Yasin-1992 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Er hat die Augen von Itachi.Wenn du den Manga lesen würdest, wüsstest du das. Man beachte die Links die Wihtebeard und ich gepostet haben. Aber das tu ich ja nicht und weil ich mir nichts spoilern will, überspringe ich die Posts .
Prototype1994 Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Geschrieben 23. Juli 2010 Aber das tu ich ja nicht und weil ich mir nichts spoilern will, überspringe ich die Posts . Dann verbreite doch kein Halbwissen, wenn du nichtmal die Manga´s kennst.
Freedomknight92 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 FAIL! Schau dir diesen Manga nochmal an. Bei Minute 2:04 sagt Sasuke 4 Worte. http://www.youtube.com/watch?v=qoHYfceYTYY Ja tut mir ja echt Leid aber ich gucke den Manga nicht und im Anime wurde das nicht gezeigt
Prototype1994 Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Geschrieben 23. Juli 2010 Ja tut mir ja echt Leid aber ich gucke den Manga nicht und im Anime wurde das nicht gezeigt Woher soll ich das wissen?!
Freedomknight92 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Hab ich dir bestimmt schonmal gesagt Wie ich es hier so mitbekommen hab, hat Sasuke im Anime noch nicht das Auge von Itachi oder? Wann wird ihn das eingepflanzt?
Prototype1994 Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Geschrieben 23. Juli 2010 Hab ich dir bestimmt schonmal gesagt Wie ich es hier so mitbekommen hab, hat Sasuke im Anime noch nicht das Auge von Itachi oder? Wann wird ihn das eingepflanzt? Mhmmm, wirklich? Naja, das dauert noch. Kann dir aber nichts weiter verraten, sonst spoiler ich hier alles voll. :emot-what: Zu dumm, das du den Manga nicht schaust. Aber wenn du´s trotzdem wissen willst. Nachdem Naruto das Dorf gerettet hat, ist Tsunade bewusstlos, da sie ihr gesamtes Chakra verbraucht hat. Deswegen wird Danzou als neuer Hokage bestimmt und prompt gibt es ein Treffen der 5. Kage. Sasuke der auf den Weg nach Konoha ist, wird von Madara aufgehalten und dieser erzählt, dass das Dorf bereits zerstört sei. Madara erzählt ihm weiter, das Danzou einer derer ist, die Itachi befohlen hat, den Clan auszulöschen. Sasuke entscheidet daher zu dem Kage-Treffen zu gehen und Danzou zu töten. Im Dorf zurück, übermitteln Shinobi des Blitzreiches eine Nachricht an Danzou, wegen dem Treffen. Danzou willigt ein. Als die Blitzreich-Shinobi gegangen sind, kündigt Danzou an, dass man Jagd auf Sasuke machen und ihn töten soll. Naruto ist empört und begibt sich mit seinen Kollegen zu dem Kage-Treffen. Dort begegnet Naruto Madara, der ihm die wahre Geschichte von Itachi erzählt und das Sasuke nur noch durch Hass angetrieben wird. Irgendwann treffen sich Naruto und Sasuke ... Es gibt keinen Kampf, sondern nur Gesültze. Schlußendlich bringt Naruto die Erkenntniss, das sie beide sterben werden, wenn sich nochmal gegeneinander kämpfen. Und nach diesem Ereigniss transplantiert Madara Itachi´s Augen in Sasuke.
Freedomknight92 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Aha ok dann sorry für meine Behauptung. Dachte er hättes nach dem Kampf gegen Itachi bekommen Ich mag Animes einfach zu sehr um jetzt einfach nen Mange zu gucken. Ich finde das nicht so spanned wie nen Anime. So Musik und Farbe hat ja schon was Und ich bin der Meinung, dass die Leute die den Manga gucken einfach kein Bock haben ne Woche zu warten. Sie sind halt nicht so geduldig wie andere aah doch ich hab mir schon mal nen Mange angeguckt und zwar KissXsis xDDD
Prototype1994 Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Geschrieben 23. Juli 2010 Aha ok dann sorry für meine Behauptung. Dachte er hättes nach dem Kampf gegen Itachi bekommen Ich mag Animes einfach zu sehr um jetzt einfach nen Mange zu gucken. Ich finde das nicht so spanned wie nen Anime. So Musik und Farbe hat ja schon was Und ich bin der Meinung, dass die Leute die den Manga gucken einfach kein Bock haben ne Woche zu warten. Sie sind halt nicht so geduldig wie andere aah doch ich hab mir schon mal nen Mange angeguckt und zwar KissXsis xDDD Manga´s kommen auch nur immer ein-wöchentlich. P.S. Hab mein Vortext nochmal verändert. Schau mal rein.
Freedomknight92 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Ne danke Ich will mir nicht alles vermasseln Ich haße NarutoPedia, ein bisschen drin gelesen und schon kann man vom Balkon springen Wie das z.B Dank, NarutoPedia weiß ich das es einen 10-schwänzigen gab und ich weiß wie der Mond enstand
Prototype1994 Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Geschrieben 23. Juli 2010 Ne danke Ich will mir nicht alles vermasseln Ich haße NarutoPedia, ein bisschen drin gelesen und schon kann man vom Balkon springen Wie das z.B Dank, NarutoPedia weiß ich das es einen 10-schwänzigen gab und ich weiß wie der Mond enstand Das wurde aber auch schon im Anime genannt. Achja, der Text war von mir selber verfasst und nicht von NarutoPedia.
Kleiner_Schuster Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Bin jetzt mal ganz fies. Das stande im Textfeld: Nachdem Naruto das Dorf gerettet hat, ist Tsunade bewusstlos, da sie ihr gesamtes Chakra verbraucht hat. Deswegen wird Danzou als neuer Hokage bestimmt und prompt gibt es ein Treffen der 5. Kage. Sasuke der auf den Weg nach Konoha ist, wird von Madara aufgehalten und dieser erzählt, dass das Dorf bereits zerstört sei. Madara erzählt ihm weiter, das Danzou einer derer ist, die Itachi befohlen hat, den Clan auszulöschen. Sasuke entscheidet daher zu dem Kage-Treffen zu gehen und Danzou zu töten. Im Dorf zurück, übermitteln Shinobi des Blitzreiches eine Nachricht an Danzou, wegen dem Treffen. Danzou willigt ein. Als die Blitzreich-Shinobi gegangen sind, kündigt Danzou an, dass man Jagd auf Sasuke machen und ihn töten soll. Naruto ist empört und begibt sich mit seinen Kollegen zu dem Kage-Treffen. Dort begegnet Naruto Madara, der ihm die wahre Geschichte von Itachi erzählt und das Sasuke nur noch durch Hass angetrieben wird. Irgendwann treffen sich Naruto und Sasuke ... Es gibt keinen Kampf, sondern nur Gesültze. Schlußendlich bringt Naruto die Erkenntniss, das sie beide sterben werden, wenn sich nochmal gegeneinander kämpfen. Und nach diesem Ereigniss transplantiert Madara Itachi´s Augen in Sasuke.
Prototype1994 Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Geschrieben 23. Juli 2010 Bin jetzt mal ganz fies. Das stande im Textfeld: Nachdem Naruto das Dorf gerettet hat, ist Tsunade bewusstlos, da sie ihr gesamtes Chakra verbraucht hat. Deswegen wird Danzou als neuer Hokage bestimmt und prompt gibt es ein Treffen der 5. Kage. Sasuke der auf den Weg nach Konoha ist, wird von Madara aufgehalten und dieser erzählt, dass das Dorf bereits zerstört sei. Madara erzählt ihm weiter, das Danzou einer derer ist, die Itachi befohlen hat, den Clan auszulöschen. Sasuke entscheidet daher zu dem Kage-Treffen zu gehen und Danzou zu töten. Im Dorf zurück, übermitteln Shinobi des Blitzreiches eine Nachricht an Danzou, wegen dem Treffen. Danzou willigt ein. Als die Blitzreich-Shinobi gegangen sind, kündigt Danzou an, dass man Jagd auf Sasuke machen und ihn töten soll. Naruto ist empört und begibt sich mit seinen Kollegen zu dem Kage-Treffen. Dort begegnet Naruto Madara, der ihm die wahre Geschichte von Itachi erzählt und das Sasuke nur noch durch Hass angetrieben wird. Irgendwann treffen sich Naruto und Sasuke ... Es gibt keinen Kampf, sondern nur Gesültze. Schlußendlich bringt Naruto die Erkenntniss, das sie beide sterben werden, wenn sich nochmal gegeneinander kämpfen. Und nach diesem Ereigniss transplantiert Madara Itachi´s Augen in Sasuke. Orrrrr, hallo! Das soll im Spoiler bleiben!!! OMG.
Freedomknight92 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 :emot-raise: Ne also das auf jeden Fall nicht sonst hätte ich das ja schon früher gewusst. War mir ja schon klar dass das dein Text ist, hab ja nichts anderes behauptet @ Kleiner Schuster Sei wo anders lustig!!!!!!
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Sowas hirnloses Wie alt bist du Schuster, 10 ?!
Ultima-SQUALL Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 arrr das wollt i noch net wissen, was soll das
Romat17 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 ha schuster habs mir nich durchgelesen. aber etz mal ehrlich: auf welchn stand sind wir eig. auf dem anime oder manga. verstehe ja dass mangainfos in einen spoiler gehören.aber dann benutzt ihn doch auch (siehe schuster). ich bin auf dem stand der animes und dann soll doch auch bitte so bleiben. gut ich weiss auch schon einiges dass noch nicht im anime vorgekommen ist, aber das habe ich unwissentlich gelesen. ich möchte euch darum bitten mangainfos immer in einen spoier zu schreiben und diese vorher anzukündigen, sprich: achtung mangainfos. und dann spoiler..... edit: kann der post vom schuster bitte gelöscht werden ??
Prototype1994 Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Geschrieben 24. Juli 2010 ha schuster habs mir nich durchgelesen.aber etz mal ehrlich: auf welchn stand sind wir eig. auf dem anime oder manga. verstehe ja dass mangainfos in einen spoiler gehören.aber dann benutzt ihn doch auch (siehe schuster). ich bin auf dem stand der animes und dann soll doch auch bitte so bleiben. gut ich weiss auch schon einiges dass noch nicht im anime vorgekommen ist, aber das habe ich unwissentlich gelesen. ich möchte euch darum bitten mangainfos immer in einen spoier zu schreiben und diese vorher anzukündigen, sprich: achtung mangainfos. und dann spoiler..... edit: kann der post vom schuster bitte gelöscht werden ?? Das habe ich ja alles im Startpost stehen und bis jetzt wurde sich, bis auf ein paar KLEINE Ausnamen, daran gehalten. Aber sowas, gab´s noch nicht!
Cloud1 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Wäre unnötig das jetzt auch in nem "Spoiler " zu schreiben , da das hier schon so diskutiert wurde. Sasuke hat man noch gar nicht mit seinen " neuen " Augen gesehen - Er hat nur ne Behauptung aufgestellt ^^ Vllt hat er sie noch gar nicht drin ..
atesclan Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Gibt es die Folgen 170 und 171 schon irgendwo?
Prototype1994 Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Geschrieben 24. Juli 2010 Gibt es die Folgen 170 und 171 schon irgendwo? Nein, erst nächste Woche. Wäre unnötig das jetzt auch in nem "Spoiler " zu schreiben , da das hier schon so diskutiert wurde.Sasuke hat man noch gar nicht mit seinen " neuen " Augen gesehen - Er hat nur ne Behauptung aufgestellt ^^ Vllt hat er sie noch gar nicht drin .. Hääää? Hat man zwar nicht gesehen, aber sollte er dann ne Augenbinde tragen? Zum Spaß?! Und er sagt ja auch "Ich fühle wie Itachi´s Kraft in mich fließt ..." Also, ein klares Zeichen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.