Staadi Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Hi hab ein problem bei der liste eroberre das gundstück ich pack den gap nicht über den maloof tap ich weiss garnet wo ich da schwung holen soll hat das schon jemand gepackt?
w00zy Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Hi hab ein problem bei der liste eroberre das gundstück ich pack den gap nicht über den maloof tap ich weiss garnet wo ich da schwung holen soll hat das schon jemand gepackt? Spiel es einfach online mit mehreren Leuten, dann sollte das garkein Problem sein. Soweit ich mich erinnern kann ist die eine Seite aber besser für den Absprung, glaube die rechte wenn du auf dem tap stehst.
aldahomie Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Also ich war gerade am verzweifel, aber jetzt hab ichs! =) Also stelle dich links neben das Teil auf dem du den Footplant machen musst, dann setz da ein Marker! Jetzt rollst du runter, die 2 Schrägen und pusht dabei und den linken Stick nach vorne Dann darfst du nicht ganz gerade aufs Pad fahren, sondern etwas auf die Schräge und wenn der Sprung zu kurz ist, dann verlänger ihn mit einem Footplant! Zählt 100% =)
StevenMc7 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 einfach von der beschriebenen Stelle los, dann einen Ollie in die Bank (Treppe)... wenn du auf die Bank des Gaps fährst pumpen (R2/L2)...und oben zur rechten Zeit den Ollie...dann fliegst du ohne Probleme drüber
Staadi Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Geschrieben 12. Juli 2010 super danke werde das gleich alles mal probiern hoffentlich klappt das -.- also danke noch mal habs jetzt gepackt warum ich net selber aufs pushen gekommen bin kein plan aber das wars
Bananensekret Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Hallo doofe Frage aber ich soll ein 4m Air machen bei der Aufgabe Viertelliste wie genau geh ich da vor war bestimmt schon 8m in der Luft.
DumpwEEd Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Das selbe Problem hab ich auch, schaff nur den 4m Air und den 720 nicht!
Staadi Geschrieben 11. August 2010 Autor Geschrieben 11. August 2010 der is ganz easy eigentlich wenn ihr startet um drehen da wo die erhöte cuping is geht es am besten und pushen + olli net vergessen
TIMO500 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Hi, bei einer Aufgabe soll man einen Manual to Nose Manual machen! Brauche Tipps wann ich mit dem Nose Wheelie anfangen soll und bis wo? Hab schon vieles versucht und nichts hat gezählt:frown:
Brahma_Bull Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Hab mich auch über dei Aufgabe gewundert, also du musst auf das Pad springen und dann im Nose Manny landen.Dann machste nen Nollie und landest noch auf dem Pad im normalen Manny.Dann das ganze noch stehen und es klappt.
TIMO500 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 @Brahma Bull Danke,werde es mal auschecken...
ultramegazeug Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 egal was ich tue, der 4m air will einfach nicht zählen!!!!!! wie geht der?????
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.