Coyote Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 absorbiere 500 Gegenstände, d.h nach einsammeln von Gegenständen die Kreis-Taste drücken,das laedt die Energe auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 genau War das eine Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Siehst du irgendwo ein Fragezeichen (so sieht das aus?) ? Das soll einfach ein Hinweis bzw. Tipp sein die sich Fragen was es mit der Trophie auf sich hat. Langer Rede kurzer Sinn. Eine INFO für alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hahaha, prinzipiell gibt es für solche "Trophäenerläuterungen" ja den Thread Leitfaden. Aber dort ist diese Trophy nicht so gut erklärt, wie hier im Thread. Danke Coyote! Jetzt 1.) verstehe ich die Trophäe und 2.) weiß ich, was ich mit unnützen Waffen machen kann, wenn ich gleichzeitig die ganze Zeit Energie verbrauche. Aber vielleicht kann man das auch im Leitfaden aufgehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ich hab das Problem das ich die Trophy nicht bekomme. In meinen Wipeout HD Statistiken steht das ich insgesammt 1433 absobierte EXTRAS habe. (von jedem etwas) Das bezieht sich ja wohl auf das gesamte Spiel inklusive Fury modus. Muss ich die in klassischen Rennen in HD absorbieren egal ab nun Kampagne oder Rennbox?? Werden die Fury Aborbierungen mitgezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ich habe einfach in der Rennbox alle Sachen absorbiert und nach kurzer Zeit hatte ich die Trophäe dann auch. MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Die Trophie müsstest du während des spielens bekommen fahr einfach ganz normal die Rennen und du wirst sehen, dass du sie sehr schnell bekommst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 @SilenceOfKill Nicht unbedingt. Ich absorbiere in den Rennen zum Beispiel nichts. Alles was ich bekomme setze ich auch ein. Aber wenn man das nicht so macht wie ich, dann hast du recht MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 So wie es scheint sind mit "Gegenständen absobieren" die EXTRAS gemeint die man einsammelt. Denn in den Statisktiken werden Waffen und Objekte einmal zusammen aufgelistet. dort war mein alter Stand 1433. Jetzt ist er 1945. und es machte nicht bling da die 500 alle im Rennbox Rennen gemacht wurden. Diese 1945 spalten sich auf in 1233 absobierte Waffen und 712 absobierte Objekte.!!!! Ich werde jetzt soweit zocken das auf die Objekte noch etwas unter 500 dazu kommen ebenso als letztes bei den Waffen. sollte das nicht fruchten werden ich mal nen anderen account probieren. Kann ich die Wipeout savedatei sichern und dann auf der ps3 löschen. Wipeout sozusagen NEU mit meinem Hauptacccount nochmal anfangen die "Schwamm" trophäe holen und dann wieder die alte SAVE Datei drüber"kloppen". Damit die Trophies vollständiger werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ich bin mir nicht sicher, ob das geht. Probier das lieber erst auf einem anderen Acc aus. Ich denke aber mal, dass es geht. Ich hoffe mal, dass du es schaffst. MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Es erledigte sich von selbst.... Ich VollHonk dachte die letzte geheime trophy die bei mir noch ist wäre der "Schwamm". Dabei hab ich die seit 14.7 schon. Mir fehlt die Klunkerbrigade :-) Also Entwarnung. Jaja wie immer. Wer lesen kann ist klar im Vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.