Romat17 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ach so ok. wusste nicht das sarutobi schonmal hokage war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hab jetz den manga und die folge 176 gesehen. Die folge 176 war ganz ok da hatte ich etwas zu lachen. Als Naruto das shuriken geschmiesen hat und den lehrer fast erwischt hätte. Wie wollen die eigentlich aus dem Wassergefängnis rauskommen. Soweitich weis mus man es von ausen machen. Bei Naruto könte ich es mir vil vorstellen der macht einfach par rasengas. (Oder er nimt das jing chakra vom Fuchs) Aber bei den anderen vorallem bei Gay der jetz sau geschwächt ist wegen den toren. Na wen da einer schaft raus zukommen dan holt er bestimt auch die anderen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 So, gerade auch mal Nr. 176 gesehen. Irgendwie fande ich die richtig klasse! Heftig war nur, als Iruka "Beachte ... dieses Kind nicht" gesagt hat. Da musste ich erstmal staunen. Sagt mal, weis jemand wo ich mir die alten Naruto-Folgen auf japanischen und mit deutschen Untertiteln anschauen kann? Auf Myvideo gibt´s nämlich kaum noch welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 So, gerade auch mal Nr. 176 gesehen. Irgendwie fande ich die richtig klasse! Heftig war nur, als Iruka "Beachte ... dieses Kind nicht" gesagt hat. Da musste ich erstmal staunen. Sagt mal, weis jemand wo ich mir die alten Naruto-Folgen auf japanischen und mit deutschen Untertiteln anschauen kann? Auf Myvideo gibt´s nämlich kaum noch welche. RuTube oder Anime-Loads.org da sollten eigentlich alle vorhanden sein schaue auch gerade alle Folgen nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 So, gerade auch mal Nr. 176 gesehen. Irgendwie fande ich die richtig klasse! Heftig war nur, als Iruka "Beachte ... dieses Kind nicht" gesagt hat. Da musste ich erstmal staunen. Sagt mal, weis jemand wo ich mir die alten Naruto-Folgen auf japanischen und mit deutschen Untertiteln anschauen kann? Auf Myvideo gibt´s nämlich kaum noch welche. Als Naruto klein war hätte er sich bestimt besser gefühlt wen ihm der ditte gesagt hätte das der 4te sein Vater ist. Oder den anderen dorfbewohnern. Dan hätte die ja vil Naruto auch net mehr so gehast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Aber dann wãre aus Naruto nicht das geworden, was er jetzt ist, denn grade WEIL sie ihn so verachtet haben, hat er nie aufgegeben und hat sich immer an seine Grenzen getrieben um es den anderen zu beweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Als Naruto klein war hätte er sich bestimt besser gefühlt wen ihm der ditte gesagt hätte das der 4te sein Vater ist. Oder den anderen dorfbewohnern. Dan hätte die ja vil Naruto auch net mehr so gehast. Sie hätten ich auch so gehasst, weil die Dorfbewohner ständige Angst und Furcht hatten, das der Kyuubi ausbricht und das Dorf erneut verwüstet. Minata wollte eig., das die Bewohner Naruto als Held ansehen, aber Jinchuuriki werden in jedem Dorf gleich schlecht behandelt ... Außerdem wäre es vertal gewesen, wenn Akatsuki rausbekommen hätte, das er der Sohn des 4. Hokage ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Sie hätten ich auch so gehasst, weil die Dorfbewohner ständige Angst und Furcht hatten, das der Kyuubi ausbricht und das Dorf erneut verwüstet. Minata wollte eig., das die Bewohner Naruto als Held ansehen, aber Jinchuuriki werden in jedem Dorf gleich schlecht behandelt ... Außerdem wäre es vertal gewesen, wenn Akatsuki rausbekommen hätte, das er der Sohn des 4. Hokage ist. Jo da habt ihr recht. Aber Tobi weis es das es der Sohn vom 4ten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Jo da habt ihr recht.Aber Tobi weis es das es der Sohn vom 4ten ist. Ja klar, er hat ihn auch bei der Geburt entführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Würde das nicht zu Naruto passe? http://fc04.deviantart.net/fs45/f/2009/143/a/0/_Rinnegan_Naruto__by_kristicuk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Würde das nicht zu Naruto passe? http://fc04.deviantart.net/fs45/f/2009/143/a/0/_Rinnegan_Naruto__by_kristicuk.jpg lol. sieht schon cool aus. Aber die augen sehen etwas böse aus. past glaub net so zu dem aber vil ja auch doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Guckt mal, was man alles für hirnlose Bilder von Naruto findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Guckt mal, was man alles für hirnlose Bilder von Naruto findet. lol der in der mitte ist doch net naruto. Soweit ich weis ist links hinata und rechts madara. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 lol der in der mitte ist doch net naruto. Soweit ich weis ist links hinata und rechts madara. Ja, ich meinte um das Thema Naruto. Nein, nein, das links ist nicht hinata, auch wenn sie so aussieht. Das ist irgendwer anderes, laut diesen Forum wo ich´s herhabe. Ich denke aber auch das es Hinata ist. Wer ist das dann in der Mitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ja, ich meinte um das Thema Naruto. Nein, nein, das links ist nicht hinata, auch wenn sie so aussieht. Das ist irgendwer anderes, laut diesen Forum wo ich´s herhabe. Ich denke aber auch das es Hinata ist. Wer ist das dann in der Mitte? aso ok. Der in der mitte erinert mich an den 2 hokagen. Der hatte auch solche Harre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 aso ok. Der in der mitte erinert mich an den 2 hokagen. Der hatte auch solche Harre. Mhmmm, ob er das wirklich ist? Aber en total komisches Bild. Der eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Mhmmm, ob er das wirklich ist? Aber en total komisches Bild. Der eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. jop von wo hast du eigentlich das Bild google oder wo anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 jop von wo hast du eigentlich das Bild google oder wo anders. Also, wo ich vorhin das Bild mit Naruto´s Augen angeklickt habe, wurde ich auf ein Forum weitergeleitet und da wars. Vorallem, wie die, die Personen genannt haben. "Die 3 Unbesiegbaren" Madara rechts Rikdou Sennin Mitte Links Unbekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ja klar, er hat ihn auch bei der Geburt entführt. Das wusste ich nicht ? Ist das nicht ein Spioler? Weil in den voherigen Folgen hab ich nichts davon gehört, geschweige denn gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 Das wusste ich nicht ? Ist das nicht ein Spioler? Weil in den voherigen Folgen hab ich nichts davon gehört, geschweige denn gesehen. Wenn man nicht weis um wen es geht, ist das kein Spoiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.