Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto

Prototype1994

Recommended Posts

Geschrieben

Neuer Spoiler des kommenden Mangas auf Deutsch! :drool5:

Naruto denkt über Kushinas Worte nach…

Ich soll auch Gemüse essen statt nur Ramen. Und ich mag baden und schlafe auch genug, keine Sorge Mutter.

Ich habe viele Freunde, sie alle sind großartig. Es wäre schön wenn du sie hättest kennen lernen können.

Es ist nur so… für einen von ihnen ist nicht alles wirklich gut gelaufen.

Was das Lernen angeht… mach dir darüber keine Gedanken. Ich hatte viele gute Lehrer.

Und Jiraiya hat mir alles über das Shinobidasein beigebracht – er war ein großartiger Shinobi.

Ich bin Naruto Uzumaki aus Konoha! Mein Traum ist es Hokage zu werden und alle vorigen zu übertreffen…!

Naruto legt seine Faust auf die Brust und sagt: „…und sogar noch cooler zu werden als mein Vater!“

Naruto kehrt zurück in die Realität. Yamato ist überrascht. Bee und Naruto machen den Faustschlag. Bee rapt. Bee und Naruto verstehen sich nun vollkommen.

Gai macht sich Sorgen um Narutos Training.

In Narutos Unterbewusstsein gibt es so etwas wie einen Ort/Platz mit vier Tempel und einem Vollmond. Naruto absorbiert das Licht. (???)

In der realen Welt ist Naruto sehr stark geworden.

Yamatos Mokuton-Zeichen beginnt zu wachsen. (???)

Auf einmal verspürt Naruto Gefahr. Bee spürt es auch.

Ein Gesich erscheint aus Samehada. Es ist Kisame.

Bee: „Warum bist du noch am Leben?“

Kisame will verschwinden, aber Naruto benutzt Shunshin no Jutsu und schlägt Kisame.

Bee: „Shunshin no Jutsu!? Jetzt bist du fast wie der gelbe Blitz von Konoha.“

Kisame spuckt Blut. Er zieht sich zurück, aber Bee verfolgt ihn.

Gai ist am Wasserfall der Wahrheit, er hört etwas…

Der Dunkle Gai erscheint. Dann kommt auch Kisame raus.

Gai: „Also, dieser Kerl ist mein wahres Ich, was? Ich bin enttäuscht.“

Bee: „Nein, das ist nicht dein wahres Selbst, sei vorsichtig.“

Gai benutzt ein Jutsu: „Ginger Coastal“!

Gai denkt, dass Kisame der Dunkle Gai ist.

Ende

Wihtbeard du hattest mit Gai doch Recht. :redface::smile:

Geschrieben
Der Manga ist echt cool.

Und ab nächste woche wird es glaub mal wieder einen spanenden kampf geben.

Ist richtig. ;)

Bin ja mal gespannt, ob Naruto noch ein Raum-Jutsu lernen wird. Aber wie ich Naruto kenne, wird er einen anderen Weg finden, um Madara zu besiegen.

Wie will Naruto eig. Sasgay (:D) wieder zurück bringen?

In einem Manga hat er ja erzählt, dass sie beide sterben, wenn sie nochmal gegeneinander kämpfen...

Wie will er das dann schaffen. Durch Gerede oder kämpft er doch?

Geschrieben
Ist richtig. ;)

Bin ja mal gespannt, ob Naruto noch ein Raum-Jutsu lernen wird. Aber wie ich Naruto kenne, wird er einen anderen Weg finden, um Madara zu besiegen.

Wie will Naruto eig. Sasgay (:D) wieder zurück bringen?

In einem Manga hat er ja erzählt, dass sie beide sterben, wenn sie nochmal gegeneinander kämpfen...

Wie will er das dann schaffen. Durch Gerede oder kämpft er doch?

Ich glaub jetz net das Naruto sterben wird nur weil er es behauptet hat. Ich denke er wird es scahfen weil. Er gut ist und sasuke Böse oft gewinnt immer das gute. Aber wie jetz Naruto ausseiht finde ich vol geil

xD.:biggrin5:
Geschrieben

Ich glaub jetz net das Naruto sterben wird nur weil er es behauptet hat. Ich denke er wird es scahfen weil. Er gut ist und sasuke Böse oft gewinnt immer das gute. Aber wie jetz Naruto ausseiht finde ich vol geil xD.:biggrin5:

Gä...

Ich auch! :D

Das musste man schon in Farbe sehen können! :eek6::drool5::biggrin5:

Aber das wird noch Jahre dauern. :lol:

Geschrieben
Gä...

Ich auch! :D

Das musste man schon in Farbe sehen können! :eek6::drool5::biggrin5:

Aber das wird noch Jahre dauern. :lol:

INnfarbe wäre es noch klasser. Entweder manga farbe oder als in der shippuuden folge. Aber zur zeit ist tote stille bei den mangs in fabre nur die Pain kämpfe sind a in fabre mehr net.

Geschrieben
INnfarbe wäre es noch klasser. Entweder manga farbe oder als in der shippuuden folge. Aber zur zeit ist tote stille bei den mangs in fabre nur die Pain kämpfe sind a in fabre mehr net.

Jop, irgendwie soll es da technische Probleme geben. Aber die Mangas in Farbe gehen bis zu Kapitel 486. ;)(Da wo Naruto Sasuke trifft)

Geschrieben
Jop, irgendwie soll es da technische Probleme geben. Aber die Mangas in Farbe gehen bis zu Kapitel 486. ;)(Da wo Naruto Sasuke trifft)

jo das is ja mal cool. Is eigentlich shcon ne neue shippuden flge drausen habe glaub 3 wochen keine mehr gesehen.

Geschrieben

Hab grade Episode 172 gesehn und fand sie ganz ok, aber entwas langweilig, denn ich hab die Folge schon im Manga gesehn (jaaa ich hab auch mal Mangas gesehn, undgefähr bis

zum treffen der Kage

und ab da hab ich aufgehört :D).

Geschrieben
Hab grade Episode 172 gesehn und fand sie ganz ok, aber entwas langweilig, denn ich hab die Folge schon im Manga gesehn (jaaa ich hab auch mal Mangas gesehn, undgefähr bis

zum treffen der Kage

und ab da hab ich aufgehört :D).

Aja, aber erst ganz groß behauptet, dass du NUR Anime schaust. :dozey:

Geschrieben
Aja, aber erst ganz groß behauptet, dass du NUR Anime schaust. :dozey:

Ja der Manga hatte schon etwas gereizt, aber ich hab ihn nur ab dem Kapitel "Naruto vs. Pain" geguckt und dann bis zu besagt stelle, bis ich es dann doch gelassen hab. Sind im ganzen also knapp 2 Bände. Nicht wirklich viel :D.

Geschrieben
Ja der Manga hatte schon etwas gereizt, aber ich hab ihn nur ab dem Kapitel "Naruto vs. Pain" geguckt und dann bis zu besagt stelle, bis ich es dann doch gelassen hab. Sind im ganzen also knapp 2 Bände. Nicht wirklich viel :D.

Da du shcon einmal angefangen hast. Dan les doch en manga bis

Naruto vs 9 Schwänzigen. Da ziwschen kommen ja auch Spanende sachen vor. Großartig viel hast du ja nix zu verlieren. Da du shcon einmal angefangen hast. Is ja auch nur ein katzensprung bis zum manga 505.

Geschrieben
Da du shcon einmal angefangen hast. Dan les doch en manga bis

Naruto vs 9 Schwänzigen. Da ziwschen kommen ja auch Spanende sachen vor. Großartig viel hast du ja nix zu verlieren. Da du shcon einmal angefangen hast. Is ja auch nur ein katzensprung bis zum manga 505.

Ne, lass mal xD. Ich bleib jetzt nur noch beim Anime :).

Geschrieben
Ne, lass mal xD. Ich bleib jetzt nur noch beim Anime :).

Aber bis die im animie soweit sind dauert sehr sehr lange.

Wie findet ihr eigentlich Naruto im fuchsermitenmodus.(für mich sicht es cool aus) Auch wen er damit noch net so richtig in aktion war.

Geschrieben
Aber bis die im animie soweit sind dauert sehr sehr lange.

Wie findet ihr eigentlich Naruto im fuchsermitenmodus.(für mich sicht es cool aus) Auch wen er damit noch net so richtig in aktion war.

Im Anime kam das bisher nur einmal. Meinst du da wo sich die Eremiten/Frosch Augen mit den Kyubbi Augen kreuzen?

Geschrieben
Im Anime kam das bisher nur einmal. Meinst du da wo sich die Eremiten/Frosch Augen mit den Kyubbi Augen kreuzen?

Das war nur ein einmaliges Erlebnis. ;)

Naruto brauch diese Kombination jetzt nicht mehr, da er nun das Yang-Chakra des Kyuubi vollständig kontrollieren kann.

siehe Manga Nr. 505 (der Neue)! ;)

edit Fury Bahamut: bitte spoiler nutzen

Geschrieben

.

Das war nur ein einmaliges Erlebnis.

;)

Naruto brauch diese Kombination jetzt nicht mehr, da er nun das Yang-Chakra des Kyuubi vollständig kontrollieren kann.

siehe Manga Nr. 505 (der Neue)! ;)

jo. aber trotzdem kan er das benutzen. Der hat da halt witzige augen die aussehen wie ein +.

ps deine informationen kommen in einen spoiler.

Geschrieben

Das war nur ein einmaliges Erlebnis.

;)

siehe Manga Nr. 505 (der Neue)!

;)

Danke für den Spoiler! :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...