Cloud1 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ehm nächste Woche kommt sehr wohl eine Folge < , nirgends steht das keine kommt (Kein Feiertag etc. ) und außerdem ist meistens Vor einer Doppelfolge 1 Woche "frei " . Edit : Wenn du den 22. Juli meinst , da gab es eine neue Folge ö.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ehm nächste Woche kommt sehr wohl eine Folge < , nirgends steht das keine kommt (Kein Feiertag etc. ) und außerdem ist meistens Vor einer Doppelfolge 1 Woche "frei " .Edit : Wenn du den 22. Juli meinst , da gab es eine neue Folge ö.ö Also soweit ich weiß, war am 06.07. ein Feiertag und da gabs keine Folge (wäre Episode 168 gewesen), die kam dann am 15.07. zusammen mit 169, die aber eigentlich auf den 22.07. gesetzt war, woraufhin am 22.07. nochmal 169 lief, also kam letzte Woche keine "neue" Folge . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 So, was ist denn hier los? Da hab ich mal eine Woche keine Internet und hier ist darauf tote Hose! Aber nun bin ich wieder da! So der Manga ist seit einiger Zeit draußen und ich musste (obwohl ich ein Junge bin ) bei dem Chapter ein paar Tränen vergießen. Bleibt nur noch zu "sagen " : Ein Meisterwerk Wau, wirklich? Ja, die Manga´s werden für mich immer interessanter. Im nächsten Manga kommt, glaube ich, der Kampf zwischen Killerbee und Naruto vs. Kisame. Danke, werd ich nächste Woche mal probieren (wenn die nächste Folge kommt ). Aber er setzt ihn ja in nen Spoiler, also auf "eigene Gefahr" . Zur Episode 170-171: Die waren ja mal total unsinnig und völlig unnötig. Da kam NICHTS Interessantes vor! Einfach nur totale Zeitverschwendung... jetzt kommt noch die unsinner Story von Nagato, die sich wahrscheinlich über 4-5 Folgen ziehen wird (bis zum Tod von Yahiko).. boah... Naruto kackt im Moment total ab -.-! Tja, würdest du die Manga´s schauen, hättest du auch nichts zu meckern. Also ich hab nichts gelernt, was ich vorher schon nichts wusste ... Da kam nichts informatieves drin vor. Das er der Sohn ist, wussten wir ja schon von den 2 Episoden davor. Sonst war da nichts. Du gehst da viel zu oberflächlich ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 So, was ist denn hier los? Da hab ich mal eine Woche keine Internet und hier ist darauf tote Hose! Aber nun bin ich wieder da! Wau, wirklich? Ja, die Manga´s werden für mich immer interessanter. Im nächsten Manga kommt, glaube ich, der Kampf zwischen Killerbee und Naruto vs. Kisame. Tja, würdest du die Manga´s schauen, hättest du auch nichts zu meckern. Du gehst da viel zu oberflächlich ran. wen das wirklich passieren würde. Wäre es echt cool und auch Spanend. Aber ich denke das wäre dan kein großer kampf. Selbst kisame mit sienem normalen biest ohne schwanz. Schaft es niemals den 8 oder 9 Schwänzigen zu fangen.(Und schon gar nicht erst beide aufeinmal) Ich würde es sogar witzig finden wen beide ihr bestien rauslassen würden. Und dan diesen Kisame in stücke reise würden. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 wen das wirklich passieren würde. Wäre es echt cool und auch Spanend. Aber ich denke das wäre dan kein großer kampf. Selbst kisame mit sienem normalen biest ohne schwanz. Schaft es niemals den 8 oder 9 Schwänzigen zu fangen.(Und schon gar nicht erst beide aufeinmal) Ich würde es sogar witzig finden wen beide ihr bestien rauslassen würden. Und dan diesen Kisame in stücke reise würden. . Das Problem ist einfach nur, dass Zetsu mit Kisame "verbunden" ist. Somit kann Kisame die Info rausschicken, dass er die 2 letzten Bijus gefunden hat und gleich gegen sie kämpfen wird. Dann wird wahrscheinlich auch Madara und Sasuke erscheinen. Das wäre doch ein geiler Kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Das Problem ist einfach nur, dass Zetsu mit Kisame "verbunden" ist. Somit kann Kisame die Info rausschicken, dass er die 2 letzten Bijus gefunden hat und gleich gegen sie kämpfen wird. Dann wird wahrscheinlich auch Madara und Sasuke erscheinen. Das wäre doch ein geiler Kampf. ja das wäre ein Spanender kampf. Aber ich denke mal net das madara kommen wird. Vil würde er ja sasuke schicken. kisame vs bee und naruto vs sasuke. (Aber es ist alles möglich und nach jedem manga erfahren wir mehr und es wird immer spanender und spanender.) Aber naruto hat ja noch ein jutsu von itachie bekommen. Habe ich jedenfals in einem manga gelsen fals sasuke vor hat das dorf zu zerstören. Das jutsu oder was das auch ist würde ich gerne mal in aktion sehen. Naruto weis glaub wie man madara besiegen kan. Die Mutter hat ja alles erzählt. Wie der Vater gegen madara gekämpft hat. (denke ich halt mal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 ja das wäre ein Spanender kampf. Aber ich denke mal net das madara kommen wird. Vil würde er ja sasuke schicken. kisame vs bee und naruto vs sasuke. (Aber es ist alles möglich und nach jedem manga erfahren wir mehr und es wird immer spanender und spanender.) Aber naruto hat ja noch ein jutsu von itachie bekommen. Habe ich jedenfals in einem manga gelsen fals sasuke vor hat das dorf zu zerstören. Das jutsu oder was das auch ist würde ich gerne mal in aktion sehen. Naruto weis glaub wie man madara besiegen kan. Die Mutter hat ja alles erzählt. Wie der Vater gegen madara gekämpft hat. (denke ich halt mal so. Um Madara zu besiegen muss man ein Raum-Zeit Jutsu beherrschen und das kann Naruto (noch) nicht. Mhmmm, würde ich auch gern wissen. Manche sagen, dass Itachi´s Kraft einmal vor Sasukes Amaterasu schützen soll. Ob´s stimmt weis ich nicht. Wir können halt nur Vermutungen anstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Um Madara zu besiegen muss man ein Raum-Zeit Jutsu beherrschen und das kann Naruto (noch) nicht. Mhmmm, würde ich auch gern wissen. Manche sagen, dass Itachi´s Kraft einmal vor Sasukes Amaterasu schützen soll. Ob´s stimmt weis ich nicht. Wir können halt nur Vermutungen anstellen. jo. Itache war ziemlich stark oder. Der hätte es bestimt auch mit madara aufnehemen können. ps beherscht jetz eignetlich naruto das versieglungs jutsu der 6 pfade.Oder kan er es nur ein einziges mal benutzen. das ist glaub ein sehr mächtiges jutsu um das gibts auch eine Legende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 jo. Itache war ziemlich stark oder. Der hätte es bestimt auch mit madara aufnehemen können. ps beherscht jetz eignetlich naruto das versieglungs jutsu der 6 pfade.Oder kan er es nur ein einziges mal benutzen. das ist glaub ein sehr mächtiges jutsu um das gibts auch eine Legende. Ich denke mal, dass Itachi sogar gegen Sasuke gewonnen hätte, wenn er "ernst" gemacht hätte. Er hat nicht seine ganze Kraft gegeben, da er ja Sasuke um jeden Preis beschützen will. Klär mich mal bitte auf, was das für ein Jutsu ist. Und welche Legende rankt sich denn darum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich denke mal, dass Itachi sogar gegen Sasuke gewonnen hätte, wenn er "ernst" gemacht hätte. Er hat nicht seine ganze Kraft gegeben, da er ja Sasuke um jeden Preis beschützen will. Klär mich mal bitte auf, was das für ein Jutsu ist. Und welche Legende rankt sich denn darum? was es genau für ne legense weis ich jetz net so genau. Da ja noch net so viel drüber kam. Das einzigste was ich bis jetz im manga gelesen habe , ist das naruto was zu jamto gesagt das siegel der 6 pfade. UNd jamato sagte darauf hin dan scheint wohl die Legende zu stimen. (was auch immer das heisen mag ) Aber ich denke wir werden bald mehr drüber im manga hören bzw lesen. Naruto wird bestimt danach fragen um was es sich handelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 hat es nicht mit der legende zu tun, dass yiraja einen schüler hat, der die ninja welt total verändern wird ?? zum guten oder zum schlechten... oder seit ihr schon lichtjahre weiter :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 hat es nicht mit der legende zu tun, dass yiraja einen schüler hat, der die ninja welt total verändern wird ?? zum guten oder zum schlechten... oder seit ihr schon lichtjahre weiter :emot-what: Die Legende ist NARUTO selber ^^ =) Und der Ninja der alles Verändern wird zum schlechten hin ist Pain (Nagato)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Öhm Dieser maskierte Typ da ("Tobi " ) muss ja nicht unbedingt Madara sein . Kann ja sein das als Kabuto diesen Sarg beschworen hat, wo man den Inhalt nicht sehen konnte , war vielleicht Madaras echter Körper da drin .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 was es genau für ne legense weis ich jetz net so genau. Da ja noch net so viel drüber kam. Das einzigste was ich bis jetz im manga gelesen habe , ist das naruto was zu jamto gesagt das siegel der 6 pfade. UNd jamato sagte darauf hin dan scheint wohl die Legende zu stimen. (was auch immer das heisen mag ) Aber ich denke wir werden bald mehr drüber im manga hören bzw lesen. Naruto wird bestimt danach fragen um was es sich handelt. Aha. Was ist das überhaupt für ein Jutsu? Also dieses Versieglungsjutsu der 6. Pfade. Öhm Dieser maskierte Typ da ("Tobi " ) muss ja nicht unbedingt Madara sein . Kann ja sein das als Kabuto diesen Sarg beschworen hat, wo man den Inhalt nicht sehen konnte , war vielleicht Madaras echter Körper da drin .. Das glaub ich nicht. Wer soll es denn sonst sein? Es gibt ja nicht viele, die den Kyuubi kontrollieren können und unter ihnen ist nur einer mit dem Sharingan. Ich denke mal, das es der Körper von Rikudo Sennin ist, da Kabuto selber sagt: "Ich suche die schier unendliche Wahrheit über die Nin-Jutsu´s und da Rikudo Sennin der Gründer der Jutsus war, könnte ich mir das gut vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Aha. Was ist das überhaupt für ein Jutsu? Also dieses Versieglungsjutsu der 6. Pfade. Das glaub ich nicht. Wer soll es denn sonst sein? Es gibt ja nicht viele, die den Kyuubi kontrollieren können und unter ihnen ist nur einer mit dem Sharingan. Ich denke mal, das es der Körper von Rikudo Sennin ist, da Kabuto selber sagt: "Ich suche die schier unendliche Wahrheit über die Nin-Jutsu´s und da Rikudo Sennin der Gründer der Jutsus war, könnte ich mir das gut vorstellen. so wie der Name schon sagt is es ein versiegelungs jutsu. Aber glaub irgend ein spezieles. Diesel siegel jutsu hat viel was mit dem komischen mond zu tuhen. Von dem madara redete als er beim treffen der 5 kage war. Aber ich denke mal, das madara den fuchs nicht mehr aus naruto raus hholen kan kan. Da der fuchs mit dem siegel 6 pfade belegt ist. Aber vil kan er es ja auch. (is nu rne verrückte theorie von mir ) Weis eigentlich jemand wieso Madara die Uchia Augen samelt. Der hat alle Uchia Augen. (auser das von sasuke, itachie sind ja in sasuke inplantiert, und das von kakashie. Und dasvon danzo das leider net mehr zu holen ist.) Der kan die augen auch irgend wie ablegen das finde ich irgend wie rätselhaft bzw merkwürdig. mir ist ja noch aufgefallen da nsoch maiti guy bei naruto dabei war als er auf die komische insel gegangen ist. Der könte eigntlich auch gegen kisame kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 eine seite voller spoiler :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 eine seite voller spoiler :emot-what: jo da ist was dran. Aber verboten ist es ja net oder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 eine seite voller spoiler :emot-what: Na und? jo da ist was dran. Aber verboten ist es ja net oder. Nein, das ist nicht verboten. mir ist ja noch aufgefallen da nsoch maiti guy bei naruto dabei war als er auf die komische insel gegangen ist. Der könte eigntlich auch gegen kisame kämpfen. Gai ist nicht mitgekommen, nur Yamato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Na und? Nein, das ist nicht verboten. Gai ist nicht mitgekommen, nur Yamato. hm also ich habe ihn gesehen. Aber nur einmal der ist halt seh krank. In dem manga wo die auf dem schiff sind und so eine riesen tintenfisch sehen. Edit im manga 492 in der 1:10 min. Da ist er zu sehen. es könte auch lee sei die sehen sich sehr änlich. Ich denke eher das es gai ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 hm also ich habe ihn gesehen. Aber nur einmal der ist halt seh krank. In dem manga wo die auf dem schiff sind und so eine riesen tintenfisch sehen. Edit im manga 492 in der 1:10 min. Da ist er zu sehen. es könte auch lee sei die sehen sich sehr änlich. Ich denke eher das es gai ist. Ich denke mal, dass es Naruto und Killerbee alleine schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.