Fler-7 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 zurzeit sind wir bei folge 173, aber morgen kommt schon folge 174 auf der seite die ich dir geschickt hab ^^ na da sinds doch gar nicht so viele folgen werde ich mir dem nächst mal alle ansauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 na da sinds doch gar nicht so viele folgen werde ich mir dem nächst mal alle ansauen. Welche Seite hat er dir den vorgeschalgen? Anime-Stream-24 oder Animeloards.org ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Also: RTL 2 hat bis jetzt die erste Staffel ausgestrahlt. Die ging bis Folge 44. RTL 2 hat aber schon die Lizenz für 112 Folgen. Die könnten sie auch ausstrahlen, aber die sind zu sehr mit dem Cuten und der Synchronisation beschäftigt. Irgendwann werden sie auch die 2 Staffel (bis Folge 88) und die 3 Staffel (bis Folge 112) ausstrahlen, aber bis dahin vergeht noch ein Weilchen. Hoffe du verstehst wie ich das meine. Ich bin kein guter Erklärer. ja verstehe ich schon ich stehe ja nich auf den schlauch. das cuten können die sich ja sparen und nur die syncro machen dann würdes schneller gehen. Welche Seite hat er dir den vorgeschalgen? Anime-Stream-24 oder Animeloards.org ? Anime-Stream-24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 ja verstehe ich schon ich stehe ja nich auf den schlauch.das cuten können die sich ja sparen und nur die syncro machen dann würdes schneller gehen. Anime-Stream-24 OMG, da würde es einen riesen Auflauf geben. Naruto würde man als nächstes für einen Amoklauf beschuldigen, weil es darin soviele gewaltsame Szenen gibt. Mhmmm, ich würde dir Rutube empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 OMG, da würde es einen riesen Auflauf geben. Naruto würde man als nächstes für einen Amoklauf beschuldigen, weil es darin soviele gewaltsame Szenen gibt. Mhmmm, ich würde dir Rutube empfehlen. na da sollen die sich mal nicht so aufregen es gibt ja viel gewaltsamerer szenen als bei Naruto und wenn dann müssten se es halt abends briengen. na ich werde mal kucken mit welcher seite ich mich am besten zu recht finde und auf der werde ich dann kucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 na da sollen die sich mal nicht so aufregen es gibt ja viel gewaltsamerer szenen als bei Naruto und wenn dann müssten se es halt abends briengen.na ich werde mal kucken mit welcher seite ich mich am besten zu recht finde und auf der werde ich dann kucken. Das ist bei den Japanern auch so. Sinnlos ist nur, dass das die kleinen Kinder dann auch Abends uncut sehen. Somit könnten die das auch Nachmittags ausstrahlen. Politiker sind einfach zu nichts zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Das ist bei den Japanern auch so. Sinnlos ist nur, dass das die kleinen Kinder dann auch Abends uncut sehen. Somit könnten die das auch Nachmittags ausstrahlen. Politiker sind einfach zu nichts zu gebrauchen. na die kleinen kinder können doch vorher ins bett gehen. oder die zeigen das erst nach 24 uhr. und bei den Politikern gebe ich dir recht die braucht kein Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 na die kleinen kinder können doch vorher ins bett gehen.oder die zeigen das erst nach 24 uhr. und bei den Politikern gebe ich dir recht die braucht kein Mensch. Nene, bei den Japanern kommt das immer um 19 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 das war früher bei DBZ genauso. RTL2 hat die damals auch am abend ausgestrahlt, allerdings nicht uncut ^^ aber die folgen waren geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 das war früher bei DBZ genauso.RTL2 hat die damals auch am abend ausgestrahlt, allerdings nicht uncut ^^ aber die folgen waren geil Da hat man wenigstens mehr Blut gesehen, als bei Naruto. Dachte die wären Uncut gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hmm, das weiss ich auch nicht mehr so genau, aber jetzt wo du es sagst.... ich erinnere mich beim kampf gegen freezer, wo er krillin killt und songoku dann AUSrastet. der is nicht mehr EINgerastet ^^ geilster moment !!!! EINrasten, hahaha wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 hmm, das weiss ich auch nicht mehr so genau, aber jetzt wo du es sagst....ich erinnere mich beim kampf gegen freezer, wo er krillin killt und songoku dann AUSrastet. der is nicht mehr EINgerastet ^^ geilster moment !!!! EINrasten, hahaha wie geil Och Gottchen... Das weis ich überhaupt nicht mehr. Da liegen schon Jahre dazwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hier, wenn sich jemand den neuen Spoiler durchlesen will. http://germannaruto.wordpress.com/naruto-manga/aktuellespoilers/ Ich glaube, dass es nun Gai erwischen wird. Er öffnet das 7. Tor und das ist schon lebensgefährlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 wie viele staffeln gibts denn ca. von shippuuden ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Sind grad bei der Siebten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Toll, Youtube hat es geschafft! Jetzt hört VentusManga auch noch mit Manga-subben auf. Somit gibt es keine qualifizierten Manga-subber mehr!. Ich hasse Youtube. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Sind grad bei der Siebten und wieviele kommen ungefähr noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 und wieviele kommen ungefähr noch ? Gute Frage. Nach dem Manga müsste man schon bei Staffel 8 oder 9 sein. Und da gibt´s noch viel zum berichten bzw. erzählen. Also, keine Sorge, da gibt es noch genu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Das kann ich dir leider nicht sagen, heiß nicht Moses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 wie viele akatsuki members leben eig. noch ?? manga status Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.