Freedomknight92 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Und was ist mit Tsunade und Dan? Das passierte ja alles in der Vergangenheit und ja vielleicht mussten sie sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 . Naja, die sehen nur so aus (und laufen sicher nicht im Alltag so rum ). War ja auch nur ein Spaß. ^^ Das passierte ja alles in der Vergangenheit und ja vielleicht mussten sie sterben Aber dennoch wird es erwähnt. Also kann man hoffen, das sich da, noch igrendwas entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Wo schaut ihr euch die Shippuuden Mangas an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Wo schaut ihr euch die Shippuuden Mangas an? Auf Youtube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Wie mir gerade berichtete wurde, gibt es morgen keine Doppelfolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 OMG, wieso das nicht?! Hab mich ein bisschen informiert, also die Doppelfolge kommt erst am 29. Juli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 OMG, wieso das nicht?! Hab mich ein bisschen informiert, also die Doppelfolge kommt erst am 29. Juli. Die haben das einfac nur verschoben. Aber wirklich alle haben geglaubt, dass´ne Doppelfolge rauskommt. Schade, naja. Womit befasst sich die Doppelfolge dann? Mit Nagato´s Geschichte oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 das wird i ah gern wissen? kleine frage ihr zockt naruto bestimmt auch auf konsole, wisst ihr was zur demo von storm2? ( sry falls offtopic) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 das wird i ah gern wissen?kleine frage ihr zockt naruto bestimmt auch auf konsole, wisst ihr was zur demo von storm2? ( sry falls offtopic) Kein Problem. Diese Woche wird ein Datum für die Erscheinung der Demo genannt. Achja, hier gibt auch ein News-Thread zu. http://forum.trophies-ps3.de/news/23584-naruto-ultimate-ninja-storm-2-enthuellt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Kein Problem. Diese Woche wird ein Datum für die Erscheinung der Demo genannt. Achja, hier gibt auch ein News-Thread zu. http://forum.trophies-ps3.de/news/23584-naruto-ultimate-ninja-storm-2-enthuellt.html cool thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Erst 2 Tage offen und schon 50 Post´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 weil nach Naruto so beliebt ist ... oder weil wir nichts zu tun haben :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 An alle Sasuke Haters I I V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 weil nach Naruto so beliebt ist ... oder weil wir nichts zu tun haben :emot-raise: Denke mal, das erste. An alle Sasuke Haters Ich bin Staatlich anerkannter Sasuke-Hater. Hab dir ja schon geschrieben, was ich davon halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Der neue Naruto-Manga kommt erst am Samstag raus. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Wieso?Hab mich drauf gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Wieso?Hab mich drauf gefreut Zitat von "narushitv.de" Die Englischen Übersetzer der Naruto Mangas sind im Urlaub..Also Einer ist verreist und der andere verbignt Zeit mit seiner Freundin.. deswegen wird der Manga warscheinlich Samstag Abends erst erscheinen ;(( (sorry für enttäuschung und falschen hoffnungen, habe es grade erfahren) villeicht subt einer auch früher also immer wieder hier rein guckn^^ ich versuch einen Manga zu finden. Manche Leute denken sich 'uhh dann guckt es sich hier keiner an weil der schon heute woanders raus kommt' ALLE DEUTSCHEN SUBBER NEHMEN DEN GLEICHEN ENGLISCHEN SUBBER WENN IHR DAS NICHT GLAUBT KÖNNT IHR SUCHEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Die neue Naruto Folge ist draußen ^^ http://www.anime-stream24.com/ Beste Folge ever! Ich hab sogar Gänsehaut bekommen, so geil war das! und gleich in ein paar Stunden kommt noch ne Folge juhuhuhu besser gehts nicht Ich liebe diesen Anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 und gleich in ein paar Stunden kommt noch ne Folge juhuhuhu besser gehts nicht Ich liebe diesen Anime Häääh? Wirklich? Habe da was ganz anderes gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 nächste folge kommt nächste woche wie immer... http://www.narutoget.com/ guckst du da.. mit na doppelfolge kannste vll in 2-3 wochen rechnen... oder gucks auf youtube da gibs das auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.