Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto

Prototype1994

Recommended Posts

von folge 1 bis ich weiss nicht welche folge es ist aber da

wo sich Naruto und Sasuke in Naruto unterhalten also wo mann auch den neun schwänzigen sieht.

Bis jetzt hat man noch nie den 9-Schwänzigen gesehen. :D

Nur 4 bis 8 Schwänze.

Meinst du die Folge, wo Naruto gegen Orochimaru kämpft?

Wenn du erst da bist, hast du, wie Romat schon gepostet hat, noch viel vor dir. :D

Könnte dir Rutube empfehlen. Die Seite ist zwar auf Russich, aber da gibt es alle Shippuuden-Folgen mit deutschen Untertiteln. ;)

Achja, Rutube ist z.B. nicht verboten.

Oh man :facepalm:

Und du wirfst mir immer vor, dass ich keinen Spaß verstehe ..

Und du behauptest immer so weise zu sein für dein Alter.

Solche kindischen Sätze bestärken das wirklich sehr. ;)

ôk dann haste noch was vor dir !!^^

kriegst gleich ne pn, weil man links nich mehr posten soll/darf ;)

Tja, wenn es niemand petzt, geht das schonmal klar. :)

ach und noch ne wichtige frage lebt Gaara noch?

Ja, von Chiyo aus Suna. ;)

Wurde aber schon beantwortet. :D

Bis jetzt hat man noch nie den 9-Schwänzigen gesehen. :D

Nur 4 bis 8 Schwänze.

Meinst du die Folge, wo Naruto gegen Orochimaru kämpft?

Wenn du erst da bist, hast du, wie Romat schon gepostet hat, noch viel vor dir. :D

Könnte dir Rutube empfehlen. Die Seite ist zwar auf Russich, aber da gibt es alle Shippuuden-Folgen mit deutschen Untertiteln. ;)

Achja, Rutube ist z.B. nicht verboten.

Und du behauptest immer so weise zu sein für dein Alter.

Solche kindischen Sätze bestärken das wirklich sehr. ;)

Tja, wenn es niemand petzt, geht das schonmal klar. :)

Ja, von Chiyo aus Suna. ;)

Wurde aber schon beantwortet. :D

jo aber den 9 schwänzigen wird man glaub nie ganz sehen können der vater hat ja eine hälfte und naruto die andere.

Auf den manga der diese woche kommt freue ich mich schon bin gespant was naruto mit dem waser hainie machen tuht.

von folge 1 bis ich weiss nicht welche folge es ist aber da

wo sich Naruto und Sasuke in Naruto unterhalten also wo mann auch den neun schwänzigen sieht.

naja er hat schon recht. den kyuubi sieht man nicht komplett, sondern hinter gittern, wo man auch das siegel sieht. der kyuubi sagt dann auch: "boaahh sasuke uchiha....."

und dann sagt er noch i-was von madara.

und sasuke meint zu naruto nur, dass er nie gedacht hätte was in ihm steckt (wortspiel) ^^

Ja tut er :biggrin5:

Er ist noch quick lebendig ;)

Na dann ist ja gut weil, denn finde ich nämlich am besten.;)

naja er hat schon recht. den kyuubi sieht man nicht komplett, sondern hinter gittern, wo man auch das siegel sieht. der kyuubi sagt dann auch: "boaahh sasuke uchiha....."

und sasuke meint zu naruto nur, dass er nie gedacht hätte was in ihm steckt (wortspiel) ^^

ja schon klar das mann den nicht komplet sieht aber ihr wisst welche stelle ich meine, das war glaube die letzte folge die se bis jetzt auf RTL2 gezeigt haben. weiss jemand welche folge das ungefähr ist? das ich nicht alles durch suchen muss.;)

Außerdem habe ich nie behauptet "weise" zu sein :lol:

Findest du eig. alles was ich poste witzig? :skep:

Es scheint in deinem Leben nur spaßiges und nicht´s ernstes zu geben, wenn du alles als Spaß auffängst.

jo aber den 9 schwänzigen wird man glaub nie ganz sehen können der vater hat ja eine hälfte und naruto die andere.

Auf den manga der diese woche kommt freue ich mich schon bin gespant was naruto mit dem waser hainie machen tuht.

Nach den ersten Spoiler, die es gibt, kämpfen sie nur diese Woche und wird noch niemand platt gemacht Außerdem beobachtet Zetsu sie und der ruft dann Madara.

;)

Auf den Kampf freu ich mich wirklich. :drool5:

(wenn es einen gibt. :D)

In den letzten Manga´s hat man den Kyuubi immer gesehen. ;)

Also freut euch schonmal auf ihn. :D

ja schon klar das mann den nicht komplet sieht aber ihr wisst welche stelle ich meine, das war glaube die letzte folge die se bis jetzt auf RTL2 gezeigt haben. weiss jemand welche folge das ungefähr ist? das ich nicht alles durch suchen muss.;)

RTL 2 hat bis Folge 112 ausgestrahlt, nur die wurden noch nicht im deutschen Fernsehn ausgestrahlt.

Also, die Folge die du meinst wäre 42 oder 43. ;)

Aber ich rate dir, dann alle mit deutschen Untertiteln anzuschauen, da die deutsche Synchro in allen Regeln der Kunst versagt. ;)

RTL 2 hat bis Folge 112 ausgestrahlt, nur die wurden noch nicht im deutschen Fernsehn ausgestrahlt.

Also, die Folge die du meinst wäre 42 oder 43. ;)

Aber ich rate dir, dann alle mit deutschen Untertiteln anzuschauen, da die deutsche Synchro in allen Regeln der Kunst versagt. ;)

welche wurde jetzt noch nicht im deutschen fernsehen aus gestrahlt?

wirklich folge 42 oder 43? mir kommt es so vor als hääte ich mehr gesehen.

Folge 45 bis 112. ;)

Tja, der Schein trügt. :D

aber oben hast du doch geschrieben das RTL2 bis folge 112 gezeigt hat aber nicht im deutschen fehrnsehen wie waren das gemeint.

bei den folgen meist du sicher nur die von Shippuuden oder? weil, dann kann es schon sein das es erst so wenige folgen sind.

und wie viele folgen gibt es den bis jetzt?

aber oben hast du doch geschrieben das RTL2 bis folge 112 gezeigt hat aber nicht im deutschen fehrnsehen wie waren das gemeint.

bei den folgen meist du sicher nur die von Shippuuden oder? weil, dann kann es schon sein das es erst so wenige folgen sind.

und wie viele folgen gibt es den bis jetzt?

Also:

RTL 2 hat bis jetzt die erste Staffel ausgestrahlt. Die ging bis Folge 44. ;)

RTL 2 hat aber schon die Lizenz für 112 Folgen. Die könnten sie auch ausstrahlen, aber die sind zu sehr mit dem Cuten und der Synchronisation beschäftigt.

Irgendwann werden sie auch die 2 Staffel (bis Folge 88) und die 3 Staffel (bis Folge 112) ausstrahlen, aber bis dahin vergeht noch ein Weilchen.

Hoffe du verstehst wie ich das meine. Ich bin kein guter Erklärer. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...