Prototype1994 Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 Naruto Shippuuden 177 Vorschau [url=http://www.youtube.com/watch?v=cYaywTOVeE8&feature=player_embedded]YouTube- Naruto Shippuuden 177 Ger Sub Vorschau HD [www.ani.tv][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 hab grade bischen rum gegogelt. Hab vol die coolen Naruto signaturen gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 hab grade bischen rum gegogelt. Hab vol die coolen Naruto signaturen gesehen. Poste sie doch, wenn du Lust hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Poste sie doch, wenn du Lust hast. jo kan ich machen wen ich wieder mit dem pc on bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 jo kan ich machen wen ich wieder mit dem pc on bin Jo, danke. Da bin ich mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Bei google steht zwar das es ne sig ist kommt mir aber net so vor. den noch ist es schon gut. Aber manche sind kelin und etwas schwer zu erkennen Das sieht auch cool aus. Dasist halt das eine was du vorher gepostet hast nur halt in der dunkelheit Das sollte glaub erstmal genug sein. edit: ich hab grade vol die verückte ide ne naruto sig zu machen. links ausen narutos kopf im eremiten modus. rechts dan der mit dem fuchs eremiten modus, in der mitte narutokops mit jing chakra vom fuchs. und als hintergrund den einen unheil got. das wäre doch bestimt cool oder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Bei google steht zwar das es ne sig ist kommt mir aber net so vor. den noch ist es schon gut. Aber manche sind kelin und etwas schwer zu erkennen Das sieht auch cool aus. Dasist halt das eine was du vorher gepostet hast nur halt in der dunkelheit Das sollte glaub erstmal genug sein. edit: ich hab grade vol die verückte ide ne naruto sig zu machen. links ausen narutos kopf im eremiten modus. rechts dan der mit dem fuchs eremiten modus, in der mitte narutokops mit jing chakra vom fuchs. und als hintergrund den einen unheil got. das wäre doch bestimt cool oder. Kannst du sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Kannst du sowas? hm kp habs noch nie versucht aber ein stesmal gibts ja immer oder. Jedoch denk ich mal das , das erste mal net immer gut läuft wen mans mehr mals macht klapt das schon irgend wie. Ich werd einfach mal gversuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 hm kp habs noch nie versucht aber ein stesmal gibts ja immer oder. Jedoch denk ich mal das , das erste mal net immer gut läuft wen mans mehr mals macht klapt das schon irgend wie. Ich werd einfach mal gversuchen Wenns mir gefällt, tu ich es in meine Sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 http://browse.deviantart.com/?qh=§ion=&q=naruto einfach mal durch schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 meine sig ist fertig. sieht aber bi sjetz kacke aus konte den hintergrund der grafiken net richtig ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Naruto ist eine Frau ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Naruto ist eine Frau ?! wieso spoilerst du was wen da nix drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Mhm, scheint wohl nicht zu funktionieren, dann hier der Link. http://browse.deviantart.com/?q=naruto&order=9&offset=48#/d13ntxu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 meine sig ist fertig. sieht aber bi sjetz kacke aus konte den hintergrund der grafiken net richtig ändern. Egal, kannst es ja trotzdem mal posten. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Egal, kannst es ja trotzdem mal posten. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. jo ok. Habs vorkurzem den japanischen Naruto spoiler geshen (Bilder) Und ich mus sagen (wen es stimt wäre es echt geil) Madara wird da echt was abbekommen von dem Mädchen dessen name mir grade net einfält. Er verliert sogar einen Arm und seine maske wird total zerstört. Aber vil stimt es auch net wer weiß. meine erste erstelte sig. Was haltet ihr dvon Also ich persönlich finde die net so gut weil ich es irgend wie net hingekreigt hab die hinterrund farben von den 2 weg zu mahcen bzw anzupassen da die so aussehen wie die hintergrund farbe vom geist. Ich könte die Köpfe zwar ausschneiden aber dan hätte ich ausversehen was von den haren und so weg gemacht. Desweiteren fählt da ein rand und Name. Aber das habe ich net so irchtig versucht. Die Bilder die ich da habe finde ich eigentlich ganz in ordnung nur ich hätte glaub die Köpfe etwas mehr nach obenziehen osllen. Aber naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 jo ok. Habs vorkurzem den japanischen Naruto spoiler geshen (Bilder) Und ich mus sagen (wen es stimt wäre es echt geil) Madara wird da echt was abbekommen von dem Mädchen dessen name mir grade net einfält. Er verliert sogar einen Arm und seine maske wird total zerstört. Aber vil stimt es auch net wer weiß. Ja, der Spoiler stimmt. http://germannaruto.wordpress.com/naruto-manga/aktuellespoilers/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich frag mich überhaupt noch ob diese Woche ein manga raus kommt. Bis jetz ist er immer noch net drausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich frag mich überhaupt noch ob diese Woche ein manga raus kommt. Bis jetz ist er immer noch net drausen Nur Geduld mein Freund. Bis jetzt liegt noch keine Meldung vor, dass kein Manga erscheint. Das hätten wir dann schon früher gewusst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Mittlerweile ist der Manga zumindest auf English draußen War jedenfalls interessant =) Eins versteh ich jedoch nicht, wo bleibt die Vorfreude auf einen Manga wenn man sich "alles" was in dem Manga stehen wird , schon vorher durchließt ? :emot-raise: Wer Englisch kann : -----> http://mangastream.com/read/naruto/93055731/1 ( Falls der Link nicht sofort funktioniert, nochmal versuchen dann geht es ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.