Prototype1994 Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 sind die folgen eignetlich shcon drausen oder der manga Nein, noch nichts. Die Sendung kommt um ca. 18 Uhr online und der Manga kommt, durch Verzögerungen beim Übersetzen vom Japanischen ins Englische erst gegen Abend online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Edit: Ist euch aufgefallen sobald man einen link von youtube hier postet. Wird es sofort als video angezeigt (im forum) ohne das man den link anklicken mus. Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Vll. ist das eine Neuerung seitens des Forums. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 also die doppelfolge 170-171 is auf meiner seite jetz schon online, aber nur für die die auch english können =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Tja aber die Versuchung war einfach zu groß Ich konnte nicht widerstehen und habe drauf gedrückt Das habe ich jetzt davon Ja dat kenn ich nur zu gut . Ich kann mich auch nur selten zurück halten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 also die doppelfolge 170-171 is auf meiner seite jetz schon online, aber nur für die die auch english können =P Dann lieber auf den Deutschen Sub warten (ich kann zwar Englisch, will mich aber trotzdem nicht mit übersetzungen rumschlagen ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 also die doppelfolge 170-171 is auf meiner seite jetz schon online, aber nur für die die auch english können =P Also ich kann kein Englisch, jedenfalls nicht so gut. Bin auf deutschen Sub angewiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 das is einfaches english was man in der 6. klasse gelernt hat, extrem seltene englische wörter werden sogar noch am oberen bildrand erklärt außerdem isses HD quali^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 das is einfaches english was man in der 6. klasse gelernt hat, extrem seltene englische wörter werden sogar noch am oberen bildrand erklärt außerdem isses HD quali^^ Hab ich nie. Deutscher Sub ist ach in HD-Quali. Warte sowieso immer auf den Deutschen Sub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 also die doppelfolge 170-171 is auf meiner seite jetz schon online, aber nur für die die auch english können =P Wo ist der Link zum Video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hab ich nie. Deutscher Sub ist ach in HD-Quali. Warte sowieso immer auf den Deutschen Sub. Jo ich auch . Hab ja noch Zeit und heute abend dann ein "Filme Abend" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 So der Manga ist seit einiger Zeit draußen und ich musste (obwohl ich ein Junge bin ) bei dem Chapter ein paar Tränen vergießen. Bleibt nur noch zu "sagen " : Ein Meisterwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Die shippuuden folge find eich grade net so spanend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Gibts ne seite wo ich Episode 170-171 auf der PS3 gucken kann? Bei Anime-Stream kann ich von der PS3 aus die Spoiler nicht öffnen -.-! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 http://www.narutoget.com/ da kannste gucken auf der ps3...aber die folgen waren jetz so interessant, wie na schnecke beim reiten auf na schildkröte zuzusehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich weis net ob ihr es schon wist aber ich sags einfach mal. Postet bite keine iligale links mit iligalem inhalt. Im one piece therad gabs da par probleme. Aber die wurden jetz alle von s-mod duke gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 http://www.narutoget.com/ da kannste gucken auf der ps3...aber die folgen waren jetz so interessant, wie na schnecke beim reiten auf na schildkröte zuzusehen... Danke, werd ich nächste Woche mal probieren (wenn die nächste Folge kommt ). Ich weis net ob ihr es schon wist aber ich sags einfach mal. Postet bite keine iligale links mit iligalem inhalt. Im one piece therad gabs da par probleme. Aber die wurden jetz alle von s-mod duke gelöscht. Aber er setzt ihn ja in nen Spoiler, also auf "eigene Gefahr" . Zur Episode 170-171: Die waren ja mal total unsinnig und völlig unnötig. Da kam NICHTS Interessantes vor! Einfach nur totale Zeitverschwendung... jetzt kommt noch die unsinner Story von Nagato, die sich wahrscheinlich über 4-5 Folgen ziehen wird (bis zum Tod von Yahiko).. boah... Naruto kackt im Moment total ab -.-! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Die Folgen die derzeit kommen, sollen einen Rückblick geben, auf das was war mit dem 4. Hokage und seinen Sohn! Wer den Manga liest, der weiß auch warum dies geschiet...! Ich finde die Folge nicht unnütz, denn sie bieten gute Hintergrundinformationen zu Naruto! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Die Folgen die derzeit kommen, sollen einen Rückblick geben, auf das was war mit dem 4. Hokage und seinen Sohn!Wer den Manga liest, der weiß auch warum dies geschiet...! Ich finde die Folge nicht unnütz, denn sie bieten gute Hintergrundinformationen zu Naruto! Also ich hab nichts gelernt, was ich vorher schon nichts wusste ... Da kam nichts informatieves drin vor. Das er der Sohn ist, wussten wir ja schon von den 2 Episoden davor. Sonst war da nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 das schlimme is ja: da es ja ne doppelfolge war kommt nächste woche keiner -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 das schlimme is ja: da es ja ne doppelfolge war kommt nächste woche keiner -.- Es kamen doch schon zwei Wochen keine Folgen mehr (am 8. und am 22. waren doch schon Wochen ohne neue Folge). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.