Yasin-1992 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Boah dieser Iruka Filler ist dock kacke . Aber naja, danach geht es ja geil weiter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Boah dieser Iruka Filler ist dock kacke . Aber naja, danach geht es ja geil weiter . Naja, is zu den nächsten spannenden Szenen, vergehen noch etliche Wochen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Naja, is zu den nächsten spannenden Szenen, vergehen noch etliche Wochen. :emot-what: Stimmt ... warten wir auch den nächsten Auftrit zwischen Naruto und Sasuke (falls es einen gibt ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Stimmt ... warten wir auch den nächsten Auftrit zwischen Naruto und Sasuke (falls es einen gibt ). Jo, den gibt´s. Aber der hat Rentner-Style. Nur Gerede, keinen Kampf. Upps, ich spoiler schon wieder. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Jo, den gibt´s. Aber der hat Rentner-Style. Nur Gerede, keinen Kampf. Upps, ich spoiler schon wieder. :emot-what: Schade . Hätte mich auf ein Rasengan - Chidori Clash Remake gefreut, der alten Zeiten willen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ist der filler etwa schon drausen oder meint ihr den spoiler vom filler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wieso draussen ? iruka filler kommt am donnerstag. und gespoilert wurde hier nicht bezüglich des fillers, oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wieso draussen ?iruka filler kommt am donnerstag. und gespoilert wurde hier nicht bezüglich des fillers, oder ?? jo denk ich auch. boh das kommt mir grade wie ein dejavwü vor. Als ob ich das schon mal erlebt bzw schon mal gelesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hehe naja mal schaun wie des die nächsten 4 WOCHEN sein wird. nur filler. ich packs net !!!! hoffentlich fängts bei one piece so langsam an..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 Schade . Hätte mich auf ein Rasengan - Chidori Clash Remake gefreut, der alten Zeiten willen . Also, eins kann ich euch sagen, bis zum nächsten spannenden Naruto-Fight im Anime vergehen noch etliche Monate. Das wird wohl auch im Manga noch etliche Jahrhunderte dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 http://germannaruto.wordpress.com/naruto-manga/aktuellespoilers/ Guckt euch mal den neuen Spoiler zum Manga an. Kishimoto verblüfft mich immer mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 http://germannaruto.wordpress.com/naruto-manga/aktuellespoilers/Guckt euch mal den neuen Spoiler zum Manga an. Kishimoto verblüfft mich immer mehr. lol ist ja mal witzig. stelt euch mal vor wen auf einmal übernächste wo ien kampf gibt tobi vs sdas eine mädchen. Aber diese woche wird es einen geilen manga geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 lol ist ja mal witzig. stelt euch mal vor wen auf einmal übernächste wo ien kampf gibt tobi vs sdas eine mädchen. Aber diese woche wird es einen geilen manga geben. Warum übernächste Woche? Meinst du nicht nächste Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Warum übernächste Woche? Meinst du nicht nächste Woche? sory meinte nächste woche. (auser da fält aus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Sind die Bilder alle selbst gezeichnet ? Das ist ja unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 Sind die Bilder alle selbst gezeichnet ? Das ist ja unglaublich Nein, sind sie nicht. Finde es jetzt total dämlich, das Konan auch noch stirbt. Dacht wenigstens, dass sie untertaucht, oder sich sogar Konoha anschschließt, aber nein. Jetzt stirbt ein Charakter nach dem nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Nein, sind sie nicht. Finde es jetzt total dämlich, das Konan auch noch stirbt. Dacht wenigstens, dass sie untertaucht, oder sich sogar Konoha anschschließt, aber nein. Jetzt stirbt ein Charakter nach dem nächsten. jo. MIr ist glaub im letzen oder vor letzen manga was witizges aufgefallen Also kisame und gay gekämpft haben. (oder glaub als naruto ihn mit dem bein getroffen hat) Hat kisame gesagt warum müssen alle superhelden blos so blöd sein. Das hat mich bischen an naruto und ruffy aus op erinert. Die sind grade net sehr klug aber sau stark. Wie fandet ihr eigentlich den manga als naruto sasuke begegnet ist. Da wo naruto sagt wen wir kämpfen werden wir beide sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=FMlX2ma3-Ng]YouTube- Naruto Manga Kapitel 508 German/Deutsch[/url] Fazit: Gerade angesehen und mal wieder total langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ich habe eine frage: und zwar frage ich mich, warum der vierte hokage vor dem dritten hokage war ?? sarutobi is ja auch viel älter... aber der vierte war ja vor dem dritten, was eig. unlogisch ist, weil nach der 2 ja die 3 und nicht die 4 kommt ^^ ?? ausserdem wird immer nach generation gegangen. weiss da einer bescheid ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ehm Ne , der Dritte Hokage hat den vierten Hokage ernannt ( Minato) deswegen war ja Orochimaru auch so angepisst weil er nicht der auserwählte war. Dann war er halt der Hokage und als er so jung gestorben ist > wurde Sarutobi wieder leitender "Hokage" oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.