Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto

Prototype1994

Recommended Posts

Bei google steht zwar das es ne sig ist kommt mir aber net so vor. den noch ist es schon gut. Aber manche sind kelin und etwas schwer zu erkennen

normal_93%2520%28Large%29.jpgnaruto_signatur_001.jpg3651kopie.pngcover_47.pngnaruto1_qjgenth.jpg

1rwp-1.jpgNaruto-Shippuuden-Signatur.jpglas-mejores-imagenes-de-akatsuki_imagenGrande.jpg

Das sieht auch cool aus. Dasist halt das eine was du vorher gepostet hast nur halt in der dunkelheit

rokudouandmadarabyak46.jpg

Das sollte glaub erstmal genug sein.

edit: ich hab grade vol die verückte ide ne naruto sig zu machen. links ausen narutos kopf im eremiten modus. rechts dan der mit dem fuchs eremiten modus, in der mitte narutokops mit jing chakra vom fuchs. und als hintergrund den einen unheil got. das wäre doch bestimt cool oder.

Bei google steht zwar das es ne sig ist kommt mir aber net so vor. den noch ist es schon gut. Aber manche sind kelin und etwas schwer zu erkennen

normal_93%2520%28Large%29.jpgnaruto_signatur_001.jpg3651kopie.pngcover_47.pngnaruto1_qjgenth.jpg

1rwp-1.jpgNaruto-Shippuuden-Signatur.jpglas-mejores-imagenes-de-akatsuki_imagenGrande.jpg

Das sieht auch cool aus. Dasist halt das eine was du vorher gepostet hast nur halt in der dunkelheit

rokudouandmadarabyak46.jpg

Das sollte glaub erstmal genug sein.

edit: ich hab grade vol die verückte ide ne naruto sig zu machen. links ausen narutos kopf im eremiten modus. rechts dan der mit dem fuchs eremiten modus, in der mitte narutokops mit jing chakra vom fuchs. und als hintergrund den einen unheil got. das wäre doch bestimt cool oder.

Kannst du sowas?

Egal, kannst es ja trotzdem mal posten.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;)

jo ok.

Habs vorkurzem den japanischen Naruto spoiler geshen (Bilder)

Und ich mus sagen (wen es stimt wäre es echt geil) Madara wird da echt was abbekommen von dem Mädchen dessen name mir grade net einfält. Er verliert sogar einen Arm und seine maske wird total zerstört.

Aber vil stimt es auch net wer weiß.

meine erste erstelte sig. Was haltet ihr dvon

pngv.png

Also ich persönlich finde die net so gut weil ich es irgend wie net hingekreigt hab die hinterrund farben von den 2 weg zu mahcen bzw anzupassen da die so aussehen wie die hintergrund farbe vom geist.

Ich könte die Köpfe zwar ausschneiden aber dan hätte ich ausversehen was von den haren und so weg gemacht.

Desweiteren fählt da ein rand und Name. Aber das habe ich net so irchtig versucht.

Die Bilder die ich da habe finde ich eigentlich ganz in ordnung nur ich hätte glaub die Köpfe etwas mehr nach obenziehen osllen. Aber naja.

jo ok.

Habs vorkurzem den japanischen Naruto spoiler geshen (Bilder)

Und ich mus sagen (wen es stimt wäre es echt geil) Madara wird da echt was abbekommen von dem Mädchen dessen name mir grade net einfält. Er verliert sogar einen Arm und seine maske wird total zerstört.

Aber vil stimt es auch net wer weiß.

Ja, der Spoiler stimmt. ;)

http://germannaruto.wordpress.com/naruto-manga/aktuellespoilers/

Mittlerweile ist der Manga zumindest auf English draußen ;)

War jedenfalls interessant =)

Eins versteh ich jedoch nicht, wo bleibt die Vorfreude auf einen Manga wenn man sich "alles" was in dem Manga stehen wird , schon vorher durchließt ? :emot-raise:

Wer Englisch kann

: -----> http://mangastream.com/read/naruto/93055731/1 :smile:

( Falls der Link nicht sofort funktioniert, nochmal versuchen dann geht es )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...