Nel0 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 ist das Normal das ich nicht mehr bei Home reinkomme da steht immer Proleme beim runterladen nachdem der sich versucht einzuloggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Hängst du an einem Router???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 Hängst du an einem Router???? jipp Dsl 6000ner leitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Vielleicht noch mal alles neu "machen". Ich habe auch einen Router, sogar arschlangsames UMTS Netz, aber es funzt! Oder versuchst du über einen DE Acc in den REsi5 Bereich zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 jipp Dsl 6000ner leitung Router hat das letzte update bekommen???? Ansonsten mal alles aus machen! Und denn Router mal kurz den Strom nehmen. Sprich reseten! Ansonsten fällt mir da ned viel ein! hatte mal so ein ähnliches problem. Da habe ich Riuter geupdatet und dann noch die einstellungen etwas verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.