Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto

Prototype1994

Recommended Posts

Ja der Manga war echt hammer =)

Soweit ich weiß , sollen die Englischen Übersetzungen um einiges besser sein ... ;)

Neue interessante Informationen , mitunter :

Nagato ist also ein "Uzumaki" >-> aus dem Clan halt :biggrin5:

Ach fast hätt ich´s vergessen ...

Iruka Filler Ende > Kakashi Filler fängt an xDDD

Als ich den neuen Filler am Ende gesehn hab, musst ich echt soo lachen ..^^

Das halte ich für unwahrscheinlich, da ...

Nagato das Rinnegan von Madara bekommen hat.

Angeblich, aber ich glaube das nicht. Warum sollte er das tun?

Außerdem, da Tobi eine riesen Sharingan Sammlung hat und Izanagi einsetzt, könnte er doch rein theoretisch alle Sharingans in seinen Körper transplantieren und dementsprechend lauter "vollendete Izanagis" einsetzen. Wäre sehr praktisch.

Eine Frage zu Danzo, er hatte angeblich alle Sharingans eingesetzt, aber er hatte doch noch selber eins? Warum hat er das nicht eingesetzt? Jetzt sprudeln Fragen hoch ^^

Das halte ich für unwahrscheinlich, da ...

Nagato das Rinnegan von Madara bekommen hat.

Ja so behauptet er es aber...

er hat es ja selbst "erweckt" (oder es ist zumindest wurde es so angedeuet) als er noch Jung war...

außerdem steht hier (was aber nicht stimmen muss) Der Kyūbi bezeichnet Naruto als Rikudō Sennin

also vl besteht die möglichkeit darauf irgendwann :drool5:

Angeblich, aber ich glaube das nicht. Warum sollte er das tun?

Außerdem, da Tobi eine riesen Sharingan Sammlung hat und Izanagi einsetzt, könnte er doch rein theoretisch alle Sharingans in seinen Körper transplantieren und dementsprechend lauter "vollendete Izanagis" einsetzen. Wäre sehr praktisch.

Eine Frage zu Danzo, er hatte angeblich alle Sharingans eingesetzt, aber er hatte doch noch selber eins? Warum hat er das nicht eingesetzt? Jetzt sprudeln Fragen hoch ^^

Es gibt nur ein "vollendendes Izanagi".

Dafür braucht man die Kraft eines Uchiha & eines Senju.

Deswegen verlor Madara auch absichtlich den Kampf gegen seinen Bruder. Denn nach dem Tod dessen, holte er sich seine Kraft und perfektionierte Izanagi.

Nun zu sasGAY: Danzou hatte seine ganzen Sharingan-Dinger schon eingesetzt. sasGAY aber versetzte ihn in ein Gen-Jutsu und ließ ihn glauben, dass er noch eins hätte.

und BOOOOOOM! :biggrin5:

Es gibt nur ein "vollendendes Izanagi".

Dafür braucht man die Kraft eines Uchiha & eines Senju.

Deswegen verlor Madara auch absichtlich den Kampf gegen seinen Bruder. Denn nach dem Tod dessen, holte er sich seine Kraft und perfektionierte Izanagi.

Nun zu sasGAY: Danzou hatte seine ganzen Sharingan-Dinger schon eingesetzt. sasGAY aber versetzte ihn in ein Gen-Jutsu und ließ ihn glauben, dass er noch eins hätte.

und BOOOOOOM! :biggrin5:

Im Manga sagte Tobi, das Danzos Izanagi nicht vollendet war. Er aber damit zufrieden war. Und mit dem Gen-Jutsu ist klar, doch ich meinte er setzte nur seinen linken Sharingan Arm für Izanagi ein, besaß aber noch das Sharingan von Shuisui, dies hat er nicht eingesetzt. Die Frage nur warum? Am Ende hat er es sich selbst zerquetscht damit Tobi es nicht mehr einsetzen kann. Daher lieber nocheinmal Izanagi einsetzen und eventuell die Chance nutzen um zu flüchten.

Ja so behauptet er es aber...

er hat es ja selbst "erweckt" (oder es ist zumindest wurde es so angedeuet) als er noch Jung war...

außerdem steht hier (was aber nicht stimmen muss) Der Kyūbi bezeichnet Naruto als Rikudō Sennin

also vl besteht die möglichkeit darauf irgendwann :drool5:

aber wenn ich nochmal drüber nachdenke wäre er dann viel zu stark...

...mit einem Rinnegan, den Sennin Modus und der Chackra Kontrolle vom Fuchs

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...