MvHoeller Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich habe vor kurzem eine neue Playstation bekommen und habe heute GTA4 darauf installiert. [Hab das Spiel aber schon auf meiner alten so gut wie fertig gespielt und es haben eigentlich nur mehr die verbuggt Trohäen gefehlt [die bei mir ebenfalls verbuggt waren... egal)] Nachdem ich das Spiel gestartet habe, habe ich plötzlich die Trophäe Runter vom Boot bekommen (die ich aber schon hatte). Als ich dann in meiner Trophäenliste nachgeschaut habe, waren alle GTA4-Trophäen gelöscht. Habe daraufhin mein Benutzerkonto gelöscht, ein neues eröffnet und dann die Trophäen synchronisiert... Alles war wieder normal. Meine alten Trophäen waren wieder da. Jetzt meine Fragen. 1) Wären meine GTA4-Trophäen gelöscht geworden, wenn ich gleich nach der Neuinstallation synchronisiert hätte? 2) Habe Killzone2 auch auf der neuen installiert. Killzone hat mir aber alle alten Trophäen beibelassen und ich konnte normal weitermachen. Warum geht das bei GTA4 nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Nein, Trophäen werden nicht gelöscht! ... lag wahrscheinlich an den Servern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Das soll dann wohl heißen, dass meine alten Trophäen wieder zurückgekommen wären, wenn ich gleich nach der Installation von GTA4 synchronisiert hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Das soll dann wohl heißen, dass meine alten Trophäen wieder zurückgekommen wären, wenn ich gleich nach der Installation von GTA4 synchronisiert hätte. Ja (10Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Gut! Danke für die schnelle Antwort. Habe mir wohl umsonst Sorgen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Gut! Danke für die schnelle Antwort.Habe mir wohl umsonst Sorgen gemacht. konntest du ja nicht wissen hätte hier auch nachgefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snailmarvel Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 konntest du ja nicht wissen hätte hier auch nachgefragt Ich nicht, da er schon mindestens 50 mal hier im forum steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Nach dem instalieren des spieles musst du syncronisieren und dann hast du wieder alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Frage geklärt. Close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.