Marco 2112 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 hi, hab grad die goal attack liste mit der im spiel verglichen und festgestellt, dass mir noch 2 streckenrennen fehlen. leider is die liste auf englisch und das spiel auf deutsch, die meisten rennen erkennt man ja weil sie gleich heißen oder weil mans übersetzen kann, trotzdem hab ich 4 rennen gefunden, die nicht bei mir im spiel sind, obwohl ich schon 16 von 18 hab:banghead:. hier die rennen: under the 405, downtown area, hills area und studio hills. könnt ihr mir sagen, wie die rennen auf deutsch heißen und welche rennen ich fahrn muss, damit ich sie noch bekomm?!? HILFE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Wenn ich mich recht erinner musst du die Story abschließen um alle Goal Attack-Rennen freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 also in nem andern thread hab ich gelesen, dass die story nix mit den goal attack rennen zu tun hat. aber wenn du mit die story beenden den abspann meinst, dann hab ichs!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Wie gesagt, ich weiß es nicht 100pro. Habe die Goal-Attack Rennen erst gemacht nachdem ich die Story durchhatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Erst wenn du die entsprechenden Rennen in der Karriere gefahren bist sind diese unter Goal Attack verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 alles klar, dann werd ich jetz erst ma die karriere auf 100% machen. die einsatzrennen und die turniere wiederholn sich irgendwie bei mir immer. is das normal?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ja das ist normal. Da sind einige dabei die sich wiederholen und nicht zu den 100% der Karriere zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 hi,hab grad die goal attack liste mit der im spiel verglichen Wo hast du die Liste gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ka was ihr meint aber einfach im spiel start, rechts druecken goal attack auswaehlen und dann durch die 4 bereiche fahren.. bei mir waren die goal attack alle von anfang an verfuegbar allerdings sinnlos da die zeit sowieso nur mit der kawa fahren kannst (ich zumindest da ich das nichtmal mit dem saleen schaffe) und es sind ja "nur" 74 rennen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 du musst nicht auf 100 % spielen es reicht wenn du karol im hotel triffst und ihm die kohle gibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 also ich hab die liste vom leitfaden gemeint. aber das hat sich jetz erledigt, da ich die trophy hab. einfach die karriere auf 100% spieln und dann sind auch alle goal attacks freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ka was ihr meint aber einfach im spiel start, rechts druecken goal attack auswaehlen und dann durch die 4 bereiche fahren..bei mir waren die goal attack alle von anfang an verfuegbar allerdings sinnlos da die zeit sowieso nur mit der kawa fahren kannst (ich zumindest da ich das nichtmal mit dem saleen schaffe) und es sind ja "nur" 74 rennen ... Die Zeiten passen sich der Fahrzeugklasse an, daher sind sie theoretisch mit allen Fahrzeugen zu fahren, wie realistisch das ist, steht auf nem anderen Blatt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.