Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto

Prototype1994

Recommended Posts

da kannste gucken auf der ps3...aber die folgen waren jetz so interessant, wie na schnecke beim reiten auf na schildkröte zuzusehen...

Danke, werd ich nächste Woche mal probieren (wenn die nächste Folge kommt :)).

Ich weis net ob ihr es schon wist aber ich sags einfach mal. Postet bite keine iligale links mit iligalem inhalt. Im one piece therad gabs da par probleme. Aber die wurden jetz alle von s-mod duke gelöscht.

Aber er setzt ihn ja in nen Spoiler, also auf "eigene Gefahr" :D.

Zur Episode 170-171:

Die waren ja mal total unsinnig und völlig unnötig. Da kam NICHTS Interessantes vor! Einfach nur totale Zeitverschwendung... jetzt kommt noch die unsinner Story von Nagato, die sich wahrscheinlich über 4-5 Folgen ziehen wird (bis zum Tod von Yahiko).. boah... Naruto kackt im Moment total ab -.-!

Die Folgen die derzeit kommen, sollen einen Rückblick geben, auf das was war mit dem 4. Hokage und seinen Sohn!

Wer den Manga liest, der weiß auch warum dies geschiet...!

Ich finde die Folge nicht unnütz, denn sie bieten gute Hintergrundinformationen zu Naruto!

Die Folgen die derzeit kommen, sollen einen Rückblick geben, auf das was war mit dem 4. Hokage und seinen Sohn!

Wer den Manga liest, der weiß auch warum dies geschiet...!

Ich finde die Folge nicht unnütz, denn sie bieten gute Hintergrundinformationen zu Naruto!

Also ich hab nichts gelernt, was ich vorher schon nichts wusste :skep:... Da kam nichts informatieves drin vor. Das er der Sohn ist, wussten wir ja schon von den 2 Episoden davor. Sonst war da nichts.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...