detlefinho Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Das ist es! Als Kabuto den Sarg beschworen hat, da war der Yondaime drinne! Das erklärt warum Madara so geschockt war! d.h. dann vl das... Naruto gegen seinen Vater kämpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 d.h. dann vl das... Naruto gegen seinen Vater kämpft das könte auch möglich sein. Aber ich bezweifle das Der Vatter von naruto in dem Sarg war. Selbst wen er da wäre hätten die sein jing chakra net so einfach bekommen. Dan müsten die ihn glaub erstmal besiegen. Und der Vater ist net sehr grade Schwach. Sogar Madara konte ihn damals net beisiegen. Aber jetz ist ja alles anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Das ist es! Als Kabuto den Sarg beschworen hat, da war der Yondaime drinne! Das erklärt warum Madara so geschockt war! Das glaube ich nicht. Ich denke mal, dass Kabuto Rikodou Sennin beschworen hat. Vor Minato hätte Madara bestimmt keine Angst, nur weil er ihn einmal besigt hat. Also halte ich an meiner Theorie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Achja, diese Woche gibt es kein Manga. Diese kommt nämlich kein Shounen Jump-Magazin heraus. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Quelle `? Naja solange Mangastream nichts dazu geschrieben hat,bleibt mir die Hoffnung. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich frag mich wann der nächste Filler im Anime kommt. Langsam nähern sich der Manga und der Anime ja wieder, oder? Ist zwar nocht ordentlich was zwischen, aber ich wette kurz vorm Treffen der Kage kommt 100% noch ein Filler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Quelle `?Naja solange Mangastream nichts dazu geschrieben hat,bleibt mir die Hoffnung. ^^ Vll. stimmt das doch nicht. Ich sehe gerade, dass es schon die ersten Spoiler gibt, also womöglich eine Falschmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich frag mich wann der nächste Filler im Anime kommt. Langsam nähern sich der Manga und der Anime ja wieder, oder? Ist zwar nocht ordentlich was zwischen, aber ich wette kurz vorm Treffen der Kage kommt 100% noch ein Filler! Nein. Da sind Meilen dazwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Vll. stimmt das doch nicht. Ich sehe gerade, dass es schon die ersten Spoiler gibt, also womöglich eine Falschmeldung. Also ich wäre glücklich darüber wen es eine Falschmeldung wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Also ich wäre glücklich darüber wen es eine Falschmeldung wäre. Ich halte euch auf den Laufenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Manga wirds leider nicht geben , wegen so nem Festival... Anime kommt aber morgen wie normal . ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Nein. Da sind Meilen dazwischen. Ach soweit schon ? Hmm... aber ich glaub trotzdem noch das es ein Filler geben wird . Dann kommt wieder ein cooler neuer Chara . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Manga wirds leider nicht geben , wegen so nem Festival...Anime kommt aber morgen wie normal . ;D Nein, kein Festival. Wie schon geschrieben, kam letzte Woche eine Doppelausgabe des "Weekly Jounen Jump"-Magazin´s raus. Aber dafür diese Woche nicht. :emot-raise::emot-what: Naja, aber mit dem Anime hast du RRecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Nein, kein Festival. Wie schon geschrieben, kam letzte Woche eine Doppelausgabe des "Weekly Jounen Jump"-Magazin´s raus. Aber dafür diese Woche nicht. :emot-raise::emot-what: Naja, aber mit dem Anime hast du RRecht. Zitat aus Mangastreams Twitter Seite ( die , die das immer übersetzen ) : "#Fairytail, #Naruto, #Bleach, #Onepiece, #Reborn, #Bakuman, etc. are all on break this week because of the Japanese Odon Festival. " Es gibt sehr wohl ein Festival Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Zitat aus Mangastreams Twitter Seite ( die , die das immer übersetzen ) :"#Fairytail, #Naruto, #Bleach, #Onepiece, #Reborn, #Bakuman, etc. are all on break this week because of the Japanese Odon Festival. " Es gibt sehr wohl ein Festival Ja, aber das WJJ-Magazin erscheint diese Woche auch nicht. Somit hätte es auch keine Manga´s gegeben. Nagut, da wären wir wieder bei dem Punkt, warum die Japaner so viele Feiertage haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Naruto Shippuuden 173 German Sub. http://narutoshippuuden-ger-sub-folgen.blogspot.com/2010/08/naruto-shippuuden-173-german-sub.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hab mal ne Frage. Ich such ein Bild und zwar das, das kommt, wenn man auf der Demo von NUNS2 bleibt (da ändert sich der Background ja, wenn man nichts drückt). Das Bild würd ich gern als Hintergrund für meine PS3 habn, meint ihr das es möglich ist? Wollte nicht im NUNS2 Thread fragen, weil das dort OT ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Keiner nen Plan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
al-kadir660 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 leute ich hab mal ne frage ... hab mir eben folge 173 reingezogen und ich frage mich warum ist jiraya dageblieben ? warum hat er sie nicht mit nach konoha genommen, nagato und so ? und ist das letzte was man von sasuke im manga gesehen hat, als er auf dem tisch von madara liegt und ein verband um seine augen hat ? weil seid dem habe ich ihn nicht mehr gesehen .. sry wegen der " dummen " fragen ... ciao ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 leute ich hab mal ne frage ... hab mir eben folge 173 reingezogen und ich frage mich warum ist jiraya dageblieben ? warum hat er sie nicht mit nach konoha genommen, nagato und so ?und ist das letzte was man von sasuke im manga gesehen hat, als er auf dem tisch von madara liegt und ein verband um seine augen hat ? weil seid dem habe ich ihn nicht mehr gesehen .. sry wegen der " dummen " fragen ... ciao ciao Also, Oogamasennin hatte Jiraya vorausgesagt, dass er irgendwann einen Schüler finden wird, der die Ninjawelt in ein goldenes Zeitalter des Friedens oder in totales Chaos stürzen wird. Nachdem er dann das Rinnegan von Nagato erblickte, glaubt er seinen Schüler gefunden zu haben und blieb dann dort um ihn zu unterrichten. Selbst wenn Jiraya vorgeschlagen hätte, dass sie mit nach Konoha kommen sollten, hätten die 3 sich geweigert, denn sie wollten die Bürger im Amegakure beschützen und die Stadt wieder aufbauen. Fragen, bezüglich Manga´s gehören in einen Spoiler. Das nächste mal bitte beachten. Ähm, Von mir aus könnte Sasuke ganz fern bleiben. Seit diesem Manga hat es sich ja nur um Naruto gedreht. Da er jetzt das Yang-Chakra des Kyuubi kontrollieren kann und sein Ziel erfüllt ist, wird man auch wieder mehr von den anderen sehen, inbesondere SasGAY. Bin mal gespannt wie sein EMS ausschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.