test Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 hallo trophäensammler, ich heiße test, bin über 10 und unter 30 jahre alt und sammle fleißig trophäen habe schon eine bronzene , angefangen habe ich letztes jahr im august, geht also schon schnell voran am liebsten spiele ich spiele mit trophäen komme aus deutschland, zwischen hamburg und stuttgart die leitfäden sind toll, habe dadurch schon 0 trophäen gesammelt bekannt bin ich im off-topic forum, grüße an dascrybaby, ballabulu, frank_grimes_jr, schroeder, saturos ... wenn ihr weitere fragen habt, könnt ihr diese gerne stellen :wink: ps. wer rechtschreibfehler findet, darf sich melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Herzlich Willkommen test. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Damit hab ich jetzt nicht gerechnet . Na, dann mal herzlich Willkommen. Mal schauen, wie lang dein Doppelleben gut geht, oder ob der Druck dich zerstört . Have an Eye on You:skep:. Und ab jetzt ballabu Das LU gehört zum Nachnamen mütterlicherseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 hallo trophäensammler,ich heiße test, bin über 10 und unter 30 jahre alt und sammle fleißig trophäen habe schon eine bronzene , angefangen habe ich letztes jahr im august, geht also schon schnell voran am liebsten spiele ich spiele mit trophäen komme aus deutschland, zwischen hamburg und stuttgart die leitfäden sind toll, habe dadurch schon 0 trophäen gesammelt bekannt bin ich im off-topic forum, grüße an dascrybaby, ballabulu, frank_grimes_jr, schroeder, saturos ... wenn ihr weitere fragen habt, könnt ihr diese gerne stellen :wink: ps. wer rechtschreibfehler findet, darf sich melden hmmmm... eine bronzene??? Seit letztem Jahr??? Ja geht voran - langsam aber doch Helfen dir die leitfäden nicht ??? Weil du 0 Trophy's dadurch gesammelt hast. :emot-raise: naja lange Rede kurzer Sinn: Ich heiße Dich Herzlich Willkommen hier bei uns und wünsche Dir viel Erfolg beim sammeln. Und das Dir hier auch mal geholfen werden kann PS: Einfallsreicher Nick :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
test Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 hmmmm... eine bronzene??? Seit letztem Jahr??? Ja geht voran - langsam aber doch die bronzene war für das einlegen von eat lead in das laufwerk, diese hier: ES IST HAZARD-ZEIT! „Danke, dass du mein Spiel gekauft hast, es wird dir gefallen. Viele Grüße, Matt Hazard” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Geile vorstellung. Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Wir kennen deine wahre Gestalt. :emot-kratos: Zumindest alle Mods können das ganz leicht rausfinden.:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 die bronzene war für das einlegen von eat lead in das laufwerk, diese hier:ES IST HAZARD-ZEIT! „Danke, dass du mein Spiel gekauft hast, es wird dir gefallen. Viele Grüße, Matt Hazard” aha das gibt es auch Wust ich ned!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 die bronzene war für das einlegen von eat lead in das laufwerk, diese hier:ES IST HAZARD-ZEIT! „Danke, dass du mein Spiel gekauft hast, es wird dir gefallen. Viele Grüße, Matt Hazard” Drück Start im Spiel und dann Kreis dann hast die 2 Bronze:eek6: *hust* Theoooooo *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Nette Vorstellung test *hust* Theoooooo *hust* nein, immer noch nicht, such dir einen Anderen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Herzlich Willkommen an Bord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Dich gibts doch bestimmt schon... . Wozu also zweimal? Macht das Sinn? Ist die Erde eine Scheibe? Und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie normalerweiße behalten, also was geht hier vor? --Bitte jetzt den Jingle von Akte X einspielen-- :emot-cthulhu: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Hey test, nicht zu viel TESTEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Naja, sehr unlustig. "Willkommen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 hey theo willkommen hir ich meinte test hallo trophäensammler,ich heiße test, bin über 10 und unter 30 jahre alt und sammle fleißig trophäen habe schon eine bronzene , angefangen habe ich letztes jahr im august, geht also schon schnell voran am liebsten spiele ich spiele mit trophäen komme aus deutschland, zwischen hamburg und stuttgart die leitfäden sind toll, habe dadurch schon 0 trophäen gesammelt bekannt bin ich im off-topic forum, grüße an dascrybaby, ballabulu, frank_grimes_jr, schroeder, saturos ... wenn ihr weitere fragen habt, könnt ihr diese gerne stellen :wink: ps. wer rechtschreibfehler findet, darf sich melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 oO Willkommen hier, komische Vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 oO Willkommen hier, komische Vorstellung test ist ein fakeaccount um die quote zu steigern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo Test Endlich hast du dich getraut dich mal vorzustellen, wünsch dir weiterhin viel Spass bei uns. Wenn auch hauptsächlich im Spam thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.