Cloud1 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Nein, erst nächste Woche. Hääää? Hat man zwar nicht gesehen, aber sollte er dann ne Augenbinde tragen? Zum Spaß?! Und er sagt ja auch "Ich fühle wie Itachi´s Kraft in mich fließt ..." Also, ein klares Zeichen. Wann hat er das den gesagt ? ( Das was in deinem Spoiler steht ) Nein ich meinte man hat Sasuke lange nich mehr gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Wann hat er das den gesagt ? ( Das was in deinem Spoiler steht ) Nein ich meinte man hat Sasuke lange nich mehr gesehn Wer hat was gesagt? (Sry, steh total auf´en Schlauch) Ach so meintest du das. Ich denke mal, man hört auch wieder mehr von ihm, wenn Naruto´s Geschichte im Manga abgeschlossen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 " Ich fühle wie Itachis Kraft in mich fließt " Wann hat er das gesagt ? ;O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 " Ich fühle wie Itachis Kraft in mich fließt " Wann hat er das gesagt ? ;O Manga. Kapitel 489 am Ende. Edit: Kapitel 488. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Lol. Diese Seite hab ich damals wohl komplett übersehen Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Hier wird zuviel über den Manga gesprochen ... irgendwer noch da, der NUR Anime schaut? Glaube eher nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hier wird zuviel über den Manga gesprochen ... irgendwer noch da, der NUR Anime schaut? Glaube eher nicht . ich^^ bis auf 1 Manga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich gucke auch noch den Anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hier wird zuviel über den Manga gesprochen ... irgendwer noch da, der NUR Anime schaut? Glaube eher nicht . Habe ja geschrieben, dass man sich über Beides unterhalten kann. Wenn Manga halt gefragter ist, kann ich nichts dafür. Dann fang doch einfach mal eine Diskussion über den Anime an, da werden sich bestimmt welche zu Wort melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 s/w bildchen lesen ist sowieso interessanter als bunte, sich bewege bilder angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 s/w bildchen lesen ist sowieso interessanter als bunte, sich bewege bilder angucken Wobei man sagen muss, das es die Manga´s auch in Farbe gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Wobei man sagen muss, das es die Manga´s auch in Farbe gibt. jo aber net alle. Ich glaub die anfangs kampf pain bis ende kampf pain kan man in farbe sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 die mehrheit der deutschen jugend guckt sowieso nur anime von manga haben die selten was gehört^^ @whitebeard: wann kommt deine flotte endlich mal im marineford an -.- heute schon wieder keine one piece folge on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 die mehrheit der deutschen jugend guckt sowieso nur anime von manga haben die selten was gehört^^@whitebeard: wann kommt deine flotte endlich mal im marineford an -.- heute schon wieder keine one piece folge on Also, ich gucke beides. Achja, ist der hier ein One Piece-Thread? Stell deine Frage im dafüf vorhergesehenen Thread. jo aber net alle. Ich glaub die anfangs kampf pain bis ende kampf pain kan man in farbe sehen. Ja, das stimmt auch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hier wird zuviel über den Manga gesprochen ... irgendwer noch da, der NUR Anime schaut? Glaube eher nicht . Doch, aber nicht den deutschen Mist. Orginale Tonspur mit deutschem Untertitel seit der ersten Folge guck ich es schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Doch, aber nicht den deutschen Mist.Orginale Tonspur mit deutschem Untertitel seit der ersten Folge guck ich es schon. Hier, ich gucke auch nur den Anime Natürlich auf japanisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Siehst du Jasin?! Es gibt genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 bin auch nur anime gucker !! sei es one piece oder naruto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Siehst du Jasin?! (Mit Y )Es gibt genug. Ja aber die meisten sprechen nur über den Manga . Ok ich versuch es einfach mal ... Öhh..... ach kp . Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ja aber die meisten sprechen nur über den Manga . Ok ich versuch es einfach mal ... Öhh..... ach kp . Sorry Upps, Yasin mit J. Nene, sowas kann ich überhaupt net leiten. Erst beschwerst du dich und dann ziehst buschstäblich den Schwanz ein. Los, frag oder sag irgendwas im Bezug auf den Anime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.