Wihtebeard Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich will endlich mal, Madaras wahres Gesicht sehen. Bin da total fokussiert drauf. Schon jemand 175 gesehen? ^^ nö ich shcaue es grade an. Aber bei mir pufert es grade wie verrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 nö ich shcaue es grade an. Aber bei mir pufert es grade wie verrückt. Guck es doch bei Megavideo. Mirror 4 ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Guck es doch bei Megavideo. Mirror 4 ist das. hm jo mache ich mal habe den ersten gleich gewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 hm jo mache ich mal habe den ersten gleich gewählt. Duckload ist sowieso mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Duckload ist sowieso mist. so habs angeschaut ist schon cool. Aber nächste woche wird es glaub noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 so habs angeschaut ist schon cool. Aber nächste woche wird es glaub noch besser Nächste Woche = Filler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Grade 175 zuende gesehen und musste am Ende (mit Iruka ) etwas heulen . Einfach hammer die folge! Richtig geil... aber die nächste wieder nicht -.-! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hab sie auch grade gesehen. storytelling war ja nix des feeling war geil. Naruto hat genau auf diesen moment immer hingearbeitet. sooo geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Was kommt den nächste woche für ein filer. Habe ide vorschau net gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 mit iruka sensei seine anfänge als sensei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 mit iruka senseiseine anfänge als sensei ohje das hört sich nach nem totalen bock mist an. Irgend wie gefält mir kein einziger filler. Da is kei action und spannung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Dieser Filler scheint jedoch eh nicht länger als 1-2 Episoden zu sein. Mal zur Abwechslung gut zu sehen wie Naruto und Sasuke sich kennen lernen wo sie noch kleiner waren als bei der aller ersten Folge. Und manche Filler dienen auch dazu einen Charakter näher zubeschreiben .. Z.b Vor Asumas Tod.. Kam noch ein Filler wo er eine bedeutende Rolle hatte..(Sora) , damit einem dann nicht sooo egal ist wenn er stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 könnte das bei iruka evtl auch sein ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ehm So weit ich weiß stirbt er nicht und spielt auch später keine bedeutende rolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 Mal zur Abwechslung gut zu sehen wie Naruto und Sasuke sich kennen lernen wo sie noch kleiner waren als bei der aller ersten Folge. Ach, wer will denn das schon sehen? Die sollten mal lieber mit den normalen Folgen weiter machen. Der Abstand zwischen Anime und Manga ist ja schon riesen groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ach, wer will denn das schon sehen? Die sollten mal lieber mit den normalen Folgen weiter machen. Der Abstand zwischen Anime und Manga ist ja schon riesen groß. Ich wills sehen ^^, Mich interessiert halt sowas Außerdem ist der Abstand nun auch wieder nicht soooo groß , denk ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 Außerdem ist der Abstand nun auch wieder nicht soooo groß , denk ich mal Der Abstand ist riesig. Da ich den Manga verfolge, werde ich das wohl wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ach, wer will denn das schon sehen? Die sollten mal lieber mit den normalen Folgen weiter machen. Der Abstand zwischen Anime und Manga ist ja schon riesen groß. Ich will es auch nicht sehn . Will aber langsam mal dem Manga näher kommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Naja da die filler auch zu naruto gehören und er es sehen möchte dan last ihn es halt sehen. Die filler gehören ja auch zum naruto therad und darüber kan man ja auch diskutieren. Ich finde die zwar auch net so gut aber so schlimm sind die auch net es kommen bestimt mal par gute filler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Der Abstand ist riesig. Da ich den Manga verfolge, werde ich das wohl wissen. Öhm du bist nicht der einzige der den Manga verfolgt :emot-raise: Ob der Abstand jetzt riesig oder nicht so riesig ist , kann man drüber streiten ( Dem Anime hatten mal nur ca. 5-15 Episoden gefehlt um den Manga einzuholen ) Ach und den Sora Filler und die Yukimaru Sache ( 3 Schwänziger ) konnt ich so gar nicht leiden . ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.