Yasin-1992 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ne sorry irgendwie fällt mir nichts ein was ich diskutieren will . Brauch ne neue folge für Diskuss-Stoff . Dauert also noch 3 Tage . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ne sorry irgendwie fällt mir nichts ein was ich diskutieren will . Brauch ne neue folge für Diskuss-Stoff . Dauert also noch 3 Tage . Das sind mir die Richtigen. Mal sehen, ob du zu dem Filler irgendwas schreibst. Ich auf jeden Fall. Und es sind noch 2 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Das sind mir die Richtigen. Mal sehen, ob du zu dem Filler irgendwas schreibst. Ich auf jeden Fall. Und es sind noch 2 Tage. Da kann ich bestimmt was zu schreiben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Was ist denn hier überhaupt los?! Leute, wir schwächeln. Hat den keiner irgendwas, worüber wir reden bzw. diskutieren können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Die Folgen vom letzten Donnerstag sind immernoch nicht da oder ? Wo guckt ihr eig. die Animes ? Mir hatte mal jmd. gesagt das Kakashi wiederbelebt wurde oder so, stimmt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ja stimmt, Pain belebt ihn wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Also wird Pain einer von den guten oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ja stimmt, Pain belebt ihn wieder Wenn du NUR den Anime schaust, woher weißt du dann das? Also wird Pain einer von den guten oder wie ? Also, Naruto ist in der letzten Folge bis zum echten Pain bzw. zu Nagato durchgedrungen. Dann erzählt Nagato seine Geschichte. Dann halten sich noch eine Diskussion über den Hass und am Ende überzeugt ihn Naruto, dass es irgendwann jemanden gibt, der den "Bann des Hasses" durchbricht. Nagato glaubt, dass es Naruto sei und wiederbelebt ALLE Menschen, die in Konoha, durch Pain, gestorben sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Was ist eigentlich euer Lieblings Jutsu? Ich finde das Raikiri von Kakashi und das Mokuton von Yamato am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 i find alle blitz jutsus von kakashi am besten RAIKIRI, dieser CHIDORIWOLF und der BLITZDOPPELGÄNGER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ganz klar RASENGAN und alle seine 19 Varianten . Dazu noch Raikir und im Spiel noch die Flammende Feuerkugel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Bei mir ist es Amaterasu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Was ist eigentlich euer Lieblings Jutsu?Ich finde das Raikiri von Kakashi und das Mokuton von Yamato am besten. Mokuton an die Macht Ich kann 2 Mokuton Jutsus Holzdoppelgänger und Holzmuschel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Mir fällt noch ein cooles Jutsu ein . OMOTERENGE!! Lee ist der beste .. hoffentlich kann man die Drunken Fist in Storm 2 benutzen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 die jutsus von tobi, wo er die konoah-ninjas aufhält sind auch geil. er sagt i-was und dann....................NIX !!!^^ soo geil sonst auch amaterasu und Rasengan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Wenn du NUR den Anime schaust, woher weißt du dann das? Leider, hab ich das in NarutoPedia gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Wenn du NUR den Anime schaust, woher weißt du dann das? Leider, hab ich das in NarutoPedia gelesen Dafür gibt's doch den "Spoiler" Button . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Dafür gibt's doch den "Spoiler" Button . Tja aber die Versuchung war einfach zu groß Ich konnte nicht widerstehen und habe drauf gedrückt Das habe ich jetzt davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Der Tag ist echt abgefahren! - Demo - neuer Manga - neue Anime-Sendung - Umzug (endlich 16000er Leitung statt 1000er. ) Jo, das wars. Achja, hat zwar nichts mit Naruto zu tun, aber schaut mal rein. Hat was mit Kingdom Hearts zu tun. [url=http://www.youtube.com/watch?v=01M1bJVnUG8]YouTube- Kingdom Hearts: Kinder find ich nicht so toll[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 sind die folgen eignetlich shcon drausen oder der manga. Edit: Ist euch aufgefallen sobald man einen link von youtube hier postet. Wird es sofort als video angezeigt (im forum) ohne das man den link anklicken mus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.