutzen um zu flüchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ja so behauptet er es aber... er hat es ja selbst "erweckt" (oder es ist zumindest wurde es so angedeuet) als er noch Jung war... außerdem steht hier (was aber nicht stimmen muss) Der Kyūbi bezeichnet Naruto als Rikudō Sennin also vl besteht die möglichkeit darauf irgendwann aber wenn ich nochmal drüber nachdenke wäre er dann viel zu stark... ...mit einem Rinnegan, den Sennin Modus und der Chackra Kontrolle vom Fuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Gibts keinen neuen Manga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 Gibts keinen neuen Manga? [url=http://www.youtube.com/watch?v=KwLQymOyaQw]YouTube - Naruto Manga Kapitel 511 German/Deutsch[/url] Erst suchen, dann fragen. Aber ein guter Rat: Schau ihn dir nicht an. ^^ Der Manga an sich failt immer mehr. Es kommt mir so vor, als ob Kishi die Ideen ausgehen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Diese woche kein NS ... Gestern war wieder ein japanischer Feiertag -.-... die haben echt nichts besseres zu tun . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Manga 511 find ich irgendwie langweiliger als die letzten. Is für mich nur ein sinnloser Filler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.