Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto

Prototype1994

Recommended Posts

Und schon wider war es dieser Schuster..............

jop ihr könt ihn ja auch melden. Aber dan müst ihr vil auch damit rechen das ihr ärger bekommt

( nicht auf dich bzeogen anbu ninja sondern allgemein) wegen den vielen doppelpost die hier sind. Aber vil auch net das es off topic ist.

jop ihr könt ihn ja auch melden. Aber dan müst ihr vil auch damit rechen das ihr ärger bekommt

( nicht auf dich bzeogen anbu ninja sondern allgemein) wegen den vielen doppelpost die hier sind. Aber vil auch net das es off topic ist.

Warum sollen wir denn Ärger bekommen?

Es ist für mich nur Off-Topic, auch wenn das bestimmte Mod´s wieder anderst sehen. :redface:

Der Thread ist und bleibt dennoch übersichtlich.

Du bist ein ganz armes Schwein!

Nanana, begib dich nicht auf so´n Niveau. ;)

@ Kleiner_Schuster bzw. Bastian (Ich geb zu, ich kenne ihn. Er war mein Klassenkamerad. Vll. hätte ich das früher schreiben sollen.)

Was soll das? Bei dem ersten Spoiler-Post war es ja nur ein Spaß deinerseits, aber jetzt ...

Damit machst du dir nicht gerade viele Freunde. Deswegen bitte ich dich, in Zukunft solche Sachen in ein Spoiler zu packen, bevor du noch gekickt wirst.

Nanana, begib dich nicht auf so´n Niveau. ;)

Hast recht, aber wie mich das nervt, irgendjemand erzählt immer was ohne dabei nach zu denken. Und das auch noch zum zweiten Mal! Dann auch noch schön dick gedruckt, damit es auch jeder liest. :mad1:

Deswegen, diese Äußerung. Bin ja noch höfflich geblieben und hab ihn nen nicht so schlimmen Spitznamen verpasst.

wo guckt ihr den die mangas?

auf der seite wo ich bis jetzt gelesen hab kam erst 504 heraus und ab und zu fehlt mal einer -.-'

edit/

Aber bis die im animie soweit sind dauert sehr sehr lange.

Wie findet ihr eigentlich Naruto im fuchsermitenmodus.(für mich sicht es cool aus) Auch wen er damit noch net so richtig in aktion war.

wo kommt denn der vor ?

wo guckt ihr den die mangas?

auf der seite wo ich bis jetzt gelesen hab kam erst 504 heraus und ab und zu fehlt mal einer -.-'

edit/ wo kommt denn der vor ?

Der "Fuchseremitenmodus" kam im Anime bisher nur einmal vor und zwar da wo Naruto mithilfe des Sennin Mode Nagato aufgespürt hat und dort wütend wird und die Augen des Sennin und Kyubi sich kreuzen (einfach ma Kyubi Sennin bei google eingeben :P).

EDIT: Habs für dich mal rausgesucht :D. Ich hoffe Whitebeard meint das damit :D.

http://www.renders-graphiques.fr/image/upload/normal/1469_render_Naruto_Sennin_Kyuubi.png

Jo bis jetz war er nur ienmal zu sehen. Aber vil kan man den ja nochmal sehen.

Das denke ich nicht. Auch glaube ich nicht, dass Naruto den Sennin Modus jetzt noch so oft einsetzt, da er ja schon wie beschrieben, das Yang-Chakra vollständig kontrollieren kann.

;)

Was bringt ihn der Fuchseremitenmodus, wenn das Yang-Chakra des Kyuubi´s "10 mal" stärker ist?

Das denke ich nicht. Auch glaube ich nicht, dass Naruto den Sennin Modus jetzt noch so oft einsetzt, da er ja schon wie beschrieben, das Yang-Chakra vollständig kontrollieren kann.

;)

Was bringt ihn der Fuchseremitenmodus, wenn das Yang-Chakra des Kyuubi´s "10 mal" stärker ist?

jo da könte was dran sein.Aber der kan das jang chakra doch net die ganze Zeit benutzen irgend wan wird er davon erschöpft oder irgend was in der art.

Aber wen er das rasen shuriken auch in dem modus schmeisen kan dan wäre es klasse.

Ne frage.

Da er ja nur das jang chakra des fuchses besizt hat er doch net die volle power des fuchses. Und der kan den fuchs ja auch net so raus lassen und mit 9 schwänzen drausen rumlaufen. Oder geht das etwa doch. Das jang chakra ist ja nur die hälfte power vom fuchs.

jo da könte was dran sein.Aber der kan das jang chakra doch net die ganze Zeit benutzen irgend wan wird er davon erschöpft oder irgend was in der art.

Aber wen er das rasen shuriken auch in dem modus schmeisen kan dan wäre es klasse.

Ne frage.

Da er ja nur das jang chakra des fuchses besizt hat er doch net die volle power des fuchses. Und der kan den fuchs ja auch net so raus lassen und mit 9 schwänzen drausen rumlaufen. Oder geht das etwa doch. Das jang chakra ist ja nur die hälfte power vom fuchs.

9-Schwänze:

Das weiß niemand. Er kann das Yang-Chakra ja erst seit dem letzten Manga kontrollieren. :D

Mal abwarten, vll. kann er doch mit 9 Schwänzen rumlaufen.

Ja, das ist auch richtig.

Das Ying-Chakra hat ja Yondaime in sich versiegelt, kurz bevor er gestorben ist.

Will mir gar nicht vorstellen, wie viel Power Naruto mit dem gesamten Chakra hätte. :lol:

Das würde aber ewig dauern, bis das Chakra verbraucht ist ...

Da könnt er fast jeden locker fertig machen ^^

Ich würde nur gerne wissen, wie Madara (vll. auch Sasuke) jetzt noch den Kyuubi kontrollieren will.

9-Schwänze:

Das weiß niemand. Er kann das Yang-Chakra ja erst seit dem letzten Manga kontrollieren.

:D

Mal abwarten, vll. kann er doch mit 9 Schwänzen rumlaufen.

Ja, das ist auch richtig.

Das Ying-Chakra hat ja Yondaime in sich versiegelt, kurz bevor er gestorben ist.

Will mir gar nicht vorstellen, wie viel Power Naruto mit dem gesamten Chakra hätte. :lol:

Das würde aber ewig dauern, bis das Chakra verbraucht ist ...

Da könnt er fast jeden locker fertig machen ^^

Ich würde nur gerne wissen, wie Madara (vll. auch Sasuke) jetzt noch den Kyuubi kontrollieren will.

also ich denk mal von Naruto können die nix mehr haben. weder den fuchs von Naruto klauen noch sonst was in der art. Mit klauen meine ich so wie in dem Mange wo Madara von Narutos mutter den Fuchs raus zieht.

weist das eigentlich Madara das Der Vater von Naruto nur das jang chakra in Naruto verseigelt hat. Ich glaub madara braucht den ganzen Fuchs um zum 10 schwänzigen zu werden bzw sein Plan zu verwirklichen.

also ich denk mal von Naruto können die nix mehr haben. weder den fuchs von Naruto klauen noch sonst was in der art. Mit klauen meine ich so wie in dem Mange wo Madara von Narutos mutter den Fuchs raus zieht.

weist das eigentlich Madara das Der Vater von Naruto nur das jang chakra in Naruto verseigelt hat. Ich glaub madara braucht den ganzen Fuchs um zum 10 schwänzigen zu werden bzw sein Plan zu verwirklichen.

Ja, darüber habe ich auch nachgedacht.

Madara´s Plan ist eig völlig sinnlos. :lol:

Es sei denn das irgendjemand Yondaime kurzzeitig "wiedererweckt" und das Ying-Chakra aus im "rauszieht", aber das ist eher unwahrscheinlich. :D

Ich denke schon, dass er das weis. Madara hat ja sehr viel Hintergrutwissen. :)

Es sei denn das irgendjemand Yondaime kurzzeitig "wiedererweckt" und das Ying-Chakra aus im "rauszieht", aber das ist eher unwahrscheinlich. :D

jop da bin ich auch gespant.

Ich frag mich blos wan der Krieg endlich begint.

jop da bin ich auch gespant.

Ich frag mich blos wan der Krieg endlich begint.

Ich denke mal, nachdem sie Kisame besiegt (vll. kann er auch fliehen) haben, kehren sie zum Dorf zurück. Dort erzählt Naruto evtl. seine neuen Trainingsfortschritte und dann wird der Krieg beginnen.

Ich sage mal noch 4-5 Wochen dauert´s. Vll. mehr oder vielleicht auch weniger. ;)

Das ist es! Als Kabuto den Sarg beschworen hat, da war der Yondaime drinne! Das erklärt warum Madara so geschockt war!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...