Prototype1994 Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 Über was könnte man den noch reden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Was sich hinter Kakashis Tuch verbirgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Sagtest du nicht, das du den Manga nur bis Pain gelesen hast? Und weißt du auf einmal, was in den nächsten 3 Folgen passiert? Ne ich hab bis zum Treffen der Kage gelesen und auch das Danzo kurze Zeit der "6. Hokage" wird und auch das er ein Sharingan besitzt (ähnlich wie bei Kakashi) . Das sollten schon so 2-3 Folgen sein (ist nur geschätzt ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ne ich hab bis zumTreffen der Kage gelesen und auch das Danzo kurze Zeit der "6. Hokage" wird und auch das er ein Sharingan besitzt (ähnlich wie bei Kakashi) . Das sollten schon so 2-3 Folgen sein (ist nur geschätzt ). Achso. Was sich hinter Kakashis Tuch verbirgt Ob wir das jemals sehen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ob wir das jemals sehen werden? Hoffentlich nicht . So bleibt die Illusion . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hoffentlich nicht . So bleibt die Illusion . Davon gabs mal ne Naruto folge. Das Team hat sich da so einiges vorgestelt was sich da verbirgt. Aber die haben es nie erfahren. Edit: Kommt diese Woche ein manga raus oder ist diese Woche wieder Pause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Davon gabs mal ne Naruto folge. Das Team hat sich da so einiges vorgestelt was sich da verbirgt. Aber die haben es nie erfahren.Edit: Kommt diese Woche ein manga raus oder ist diese Woche wieder Pause. Wenn diese Woche wieder kein Manga erscheint, fahre ich persöhnlich da runter und reis Kishi den Arsch auf. Kann ja langsam nicht mehr angehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Davon gabs mal ne Naruto folge. Das Team hat sich da so einiges vorgestelt was sich da verbirgt. Aber die haben es nie erfahren. is das nicht komisch ?? kakashi hat im kampf gegen zabuza sein sharingan benutzt. wieso rätseln die dann was dahinter steckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Davon gabs mal ne Naruto folge. Das Team hat sich da so einiges vorgestelt was sich da verbirgt. Aber die haben es nie erfahren. Doch . Ein weiteres Tuch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Mich hat es grade echt neugirig gemacht und euch? Und da wir grade so oder so nix zu reden haben können wir ja drüber bisle reden bis der neue manga bzw shippuuden folge drausen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 Zu dem Thema gibt es sogar ein offizieles Video von Kishi. [url=http://www.youtube.com/watch?v=BBzMccDMgNA]YouTube- Naruto Spezial - Kakashi's Gesicht Full Color HD[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Zu dem Thema gibt es sogar ein offizieles Video von Kishi. YouTube- Naruto Spezial - Kakashi's Gesicht Full Color HD lol wie geil:biggrin5:. Hat eigentlich shcon von euch jemand naruto oder die shippuuden filme gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 lol wie geil:biggrin5:.Hat eigentlich shcon von euch jemand naruto oder die shippuuden filme gesehen. Alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Alle. gibts eigentlich bald einen neuen. ps hier ist irgend wie nie tote stile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 gibts eigentlich bald einen neuen.ps hier ist irgend wie nie tote stile. Ja, in Japan lief am 31.07 ein neuer an. Tja, wenn die Top-Spammer hier nicht tätig werden, wäre hier tote Stille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ja, in Japan lief am 31.07 ein neuer an. Tja, wenn die Top-Spammer hier nicht tätig werden, wäre hier tote Stille. hm das kommt mir grade vol bekant vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 hm das kommt mir grade vol bekant vor. Aha, da ist der 4. Er wird nächtes Jahr im April bei uns mit deutschen Untertiteln erscheinen. Wollen wir über die Movie´s reden, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 hm das kommt mir grade vol bekant vor. Was kennst du für Movie´s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Was kennst du für Movie´s? Meinst du jetz die Narutos/shippuuden movies oder wie. ps am Montag kommt glaub um 13:50 uhr auf tl2 naruto movie 1 fals ihr das sehen wolt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 Meinst du jetz die Narutos/shippuuden movies oder wie.ps am Montag kommt glaub um 13:50 uhr auf tl2 naruto movie 1 fals ihr das sehen wolt. Jo, die meinte ich. Guckt euch die lieber nicht an ... Da spielt Sasuke mit und den will doch keiner sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.